TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- <Euphonic Night - Ben Lost, Ronski Speed, Sonorous> * 22.01.05 * @ Club Q3A Berlin
Pages (12): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 »

Posted by Frank-HH on Jan-24-2005 06:41:

war sehr sehr nett!

und Ben Lost fande ich der Oberburner!!! Nach ca. 1 1/4 Stunde kannte ich erst das erste Lied....einfach ein geiler Sound!!!!

EN? Einfach eine geile Party! Nette Location!! Gerne wieder!!!

Posted by Campanile on Jan-24-2005 09:08:

http://www.demathonline.de/klubkult...nk=11&newsid=23

da ist der Bericht von NETDJ's :-)

Posted by Frank-HH on Jan-24-2005 09:14:

quote:
Originally posted by Campanile
http://www.demathonline.de/klubkult...nk=11&newsid=23

da ist der Bericht von NETDJ's :-)

=

Das Geheimnis der Euphonic Partys liegt wahrscheinlich darin, dass dort DJ�s auflegen, die zwar in so einigen Magazinen gar nicht erst erw�hnt werden, die es aber trotzdem verstehen den Leute einzuheizen, ein Erfolgsrezept mit Dauergarantie, so mancher Trancler aus Berlin und sogar Hamburg Members aus dem Tranceaddict Forum ) sagte am Samstag:

�die Stimmung im Q3A hat mir sehr gut gefallen, genauso wie die Location an sich. Sch�n klein, nur ein gro�er Raum - find ich perfekt so. Ich mag es eh immer eher kleiner, kuscheliger, famili�rer als gro� und auseinander gezogen. Hier war der Chill-out-bereich in den Mainfloor integriert und so hat man nie was von der Musik verpasst und die ganze Location konnte man gut �berschauen."

Posted by cole-hawk on Jan-24-2005 10:19:

@ asdf. ja ich wars...
@ elricex. stimmt, ich h�tt ja mal was sagen k�nnen

Posted by enoh on Jan-24-2005 11:22:

btw... "mirco de govia & ronski speed - asarja" war ja wohl der oberhammer. bin mir ziemlich sicher, dass der lief, so erste h�lfte ronski set. gab's die platte eigentlich schon zu kaufen? hab vor lauter bierkonsum das shopping vergessen...

Posted by dEEkAy on Jan-24-2005 12:04:

Jep..gabs Hab mir auch gleich eine geholt..finde aber pers�nlich Mircos mix besser als Rons

Posted by enoh on Jan-24-2005 12:05:

denke mal, das war mirco's mix der lief, oder?
ziemlich unverkennbar

Posted by Piotro on Jan-24-2005 14:35:

Jo, war mal wieder ne geile Party. Ben war super gelaunt. Wurde ja schon wieder fast alles gesagt. Campa, ich sage mal nichts zu den Bildern... Besonders das Gay Pic von dEEk und mir...

H�tte ich nicht Stress mit meiner Freundin gehabt, dann w�re ich bis zum Schlu� geblieben, aber so hatte ich dann keinen Bock mehr.

Posted by Nachtengel on Jan-24-2005 14:59:

quote:
Originally posted by Piotro
Campa, ich sage mal nichts zu den Bildern... Besonders das Gay Pic von dEEk und mir...

meinst du das, wo er so traurig aussieht - und du bist gerade dabei ihn zu tr�sten???

sieht jedenfalls nach nem tollen abend aus!

falls frank und die anderen hamburger jetzt auf den geschmack gekommen sind, fahren sie ja vielleicht n�chstes mal wieder hin - und dann kommen dennis und ich auch mal mit!

Posted by Piotro on Jan-24-2005 15:02:

quote:
Originally posted by Nachtengel
meinst du das, wo er so traurig aussieht - und du bist gerade dabei ihn zu tr�sten???

Hehe... Ja, genau das meine ich! Naja, so schwul sieht es dann doch nicht aus!

Frank, von Dir ist auch ein geiles Foto dabei

Posted by Frank-HH on Jan-24-2005 16:33:

quote:
Originally posted by Piotro

Frank, von Dir ist auch ein geiles Foto dabei

zeigen!! Ich bin einiges gewohnt!

