TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus
Pages (24): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »
| quote: |
| Originally posted by Cosmique omg ab 6 arbeitne bis 17:00 - dann einkaufen, mit euch abendbrot, usw dann VN und erst am next mittag ins bett ich sollte schon mal "vorschlafen" |
| Originally posted by lotadeus next abend ins bett, next mittag kommt nicht gut, glausb mir! |
| Originally posted by Cosmique und schon krank ? ach neee das kommt erst Donnerstag |
hi Leute! ich habe schon ein topic �ber dieses Event @ Schwedische Section gemacht: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=224926
aber niemand von Schweden m�chtet mitkommen so ich muss euch viel Spass w�nschen, weil ich zu Hause bleibe
Sch�ne Gr�sse!
Peter aus Schweden 
"Sauna @ Kesselhaus"
War grad auf dem Gel�nde der KB...
Was soll man sagen, wenn sich die TA�s an der Gaderobe treffen,
dann ist schon RushHour :-) wirklich etwas zu klein das ganze f�r
so ein "Big Event"...
Wer sich gerne "nackig" macht, kann ja in die Sauna gehn, ohne
scheiss da standen grad 2 nackte Typen hinter der Bar... Und an
der Bar stand: "SAUNA"... naja ihr werdet ja sehen... TUFFIG !!!
ich freu mich auch schon auf ein schei� event

aber wenigstens kann man sich nicht beklagen denn man wurde mehrmals von versch. leuten vorgewarnt 
da f�llt mir nebenher auf was uns der grafiker mit dem flyer neben der bedeutung des containers f�r rotterdam zeigen wollte:
auf der party wird es min. so eng und hei� wie in dem container, wenn er in der prallen sonne nach einer 23 monate langen irrfahrt um die welt vor afrika steht.
oder so ...
| Originally posted by DJ NGE Dann passts ja - da sind wir dann garantiert noch nicht da |

| Originally posted by Frank-HH ...trauste Dich dieses mal, mich anzusprechen???? ![]() |

Nein, angesichts des Platzmangels und der Tatsache dass der Vandit Stand evtl drinnen postiert ist, w�rde ich sagen wie treffen uns drau�en.
| Originally posted by MatthewAdams Nein, angesichts des Platzmangels und der Tatsache dass der Vandit Stand evtl drinnen postiert ist, w�rde ich sagen wie treffen uns drau�en. |
also...Trance@CU (Jon / NYTA), Campa(insofern er malwieder sein Handy anwirft) und ich werden vorab h�chstwahrscheinlich auch im Plancha, der Gruppe die sich dort schon trifft, Gesellschaft leisten..Andy knows the Facts.
Oh, der PVDLuver kommt auch ins Plancha

(-> Michi is gemeint
)
| Originally posted by MatthewAdams Oh, der PVDLuver kommt auch ins Plancha ![]() (-> Michi is gemeint ) |
bouncealot bro...nix geht �ber einige gepflegte teq shots vorab! be prepared!
LoL 
Der Abschuss wird aber ausbleiben, immerhin muss ich noch irgendwie zur�ck 
Fuck, h�tte mir maln Hotel suchen sollen 
Hamburger kommen ca. 22.20 im Plancha an!
iiiiiii!!
Hamburger

| Originally posted by Cosmique ja in dem �berdachten Haupteingang auf das Gel�nde der Kulturbrauerei: |
| Originally posted by MatthewAdams LoL ![]() Der Abschuss wird aber ausbleiben, immerhin muss ich noch irgendwie zur�ck ![]() Fuck, h�tte mir maln Hotel suchen sollen |
Gerade im TV geh�rt:
Mit der Bahn auf der neuen Strecke Hamurg - Berlin gibt es diese Woche Tickets f�r 19 Euro!
...und die Fahrtzeit ist auch noch auf 90 Minuten gefallen.
K�nnte ja f�r ein paar Leute f�r die VN interessant sein... 
gemein

| Originally posted by Sir. Lunchalot Gerade im TV geh�rt: Mit der Bahn auf der neuen Strecke Hamurg - Berlin gibt es diese Woche Tickets f�r 19 Euro! ...und die Fahrtzeit ist auch noch auf 90 Minuten gefallen. K�nnte ja f�r ein paar Leute f�r die VN interessant sein... |
| Originally posted by MatthewAdams gemein |

So, bin jetzt 100%ig dabei. D.h bin auch um 20 Uhr im Plancha. Freue mich schon
Cosmique (tbc)
dj_macgyver (tbc)
DJ NGE (tbc)
Kaynitus
Lunchy
MattAdams
Overseas (+1 oder 2)
Piotro
Trance@CU
Veracocha (tbc)
Campa (tbc)
ShellSh0ck
| Originally posted by Piotro So, bin jetzt 100%ig dabei. D.h bin auch um 20 Uhr im Plancha. Freue mich schon Cosmique (tbc) dj_macgyver (tbc) DJ NGE (tbc) Kaynitus Lunchy MattAdams Overseas (+1 oder 2) Piotro Trance@CU Veracocha (tbc) Campa (tbc) ShellSh0ck |