TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- RollCall: 03.09.2004 Paul van Dyk @ Cocoon Club, Frankfurt
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 »
| quote: |
| Originally posted by Civic ist einfach Mist mit der Fahrt... Zug 30 �, w�rde also ca. 30+30+20+10 = 90 � f�r den Abend machen. Viel zu Viel. Auto kommt keiner bei mir vorbei und zu euch nach oben zu fahren dauert a) auch zu lange und ist b) genauso teuer. Daher werde ich wohl eher nicht kommen, auch wenn ich wahnsinnig heiss bin. Hatte zuerst gedacht eine Freundin von mir w�rde mitkommen, aber sie will halt lieber zu einer House/Techno Party in den Cocoon.... |
| Originally posted by Milch Ich arbeite bis 18h. Und brauche �ber eine Stunde nach FFM. Was is mit Leuten die nich um 20h da sein k�nnen? Wartet ihr ein bissl beim KFC? Gibts noch einen Treff um 22h vorm Cocoon???? |
| Originally posted by Bloodflower und wer kommt alles mit flitzen vorher???` |
h�h� .. ihr seid ja verr�ckt .. h�h� 
nackt??? i luv!!!
![]()
ihr scheiss spammer!!!

ihr macht das schon irgendwie, hab das vollstes vertrauen zu euch! 
| Originally posted by Overseas was ist mit Uebermann dem NY-GTA, der atm in Dortmund ist? siehe sein post auf seite 12 |
| Originally written by Uebermann Thanks for including me on the roll call... Looking forward to it! |
allerdings sind das alles spammer!! 

| Originally posted by cliff elias also wird er wohl kommen... |
so, mal ne frage...
wie sieht's denn jetzt aus, gibt es pre-meetup, wenn ja, wo?
und meine 2. frage ist, wie viele leutz wir denn in etwa sind...
| Originally posted by smoking-joe so, mal ne frage... wie sieht's denn jetzt aus, gibt es pre-meetup, wenn ja, wo? und meine 2. frage ist, wie viele leutz wir denn in etwa sind... |

| Originally posted by smoking-joe so, mal ne frage... wie sieht's denn jetzt aus, gibt es pre-meetup, wenn ja, wo? und meine 2. frage ist, wie viele leutz wir denn in etwa sind... |
das problem ist, dass ich mit dem andre fahre, und ich deshalb nicht weis, wann wir in etwa da sein werden...
Participants:
GTA:
Bloodflower
civic
cliff elias
Frode (tbc)
Inyrie (+???)
kniggi
Milch
Mystero
Mat Vision (tbc)
Overseas
smoking joe + (6)
Stiffmaster
Survion (tbc)
Sonata Arctica +1
TimDJ19 50%
unknown
XeCUTionER
EyeScream (+2)
unim0g + wissel + friends
NYTA:
Uebermann
| Originally posted by cliff elias pre-meetup? also eventuell hauptbahnhof, muss noch alex fragen ob wir da kniggi treffen.Dann sind wir schon drei....k�nntest auch dahin kommen. |

| Originally posted by unKnOwn` KFC |
OK ich fahr so gegen 20h hier los. Hoffe ihr seid dann noch da.
Wenn wirs fr�her schaffen dann is auch recht. 
OK ich fahr so gegen 20h hier los. Hoffe ihr seid dann noch da.
Wenn wirs fr�her schaffen dann is auch recht. 
| Originally posted by cliff elias weil wir so viele sind, wird diesmal der getr�nkeautomat leergetrunken. |
sorry overseas,aber die intention ist wichtig 
naja bis dann leute,lade morgen noch mal ein bildchen von mir hier rein
das ihr schon mal vorgewarnt seid.
100% kannst bei mir machen 
cya
ich wei� auch nicht wo der bleibt... 
regeln wir im icq!
@cliff: pmst du mir noch mal deine handy-nr?
muss jetzt ins bett, bin voll m�de!
werde morgen fr�h nochmal ein paar bilder von den anwesenden gta's uppen (soweit vorhanden) damit die newbies hier uns auch erkennen... 
| Originally posted by smoking-joe werde morgen fr�h nochmal ein paar bilder von den anwesenden gta's uppen (soweit vorhanden) damit die newbies hier uns auch erkennen... |
Unsere Combo hat Probleme mitm Flug ...
aber is mir Latte. Schlage morgen zu 1000% in Frankfurt auf und wenn ich mitm Wagen allein fahren muss (will noch jemand aus NRW hin? Fahre vormittags ab D�sseldorf �ber K�ln/ Bonn). K�nnt mich mit eintragen und KFC werd ich wohl auch finden. 
| Originally posted by unKnOwn` aber bitte nicht so schweinische |
euch allen viel spass.. ich seh paul dann am Sonntag.