Posted by DennisF on Jan-24-2005 16:39:

quote:
Originally posted by Nachtengel

falls frank und die anderen hamburger jetzt auf den geschmack gekommen sind, fahren sie ja vielleicht n�chstes mal wieder hin - und dann kommen dennis und ich auch mal mit!

ja w�r sofort mit dabei!!

Posted by Twilo on Jan-24-2005 16:40:

gegen 5:15 uhr hat er noch cass & slide - perception gespielt!!!

sooooooo ggggeeeeeiiillllllllllllllllllllllllllllll

Posted by Piotro on Jan-24-2005 16:41:

quote:
Originally posted by Frank-HH
zeigen!! Ich bin einiges gewohnt!

Ok

Posted by XeCUTionER on Jan-24-2005 16:43:

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!
das ist geil!!!

Posted by Frank-HH on Jan-24-2005 16:43:

OH SCHEIXXXXX!!!!

(meine ank�ndigung, an dem abend nichts zu trinken, war �brigens schon ca. in h�he Schwerin vorbei!)

Posted by Frank-HH on Jan-24-2005 17:13:

aufgrund starken Nebeleinfall in der Location.....dieses mal etwas weniger Fotos..

Posted by asdf on Jan-24-2005 17:18:

Was geht?Ben Lost hat 3 Arme?

Posted by Frank-HH on Jan-24-2005 17:23:

quote:
Originally posted by asdf
Was geht?Ben Lost hat 3 Arme?

zuf�llig wei� ich, das zwei Arme den St�rmer geh�ren!

Posted by dEEkAy on Jan-24-2005 17:32:

muahah schei�e@gaypic

da nimmt man sich extra vor seine gesichtsmuskulatur nicht mehr SO stark anzuspannen bei grimassen (wtf, ernste bilder vonner euphonic night gibts einfach nicht) und dann kommt son gaykram bei raus

wie gesagt: Campas bratzencam = unterste schublade

Posted by PVDUli on Jan-24-2005 17:34:

we noch ein nachschlag haben will der sollte ab 19.00 bei ministry of sound reinschalten...der benny 2 h in the mix

Posted by elricex on Jan-24-2005 17:52:

das ist mal richtige hamburg power wa ??!!?!!?????

Posted by NetDJ's on Jan-24-2005 18:23:

@ Frank - HH

Sorry das ich deine Aussage genommen habe , aber ich fand sie so aussagekr�ftig besser h�tte ich es auch nicht schreiben k�nnen .
Konnte nur keine Namen nennen aber Member vom Tranceaddict Forum geht ja auch.
Aber der Nebel war diesmal vieeelllllll weniger wie sonst, lag bestimmt daran das Kyau & Albert nicht da waren, einer von den 2'en spielt gerne an dem Knopf da rum.

@ Campanile

Soll das Gruppenfoto auch noch mit da in die Galerie?
Dauert doch bis Mittwoch bis sie Online sind !?!

Vibes.....

Der weibliche Teil von NetDJ's

Posted by Rockabye on Jan-24-2005 19:06:

@ NETdjs

eigentlich haste meine aussage genommen aber egal

quote:
Originally posted by Rockabye

die stimmung im q3a hat mir auch sehr gut gefallen, genauso wie die location an sich. sch�n klein, nur ein gro�er raum -> find ich perfekt so. mag es eh immer eher kleiner, kuscheliger, famili�rer als gro� und auseinandergezogen. hier war der chill-out-bereich in den main floor integriert und so hat man nie was von der musik verpasst und die ganze location konnte man gut �berschauen.

Posted by Campanile on Jan-25-2005 12:49:

Rock hat sie aber auch so geschrieben

quote:
Magazinen gar nicht erst erw�hnt werden, die es aber trotzdem verstehen den Leute einzuheizen, ein Erfolgsrezept mit Dauergarantie, so mancher Trancler aus Berlin und sogar Hamburg Members aus dem Tranceaddict Forum ) sagte am Samstag: �die Stimmung im Q3A hat mir sehr gut gefallen, genauso wie die Location an sich. Sch�n klein, nur ein gro�er Raum - find ich perfekt so. Ich mag es eh immer eher kleiner, kuscheliger, famili�rer als gro� und auseinander gezogen. Hier war der Chill-out-bereich in den Mainfloor integriert und so hat man nie was von der Musik verpasst und die ganze Location konnte man gut �berschauen."

Pages (12): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 »