TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Blank & Jones Monument Doppel CD für 6,99 bei Amazon
Pages (11): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]
amazon is schon irgendwie manchmal ein wenig seltsam..
Ich habe ja ne ganze Latte an CDs bestellt gehabt, die nun seit geraumer Zeit mit geraumen Lieferzeiten in meinem Bestell-Konto lagern und davon waren vorhin nur so ca. 4-5 mit einer Auslieferungszeit von 24h gekennzeichnet, der Rest mit 1-2 Wochen aufwärts.
Ich habe nun Einzelversand gewählt (Versandkostenfrei ab Bestellwert von 20€), da ich wahrscheinlich noch 2 Jahre warten kann bis die mal alle CDs vorrätig haben und schwupps haben die ein Paket geschnürt mit ca. 20! CDs, mit folgender Erklärung: "Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor und können die Versand- und Rechnungsoptionen für Sie nicht mehr ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall eine Änderung auch über unseren Kundenservice nicht mehr möglich ist."
Es sind nur 6 CDs übrig geblieben, welche noch mit 1-2 Wochen Leiferzeit betitelt sind, obwohl es wie egsagt vorher nur ca. 6 CDs von den knapp 30 waren welche NICHT weniger als 1-2 Wochen Lieferzeit hatten.
Mach dir nichts draus, das ist halt Amazon.
Mir wurde gestern das Svenson & Gielen Album storniert, da es angeblich nicht lieferbar sein soll. Tags zuvor bekomme ich allerdings eine Nachricht mit einen neuen Versandtermin für "The Beauty of Silence". Demnach sollte ich die CD Ende Mai erhalten.
Nach der Stornierung seitens Amazon habe ich das Album neu bestellt für 17,99 EUR, dann die neue Bestellung mit der ursprünglichen zusammengeführt und schon kostete die CD nur noch 6,99 EUR und der Versandtermin steht nun auf dem 23. - 30. April. Das soll noch jemand verstehen.
Meine bestellten Way out West Alben wechseln in meiner Bestellung wöchentlich zwischen "versandfertig innerhalb 24 Stunden" und "lieferbar in 1 bis 2 Wochen".
Wie sieht es bei dir jetzt mit Versandkosten aus, musstest du jetzt durch die Versandartänderung etwas dazu zahlen? Ich habe nämlich langsam die Faxen dicke. Ich habe keinen Nerv ewig auf die bereits lieferbaren Brocken zu warten.
Stell einfach auf Einzelversand um, warte eine Weile, bis die ersten Sachen auf "Versand in Kürze" stehen und dann kannste ja zur Sicherheit später wieder auf Komplettversand umstellen. Bei mir wurden bisher keine zusätzlichen Versandkosten berechnet.
13 meiner bestellten Artikel sind nun auch endlich rausgegangen. Hat nun ja auch ne Weile gedauert - obwohl die meisten Artikel 1-2 Wochen als Lieferbar hatten und einige sogar 24h.
Naja fehlen tun mir dann noch:
In Trance We Trust Vol. 4 und Gatecrasher Residents Trans...
Hoffe das sie die noch beschaffen können und nicht stornieren oder so. kanns kaum erwarten die CDs endlich zu bekommen *sabber* 
Hab heute Post bekommen 
Also ich kann mir das nur so erklären, dass wenn man Komplettversand ausgewählt hat die angegebenen Lieferzeiten im Bestellkonto nicht relevant sind, siehe dazu Posting weiter oben.
Ich habe heute 20CDs bekommen, kurz nachdem ich von Komplett- auf Einzelversand umgestellt hatte, d.h. die CDs legen die die wohl irgendwie für dich zurück. (Ich werde versuchen den Rest wieder auf Komplettversand umzustellen, aber wenn die Einzellieferung über 20e ist, zahlst zu generell nix.)
Nun habe ich nur noch 6 CDs offen, die Anjunabets wird für den Versand vorbereitet und bei restlichen 5en bekam ich die Meldung, das die sich noch ein Weilchen verzögern.
