TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dance Valley 2004 - A Decade Of Dance: LINEUP
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 »
ich hab gestern mit JP ausgemacht, wenn wir an der tanke sind soll ich ihn anrufen und dann kommt er vorbei
Ich denke wenn ich um 6 Uhr in Papenburg (NL Grenze) losfahre bin ich so gegen 8:30 in AMS
so, das m�chte ich gerne h�ren, ob das aber was wird, mal schaun...
Mainstage
14:45 - 17:45 John Digweed
17:45 - 18:45 Johan Gielen
18:45 - 19:45 Ferry Corsten
Eurogrooves
10:00 - 11:00 Les Hemstock
14:15 - 15:15 Misja Helsloot
15:15 - 16:45 Guy Ornadell
16:45 - 18:00 Rank 1
19:00 - 20:30 Paul Oakenfold
21:30 - 23:00 Flutlicht vs S.H.O.K.K.
Armada
10:00 - 11:30 Perry O'Neil
11:30 - 13:00 Harry Lemon
13:00 - 14:30 Markus Schulz
14:30 - 20:30 Armin van Buuren 6 hr set(!)
20:30 - 21:15 M.I.K.E. LIVE
21:15 - 22:15 M.I.K.E.
Yoshitoshi
13:00 - 14:00 James Holden
Tech House
20:45 - 22:00 Umek
------------> bitte, wie soll das klappen?
auf JEDEN fall werde ich um 10.00 bei Perry ONeil anfangen!!
FREU!!!!!!!

| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Ich treff mich mit Frank und NetX morgends beim Fr�hst�ck |
denkt einer an den Fussball? Ich hab leider keinen.
Hm wenn man den �berhaupt mit reinnehmen darf
| Originally posted by disco stu denkt einer an den Fussball? Ich hab leider keinen. Hm wenn man den �berhaupt mit reinnehmen darf |
Letzte Aufbau Pics

omg wird das geil 
| Originally posted by Cosmique omg wird das geil |
WTF!!! FUCK FUCK FUCK!!!!!!
hab heute erfahren das samstag einer ausf�llt und ich kein frei machen kann!!!! WAS ZUM TEUFEL?????
scheisse scheisse scheisse!
das w�rde normal heissen das ich erst 1300 vielleicht 1200 schluss hab... sone kacke!!!!!
gestern der unfall heute das... ich k�nnt nur noch brechen!
Sowas geht ja nu gar nicht. Die k�nnen Dich h�chstens fragen, ob Du arbeiten kommen kannst, aber einfach so sagen freier Tag gestrichen ist nicht...
| Originally posted by Bloodflower WTF!!! FUCK FUCK FUCK!!!!!! hab heute erfahren das samstag einer ausf�llt und ich kein frei machen kann!!!! WAS ZUM TEUFEL????? scheisse scheisse scheisse! das w�rde normal heissen das ich erst 1300 vielleicht 1200 schluss hab... sone kacke!!!!! gestern der unfall heute das... ich k�nnt nur noch brechen! |
| Originally posted by Tom Paris Sowas geht ja nu gar nicht. Die k�nnen Dich h�chstens fragen, ob Du arbeiten kommen kannst, aber einfach so sagen freier Tag gestrichen ist nicht... |
| Originally posted by Cosmique hm also rein spontan... wie w�rs mit Gelbschein Urlaub |
Neue Photos

Wetter:
Sonne 30-50%
Niederschlag 30% (0-2mm)
Tiefsttemperatur 15-17�C
H�chsttemperatur 24-27�C
Wind aus Sud-Ost, 2Bft
wird sehr geil. sonnencreme nicht vergessen, nicht da� wir wie frode letztes jahr aussehen 
lol
ich werd mir dann bei dir welche schnorren 
ich bekomme hier gleich einen St�nder, wenn ich an Samstag denke!

| Originally posted by Frank-HH ich bekomme hier gleich einen St�nder, wenn ich an Samstag denke! |
Verkaufe 3 Karten zu je 60 �!!!
argh! du bringst mich verdammt in versuchung!!
muss hier noch ein paar sachen abkl�ren! ich sag dir dann nochmal bescheid...
aber dv und ml werd ich mir wohl nicht leisten k�nnen....
| Originally posted by XeCUTionER argh! du bringst mich verdammt in versuchung!! muss hier noch ein paar sachen abkl�ren! ich sag dir dann nochmal bescheid... aber dv und ml werd ich mir wohl nicht leisten k�nnen.... |
)
so, bah... konnte es wies aussieht in letzter sekunde nochmal regeln...
ich lass ein sehr guten kumpel f�r mich arbeiten, der hat zwar urlaub und hat mit der digitalabteilung absolut nichts am hut weil er aus dem malbedarf kommt, aber samstag ist da eh nicht die h�tte so voll 
muss nur noch der abteilungsleiter zu stimmen, der meinte mit nem schmunzeln aufm gesicht, das �berleg ich mir noch, aber ich denke mal das flutscht 
| Originally posted by Mysterio �berlegs dir gut. Ich werd die Karten wohl sonst am Eingang der Dance Valley verscherbeln m�ssen Na ja, is ja nicht mein Geld (eigentlich doch weil ich die Kohle von den Leuten die jetzt doch nicht mitgehen immer noch nicht bekommen hab ) |
mysterio:
wo fahrt ihr denn lang?! wenn da noch jemand abgesprungen ist, k�nntet ihr mich dann vieleicht aufgabeln?! spritgeld w�re nat�rlcih null problemo!
| Originally posted by XeCUTionER mysterio: wo fahrt ihr denn lang?! wenn da noch jemand abgesprungen ist, k�nntet ihr mich dann vieleicht aufgabeln?! spritgeld w�re nat�rlcih null problemo! |