TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- "Tiesto in Concert II" - Gelredome, Arnhem [NL] [30-10-2004]
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 »
kontor hin oder her - die beste nachricht f�r alle holland- und belgienfahrer ist doch das 4. konzert im november.
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE kontor hin oder her - die beste nachricht f�r alle holland- und belgienfahrer ist doch das 4. konzert im november. |
| Originally posted by UNIT-er Jupp - 06.11.2004! Alle guten Dinge sind ja auch bekanntlich 4!!! UNIT-er |
| Originally posted by Frank-HH und wo??? aber auch da bin ich noch im Urlaub! |
hallo? doof?
29.10.04 - Ti�sto In Concert in Arnheim/NL
30.10.04 - Ti�sto In Concert in Arnheim/NL
06.11.04 - Ti�sto In Concert in Belgien

| Originally posted by Stiffmaster hallo? doof? 29.10.04 - Ti�sto In Concert in Arnheim/NL 30.10.04 - Ti�sto In Concert in Arnheim/NL 06.11.04 - Ti�sto In Concert in Belgien |
| Originally posted by STRANDJUNGE kontor hin oder her - die beste nachricht f�r alle holland- und belgienfahrer ist doch das 4. konzert im november. |
| Originally posted by Frank-HH INFO????????? |
AHHHH frank the tank!!!!!!!!!!

| Originally posted by Stiffmaster AHHHH frank the tank!!!!!!!!!! |
| Originally posted by Tommy-Pi Letztes Jahr EIN Konzert, dieses Jahr DREI Konzerte, macht....................NA............... VIER !!!!!!! |
Re: Re: TIC 4 !!!
| Originally posted by Stiffmaster klar das man das bei kontor nich kennt |
Hab mir damals die DVD von TiC 1 geholt; ganz passabel.
Aber mit dem Hype um Tiesto bei ID&T hat der viel bei mir verloren; da geh ich lieber auf die Q-Base.
hab geh�rt das Arnheim Sold Out ist.
| Originally posted by Felicity hab geh�rt das Arnheim Sold Out ist. |
| Originally posted by Stiffmaster freitags oder was? |
| Originally posted by Tommy-Pi Soweit ich wei� sind beide Tage SOLD OUT ! |
| Originally posted by Tommy-Pi Soweit ich wei� sind beide Tage SOLD OUT ! |
Seit gestern sind beide Concerte in Holland ausverkauft. Vorher konnte man bei dancegrooves noch Karten bekommen. Habe z.B. am Samstag nachmittag noch Karten geordert. Zahlung ist akzeptiert und Bestellung in Arbeit, steht in meinem Account bei dancegrooves. Also das mit dem Sold out in weniger als 2 h bezog sich bei id&t sicher nur auf die offiziellen Vorverkaufsstellen direkt in Holland und auf ticketbox.nl. Ich denke mal alle 3 Anbieter hatten ein eigenes Kontingent zum Verkaufen. Und das von dancegrooves war erst gestern endg�ltig aufgebraucht.
^^ hmm das is ja echt �rgerlich, und ich bin schon seit Tagen bei Ebay am gucken aber da bezahlt man sich ja dumm und d�mlich 
| Originally posted by Alex-F ^^ hmm das is ja echt �rgerlich, und ich bin schon seit Tagen bei Ebay am gucken aber da bezahlt man sich ja dumm und d�mlich |
ma gucken, such noch ne Alternative 
| Originally posted by Alex-F ma gucken, such noch ne Alternative |
BTW:
w�re cool wenn eienr mal infos posten k�nnte (sobald vorhanden) was am 30. (sa) noch so geht in amsterdam, f�r alle die zum ersten konzert gehen und das weekend vielleicht noch da bleiben wollen
| Originally posted by Alex-F ^^ hmm das is ja echt �rgerlich, und ich bin schon seit Tagen bei Ebay am gucken aber da bezahlt man sich ja dumm und d�mlich |