Aber was mich ein wenig schockiert hat ist die Tatsache, das ca. 10 CDs von 20 in keinem Neuzustand mehr sind, d.h. bei Digipacks ist die Schachtel sehr beschädigt an manchen Ecken oder mit Aufklebern versehen, die man erst entfernen muss um das Pack zu öffnen, zu dumm das die Rank 1 - Symsonic aus einem Papier besteht, welches sich nicht vom Aufkleber trennen will, sowie bei einigen Gatecrasher CDs bekam ich die Dinger nicht restlos/spurenlos weg.
Einige Plastik CD Covers sind regelrecht zertrümmert, am schlimmsten hat es die Space Age verwischt, das die CD überhaupt noch Heil ist, grenz an ein Wunder..
Ich habe sofort amazon angeschrieben, denn das geht nun wirklich nicht, trotz Schnäppchen! Nun darf ich mir für knapp 10CDs neue Hüllen besorgen.. und bei den Digipacks muss ich mich wohl mit den macken abfinden, Umtausch hat wohl wenig Sinn, da die alle so verpackt und beklebt sind.
hmm.. jetzt wo sie alle vor mir liegen , weiß ich gar nicht ob und welche ich verkaufen soll.. sieht sooo schön aus
Wenn dann geb ich das schon bekannt.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Trotz stabiler Verpackung passiert es ab und an, dass Hüllen nicht
unversehrt beim Empfänger ankommen. Bitte entschuldigen Sie!
Als Entschädigung habe ich soeben eine Überweisung von EUR 10,00 auf
Ihr bei uns hinterlegtes Konto veranlasst.
[...]
Naja dafür darf ich mir dann neue CD Cover kaufen 
Die Digipacks kann ich damit aber leider nicht "flicken"
Ich habe meine Bestellungen ja damals gleich in mehrere einzelne Bestellungen eingeteilt, um das mit dem Einzelversand ein wenig zu umgehen.
Von meinen ursprünglichen vier Bestellungen sind jetzt noch zwei offen. Das betrifft noch die 8 Volumes von "In Trance We Trust", Boundaries of Imagination, Rank 1, Svenson und Gielen und 2 Way Out West Alben.
Mirko de Govia, Blank & Jones (Relax, 4x Monument, 4xMix Package), 76, Nyana etc. habe ich beispielsweise alle schon erhalten. Bei mir waren alle Cases verschweißt und selbst die Digipacks im besten Zustand. Lediglich die Hülle von der Relax CD war dermassen mitgenommen und verkrazt, dass einem übel wurde. Die CD und das Cover waren aber im Toppzustand. Ich kann mir das nur so erklären, dass die CD zwar neu war aber im Nachhinein noch verschweißt wurde.
Ich bin mal gespannt, was Amazon auf deine Mail antwortet.
nach welchen Regeln das nun abkäuft ist mir schleierhaft, aber die Anjunabeats geht ohne Versandkosten an mich:
1 Anjunabeats Volume One EUR 6,99 1 EUR 6,99
-------------------------------------------------------------------
Zwischensumme inkl. MwSt.: EUR 6,99
Porto und Verpackung: Ohne Berechnung
Wenn man auch manches nicht ganz nachvollziehen kann, amazon.de ist und bleibt mein Onlineshop #1! 
Weiß jemand zufällig, wo man Sasha - Airdrawndagger günstig neu beziehen kann?
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Weiß jemand zufällig, wo man Sasha - Airdrawndagger günstig neu beziehen kann? |
Und wie teuer ist der Versand nach D?
bei 1 CD 0.39 + 1.49 laut deren Seiten
nach Deutschland?
jo per Airmail
For our purposes, Western Europe includes Andorra, Austria, Belgium, Denmark, Faroe Islands, Finland, France, Germany, Iceland, Ireland (Republic of), Italy, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Netherlands, Norway, Portugal, Spain, Sweden, Switzerland, Vatican City State (Holy See), Gibraltar, Greece, Greenland and San Marino.
Express is teurer
1,49+10,99