TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance.nu Summer Dance Event Vol. 2 - 18.09.2004
Pages (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »
| quote: |
| Originally posted by ahp2002 extra giveaway update: 3 more sander van doorn - dark roast, e-craig remix vinyl, dt8 - sun is shining down on me, the freak - bandhar and some more. |
| Originally posted by Tommy-Pi das gibts alle beim T.Nu Meeting ??? |
| Originally posted by Tommy-Pi das gibts alle beim T.Nu Meeting ??? |
| Originally posted by MYSTERO l�l ich kann nicht mehr! nimm lars und robert mit, die sagen nie ab und ballern die bude kaputt! |
| Originally posted by Bloodflower der junge hat ahnung von dem was er sagt, i like that! |

auf den "incore" ist eben verlass wenns drauf ankommt :P
cHiLLuNg's-Last-Minute-Reiseb�ro:
wir haben noch 1 (in worten: EINEN) platz im auto frei.
abfahrt bielefeld 10.00h
ankunft bielefeld sonntag 03.00h
wer also mit will, mal ne pm oder so 
noch 7 Tage............

hatte bemerkt das die floskel "last-minute" im internet auf 3 wochen ausgedehnt wurde, k�nnte also wie bei vielen reiseveranstaltern schon extrem-last-minute hei�en 
| Originally posted by Survion und genau deswegen, lass ich mir das Event auch nicht nehmen. ![]() Hab grad beim Stiff-O-Ride eingecheckt |
da bin ich froh dr�ber 
schon alle
hier
http://trance.nu/v3/parchive_info.php?p_id=3196
eingetragen....????????
M�ssen nochmal ein paar Deutsche rauf... 
| Originally posted by cHiLLuNg hatte bemerkt das die floskel "last-minute" im internet auf 3 wochen ausgedehnt wurde, k�nnte also wie bei vielen reiseveranstaltern schon extrem-last-minute hei�en |
wovon redest du?
frank-hh hatte auf meinen post mit "noch 7 tagen" geantwortet, welches auf mein "last-minute-angebot" hinwies 
axo..naja..hehe...QUOTE! 
| Originally posted by MatthewAdams wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten |
Originally posted by cHiLLuNg |
wir fahrn evtl
so. ich les jetzt nicht nochmal die letzen 50 seiten durch, aber ich werde eventuell (60% sicher) mit nem Kumpel von Darmstadt aus hoch fahrn.
Golf 3 und 1 Platz is sicher noch frei. War da nicht noch jemand aus Hessen der mitwollt ?
ich w�re da noch!!! *meld*
ich schick dir nochmal ne pm!
| Originally posted by XeCUTionER ich w�re da noch!!! *meld* ich schick dir nochmal ne pm! |
Originally posted by unKnOwn` |
| Originally posted by XeCUTionER wtf?!?!?!? |
ja, k�nntest du!
aber ich war eigentlich schon so weit, zu sagen, dass ich nicht mitkomme, da ich eigentlich ne voll arme sau bin und deswegen mir die fahrt nach berchkamen nie h�tte leisten k�nnen!
aber wenn jemand 5m vor meiner haust�r vorbei f�hrt, geht das noch!
sorry! ihr macht das aber auch ohne mich!
| Originally posted by XeCUTionER ja, k�nntest du! aber ich war eigentlich schon so weit, zu sagen, dass ich nicht mitkomme, da ich eigentlich ne voll arme sau bin und deswegen mir die fahrt nach berchkamen nie h�tte leisten k�nnen! aber wenn jemand 5m vor meiner haust�r vorbei f�hrt, geht das noch! sorry! ihr macht das aber auch ohne mich! |
| Originally posted by unKnOwn` sch�n zu h�rn, aber sag mir das doch bitte n�chste mal im icq .. supi |
| Originally posted by unKnOwn` sch�n zu h�rn, aber sag mir das doch bitte n�chste mal im icq .. supi |