TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sylvester 2005 - was macht Ihr?
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 »
@ frank und thomas: dann kommt doch vorbei 
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Also bei mir ist das nicht anders - von den geplanten etwa <10 Leuten sind wir jetzt dann zu viert ich war schon kurz davor, das ganze abzusagen... |
| Originally posted by unKnOwn` @ frank und thomas: dann kommt doch vorbei |
| Originally posted by Klangzentrum so im kleinen kreis kann�s aber auch ganz net sein...die beiden letzten jahreswechsel hab ich auch nur mit 5 bzw. 7 personen gefeiert...man kann da teilweise sehr viel spass haben... wir werden mittwoch ersma den ganzen krempel einkaufen den wir f�r unsere party brauchen...im moment sind wir glaube ich bei ca 35 leuten... |
| Originally posted by DJ NGE Klar schon, aber stell dir vor bei Hoppes Keller-Parties w�ren pl�tzlich nur noch 5 Leute anwesend. Klar, wird sicherlich immer noch lustig sein, aber es ist einfach nicht das selbe... |
hat denn sons keiner bock hier

| Originally posted by unKnOwn` hat denn sons keiner bock hier |
ich k�nnte auch noch jemanden unterwegs aufgabeln.....
| Originally posted by DJ NGE zu weit weg |
| Originally posted by DJ NGE Klar schon, aber stell dir vor bei Hoppes Keller-Parties w�ren pl�tzlich nur noch 5 Leute anwesend. Klar, wird sicherlich immer noch lustig sein, aber es ist einfach nicht das selbe... |
| Originally posted by Klangzentrum ich war da noch nie, kann ich also nich beurteilen! |
war ja nur n beispiel 
nee, im ernst, w�r das n�her k�nnt man sich ja zusammenschlie�en...
ich seh schon, meine parties sind beliebt wa

Soooo, bei mir ist die planlose Zeit vorbei, ich werde Sylvester mit n paar Kollegen und -innen ins Edelfettwerk, Headliner ist Kr�ger & Coyle von Electribe, mal guggen wie das so wird - und 20 Euronen ist f�r so�ne Party auch noch n ziviler Preis - mal sehen, wenns da schei�e ist, fahren wir eben noch weiter ins Koi, bzw. lassen uns fahren...CU
ich hab ne sch�ne gro�e wohnung, da sollte doch was gehen, jeder einen 10er und los gehts. Nur l�uft da halt kein Techno
| Originally posted by Nero73 mal sehen, wenns da schei�e ist, fahren wir eben noch weiter ins Koi, bzw. lassen uns fahren...CU |
| Originally posted by NetX waaa! nix da, hab vorne an der t�r schon bescheid gesagt und das toiletten-bild vom avatar vergr��ert und als mugshot herumgegeben. "sollte DER hier auftauchen, dann gleich raus mit ihm!" w�re ja noch sch�ner. einfach mit so einem klo am arm auf den parties rumlaufen. wokommenwirdenndahin!istdochwahr! |
| Originally posted by Nero73 Na, iss doch prima - dann k�nnen wir gleich zusammen drau�en ansto�en, weil Dich lassen se ohnehin auch ohne Foto und �berhaupt nicht rein, da reicht Deine Hackfresse schon von Haus aus |
| Originally posted by NetX genau. ab ins lehmitz und kurze kippen |
| Originally posted by NetX genau. ab ins lehmitz und kurze kippen |
Fahre zu meinem Freund nach Berlin!
Dort werden wir dann wohl die ein oder andere Party vor Ort mitnehmen.
Wer geht von den Hamburgern zu Arek in�s Koi?
Harald???
| Originally posted by MirkoS Wer geht von den Hamburgern zu Arek in�s Koi? Harald??? |
| Originally posted by MirkoS Fahre zu meinem Freund nach Berlin! Dort werden wir dann wohl die ein oder andere Party vor Ort mitnehmen. |
Wer geht von den Hamburgern zu Arek in�s Koi? Harald??? |
@ Frank-HH: Na toll... habe den Wald vor lauter B�umen nicht gesehen...
@ Net-X: Tja wollte eigentlich erst in HH(wie immer) feiern, aber f�r mich ergibt sich die M�glichkeit mal nicht in HH zu feiern.
Mal sehen evtl. ergeben sich ja noch irgendwelche "Komplikationen"...
Ein Problem ist auch das ich zur Zeit dann auch kein Auto hab.
| Originally posted by unKnOwn` hat denn sons keiner bock hier |
Ich hab nix mehr vor ... vielleicht alleine vor TV sitzen?
Hatte ne Feier in kleinen Kreis geplant und dann sagen 2 meiner besten Kumpels ab. Wollen mir ihren Eltern feiern!
Super, klasse!
Silvester im Arsch - alles abgesagt.
Sorry Randy!