TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [RollCall] Mayday 2004 - Team X-Treme - Der offizielle Thread
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 »
ich schreibe morgen meine vorletzte Vorklausur f�r mein Fachabi...Und dann wird auf der Mayday so richtig einmal das Hirn durchgesp�lt 
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak ich schreibe morgen meine vorletzte Vorklausur f�r mein Fachabi...Und dann wird auf der Mayday so richtig einmal das Hirn durchgesp�lt |
| Originally posted by TheREALMcSoni ausgezeichnet. da wird dann mal zusammen das hirn durchgesp�lt! |
| Originally posted by vandit_freak Hab dich glaube ich auch seit der Nature nicht mehr gesehn |
| Originally posted by TheREALMcSoni k�nnte hinkommen. war seitdem nur noch im gro�raum frankfurt unterwegs. naja wird bestimmt hammergeil �bermorgen! RAVEMOBIL!!! |
| Originally posted by vandit_freak Mayday ist immer sowas wie der Auftakt in die Feier-Hauptsaison... |

Trance Energy z�hle ich f�r mich nicht als Auftakt...lahmer Ferry, zugedr�hnte Dutchmen und alles mitten im tiefsten Winter... Aber jetz gehts bald los..Mayday, Clubnight B-Day, LFA,LP N1, Danve Valley & on & On...
Btw: Wer kann mir denn mal die neuste Fassung der Handynummern-List schicken?
Danke schon mal!
| Originally posted by Sir. Lunchalot Btw: Wer kann mir denn mal die neuste Fassung der Handynummern-List schicken? |
done 
Lunchi & JP -> PM
Stand 26.04.2004 mit vielen Updates
| Originally posted by vandit_freak done ![]() Lunchi & JP -> PM Stand 26.04.2004 mit vielen Updates |
GTA-Mobil (jetzt doch inklusive Civic) k�ndigt sich wie folgt an:
17.30 Frankfurt (Overseas, cliffelias, TheRealMcSoni)
19.00 Bonn (vandit_freak, Ayla, Civic, Minimi)
21.00/22.00 Ankunft Mayday...
Wer uns schon vor dem 23.30-Mega-MeetUp sehen will, bitte per PM melden oder sich von der Handynummernliste bedienen->SMS
| Originally posted by vandit_freak GTA-Mobil (jetzt doch inklusive Civic) k�ndigt sich wie folgt an: 17.30 Frankfurt (Overseas, cliffelias, TheRealMcSoni) 19.00 Bonn (vandit_freak, Ayla, Civic, Minimi) 21.00/22.00 Ankunft Mayday... |
zu Takkyu Ishino sind wir so oder so da. Wenn halbwegs freie Fahrt ist, kannste damit rechnen dass wir cverdammt fr�h da sind (Overseas'cher "Drive or die"-Fahrstil sorgt f�r patentiertes Race-Feeling und optimales Time-spend-on-traffic-Management) 
| Originally posted by vandit_freak zu Takkyu Ishino sind wir so oder so da. Wenn halbwegs freie Fahrt ist, kannste damit rechnen dass wir cverdammt fr�h da sind (Overseas'cher "Drive or die"-Fahrstil sorgt f�r patentiertes Race-Feeling und optimales Time-spend-on-traffic-Management) |
Originally posted by TheREALMcSoni |
| Originally posted by vandit_freak done ![]() Lunchi & JP -> PM Stand 26.04.2004 mit vielen Updates |
Originally posted by TheREALMcSoni |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Btw: Wer kann mir denn mal die neuste Fassung der Handynummern-List schicken? Danke schon mal! |

analexp +1
Ayla + 1
Blace
Bullet + 1
Civic
cliff elias
��$M��_TR�Gg�R + 1
Cosmique
DJ Mikey Mike
DjHerti
Dragon + 1
DX-Rated
Frank-HH +2
HBtje
Inyrie
jp +1
lightbush + 1
lito + 1
Macpoison +1
MYSTERO
Nic�lsche + x
Optimus
Overseas (+x)
Redeye
Roputer + 5
rYu + (+2-4?)
schlauf + 1
Sir.Lunchalot + 1
SnuggLe +1
Stiffmaster
THE_BLUE_DRAGON + 1
TheRealMcSoni
unKnOwn + 1
Vandit_Bandit
vandit_freak (+2?)
WEGWEISER + 1
So ich bin dann auch 100 %ig dabei
Nachdem ich mich hier super lange nicht mehr blicken lassen habe werde ich mir sowas nicht entgehen lassen und freue mich jetzt schon wieder wahnsinnig drauf. Habe leider immer was mehr um die Ohren deshalb kam das Internet in letzter Zeit etwas zu kurz.
Ich schaffe es auch auf jedenfall zum Meet-up da zu sein.
analexp +1
Ayla + 1
Blace
Bullet + 1
Civic
cliff elias
��$M��_TR�Gg�R + 1
Cosmique
DJ Mikey Mike
DjHerti
Dragon + 1
DX-Rated
Frank-HH +2
halo + 3
HBtje
Inyrie
jp +1
lightbush + 1
lito + 1
Macpoison +1
MYSTERO
Nic�lsche + x
Optimus
Overseas (+x)
Redeye
Roputer + 5
rYu + (+2-4?)
schlauf + 1
Sir.Lunchalot + 1
SnuggLe +1
Stiffmaster
THE_BLUE_DRAGON + 1
TheRealMcSoni
unKnOwn + 1
Vandit_Bandit
vandit_freak (+2?)
WEGWEISER + 1
so... nu doch...
| noch zwei tage und dann startet die mayday um 18 uhr. karten gibts nur noch bei cts, den busorganisatoren und nat�rlich an der Abendkasse. "In jedem Fall lohnt sich der Weg zu den Dortmunder Westfalenhallen zur diesj�hrigen MAYDAY "Team X-Treme", denn wir haben f�r alle kurzentschlossenen Besucher und Fans der MAYDAY ein grossz�giges Kontingent an Karten an der Abendkasse zur�ckgelegt." F�r alle die nicht k�nnen, zeigt VIVA am Samstag, den 1.5.04 ab 20 uhr eine zusammenfassung der Mayday Dank der Unterst�tzung von bier+cola+x!! |
| Sa, 01.05. 20:00 23:00 VIVA Mayday - Team X-treme Show/Musik So, 02.05. 17:00 20:00 VIVA Mayday - Team X-treme Show/Musik |

| Auch in diesem Jahr wird VIVA wieder Live von der Mayday 2004 �bertragen f�r alle die nicht dabeisein k�nnen. Infos unter www.viva.tv |
@jp: stimmt wohl leider... aufm video text von viva steht das normale tv programm...
die machen doch jeden tag werbung bei viva daf�r?
| Originally posted by Stiffmaster die machen doch jeden tag werbung bei viva daf�r? |