TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [12.02.05 Utrecht, NL] Bustour ab Hamburg zur Trance Energy 2005
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 »
| quote: |
| Originally posted by UNIT-er Sch�n zu lesen, dass Euch meine Kreation "TE2005-GTA-Bustour-Member" gefallen und Einzug in Eure pers. Infos gefunden hat! ![]() UNIT-er |
| Originally posted by Frank-HH und wir haben nicht mal um erlaubnis gefragt! |
| Originally posted by UNIT-er Sch�n zu lesen, dass Euch meine Kreation "TE2005-GTA-Bustour-Member" gefallen und Einzug in Eure pers. Infos gefunden hat! ![]() UNIT-er |
| Originally posted by Tom Paris Man beachte Harald: TE2005-GTA-Bustour CEO |
ich will auch! dann mu� ich jetzt mal posten wie ne bekloppte...
So da darf man dann nat�rlich nicht fehlen
| Originally posted by disco stu So da darf man dann nat�rlich nicht fehlen |
| Originally posted by Nachtengel ich will auch! dann mu� ich jetzt mal posten wie ne bekloppte... ![]() |
| Originally posted by UNIT-er It smells like spam-spirit! UNIT-er |
noch 170 posts bis "TE2005-GTA-Bustour-Member"

| Originally posted by Nachtengel noch 170 posts bis "TE2005-GTA-Bustour-Member" |
| Originally posted by DJ NGE ... und noch genau 1 Monat Zeit... das entspricht 5,48 Beitr�gen pro Tag |
| Originally posted by Nachtengel tja, da mir sicher nicht so viele konstruktive beitr�ge am tag einfallen werden, mu� ich euch wohl mit liebesgedusel nerven |
| Originally posted by DJ NGE W�re die Diskutier-Crew anwesend k�nntest du die 170 Beitr�ge sogar locker in 2-3 Tagen schaffen |
| Originally posted by Frank-HH hast Du mich gerufen? |
hallo frank!
ich habe mir �berlegt, eine wolldecke mit in den bus zu nehmen, darauf sind dann sp�testens bei der r�ckfahrt alle neidisch
Manu und ich nehmen auch Wolldecken mit, auch etwas extra zu trinken (Wasser, OSaft) ist morgens nicht verkehrt.
Und pls: in diesem Thread no spam.
Das mit der Decke ist ne gute idee und das mit dem Trinken auch, aber essen w�re auch nicht falsch, weil mit 40 Leuten beim McD einzufallen ist doof
| Originally posted by disco stu aber essen w�re auch nicht falsch, weil mit 40 Leuten beim McD einzufallen ist doof |
Man kann doch im Bus auch ein bisschen was deponieren, also wegen Essen und trinken, ich denke das kann man ja so koordinieren das man sich nicht andauernd auf den NL-Tanken was kaufen muss.
Achja was mir noch einf�llt einen Treffpunkt auf dem ersten Zusteigepunkt m�ssen wir noch ausmachen, Wildeshausen ist doch ziemlich gro�
| Originally posted by disco stu Das mit der Decke ist ne gute idee und das mit dem Trinken auch, aber essen w�re auch nicht falsch, weil mit 40 Leuten beim McD einzufallen ist doof |
| Originally posted by disco stu Achja was mir noch einf�llt einen Treffpunkt auf dem ersten Zusteigepunkt m�ssen wir noch ausmachen, Wildeshausen ist doch ziemlich gro� |
[12.02.05 Utrecht, NL] Bustour ab Hamburg zur Trance Energy 2005 ... ... Also wenn ich da noch mitfahre, dann w�rde ich auch auf der A1 in Delmenhorst zusteigen, oder am GTA Aufsammelpunkt Rastst�tte Wildeshausen. NetX. ... www.tranceaddict.com/forums/showthread/t-231395.html - |
Cool dann ist das ja gekl�rt 
| Originally posted by Nachtengel noch 170 posts bis "TE2005-GTA-Bustour-Member" |
| Originally posted by disco stu Cool dann ist das ja gekl�rt |