TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- EM 2004 in Portugal-Thread
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »
aaaaaaaaaaaaaah SSSSSSSSSAAAUUUUBER !!!!
1:1 Juuuhuuuuu Griechen !!! ja man !!! Nat�rlich Charisteas vom
SV WERDER BREMEN *hihihi frank*
Sch�����uuuun Otto
Portugal schl�gt Russland mit 2:0 und bleibt im Rennen um den Einzug ins Viertelfinale. Durch das 1:1 heute Abend sind sie mit drei Punkten nur noch einen Z�hler hinter den beiden F�hrenden Griechenland und Spanien.
Verdienter Sieg auf jeden Fall, auch wenn das sp�te Tor zum 2:0 meinen ganzen Tipp versaut hat. 
keiner heute Fussball geschaut?
Griechenland und Portugal werden es wohl in der Gruppe machen...
w�re ich mir net so sicher Portugal und Spanien haben heute beide net so toll gespielt.
Denke wird spannend, wer weiter kommt in der Gruppe 
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH keiner heute Fussball geschaut? |
Hach Betandwin.de rockt...vor den beiden Spielen hatte ich noch 14 Euro auf meinem Wettkonto, jetzt sinds knapp 41...harhar...
Jetzt �rger ich mich nur, dass ich immer nur mit Betr�gen bis 2 Euro spiele... *heul*
| Originally posted by Frank-HH keiner heute Fussball geschaut? Griechenland und Portugal werden es wohl in der Gruppe machen... |
Macht hier jemand eigentlich beim kicker Euro-Manager mit, w�rd mich mal interessieren in welchen Punkteregionen ihr euch bewegt?
| Originally posted by Reaktor Ich denke eher, dass es die Spanier schaffen werden !!! |
In Gruppe 1 wirds noch sehr spannend werden, da ja noch f�r alle Teams ausser Russland alles drin ist. Die Portugiesen haben mich gestern wieder nicht �berzeugen k�nnen, trotzdem denke ich dass sie Spanien schlagen werden. Die Griechen m�ssen gegen die Russen aufpassen, da die russische Mannschaft nichts mehr zu verlieren hat und daher "befreit" aufspielen wird.
Ja das wars wohl mit den Schweizern, der schuss war auch wie ein Strich
die schweizer sind raus....kein wunder bei so undisziplinierten spielern
1:0 f�r Frankreich, das ist doch was
| Originally posted by Stiffmaster die schweizer sind raus....kein wunder bei so undisziplinierten spielern |
Die Franzosen spielen so wie man sie kennt, die zaubern bald wieder bin ich mir sicher
Cool habe 2:0 getippt!!!!
Vive la France !!!
1:1 
edit 1:2

Scheisse!!!!
Egal!
Von mir aus k�nnen die jetzt abXXXXXen....
Oder 3:1 gewinnen.
Wir haben bei uns in der Firma ein Tipspiel...
Da mu� ich noch ein paar Punkte sammeln!!!
2:1 f�r Kroatien
Spannendes Spiel. Da k�nnen noch beide gewinnen. 2:1 f�r Kroatien.
so kann es bleiben........2-1 f�r Kroatien!
Wie geil ist denn das bitte!!!!
Von mir aus k�nnen die Kroaten die Franzosen vom Platz fideln!!!
wooooooooooooot Kroatien
Das hat niemand erwartet! Hoffentlich bleibt es so 
nix da Enstand wird 2:2 sein :P
2:2 mit etwas hilfe des armes.....