TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- <Euphonic Night - Ben Lost, Ronski Speed, Sonorous> * 22.01.05 * @ Club Q3A Berlin
Pages (12): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 »
war sehr sehr nett!
und Ben Lost fande ich der Oberburner!!! Nach ca. 1 1/4 Stunde kannte ich erst das erste Lied....einfach ein geiler Sound!!!!
EN? Einfach eine geile Party! Nette Location!! Gerne wieder!!!
http://www.demathonline.de/klubkult...nk=11&newsid=23
da ist der Bericht von NETDJ's :-)
| quote: |
| Originally posted by Campanile http://www.demathonline.de/klubkult...nk=11&newsid=23 da ist der Bericht von NETDJ's :-) |
Members aus dem Tranceaddict Forum ) sagte am Samstag:
@ asdf. ja ich wars...
@ elricex. stimmt, ich h�tt ja mal was sagen k�nnen 
btw... "mirco de govia & ronski speed - asarja" war ja wohl der oberhammer. bin mir ziemlich sicher, dass der lief, so erste h�lfte ronski set. gab's die platte eigentlich schon zu kaufen? hab vor lauter bierkonsum das shopping vergessen... 
Jep..gabs
Hab mir auch gleich eine geholt..finde aber pers�nlich Mircos mix besser als Rons
denke mal, das war mirco's mix der lief, oder?
ziemlich unverkennbar 
Jo, war mal wieder ne geile Party. Ben war super gelaunt. Wurde ja schon wieder fast alles gesagt. Campa, ich sage mal nichts zu den Bildern...
Besonders das Gay Pic von dEEk und mir...
H�tte ich nicht Stress mit meiner Freundin gehabt, dann w�re ich bis zum Schlu� geblieben, aber so hatte ich dann keinen Bock mehr.
| Originally posted by Piotro Campa, ich sage mal nichts zu den Bildern... Besonders das Gay Pic von dEEk und mir... |
| Originally posted by Nachtengel meinst du das, wo er so traurig aussieht - und du bist gerade dabei ihn zu tr�sten??? |
Naja, so schwul sieht es dann doch nicht aus!
| Originally posted by Piotro Frank, von Dir ist auch ein geiles Foto dabei |
| Originally posted by Nachtengel falls frank und die anderen hamburger jetzt auf den geschmack gekommen sind, fahren sie ja vielleicht n�chstes mal wieder hin - und dann kommen dennis und ich auch mal mit! |
gegen 5:15 uhr hat er noch cass & slide - perception gespielt!!!
sooooooo ggggeeeeeiiillllllllllllllllllllllllllllll 
| Originally posted by Frank-HH zeigen!! Ich bin einiges gewohnt! |

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!
das ist geil!!!

OH SCHEIXXXXX!!!!
(meine ank�ndigung, an dem abend nichts zu trinken, war �brigens schon ca. in h�he Schwerin vorbei!
)
aufgrund starken
Nebeleinfall in der Location.....dieses mal etwas weniger Fotos..

Was geht?Ben Lost hat 3 Arme?
| Originally posted by asdf Was geht?Ben Lost hat 3 Arme? |
muahah schei�e@gaypic 
da nimmt man sich extra vor seine gesichtsmuskulatur nicht mehr SO stark anzuspannen bei grimassen (wtf, ernste bilder vonner euphonic night gibts einfach nicht) und dann kommt son gaykram bei raus
wie gesagt: Campas bratzencam = unterste schublade 
we noch ein nachschlag haben will der sollte ab 19.00 bei ministry of sound reinschalten...der benny 2 h in the mix
das ist mal richtige hamburg power wa ??!!?!!?????
@ Frank - HH
Sorry das ich deine Aussage genommen habe
, aber ich fand sie so aussagekr�ftig besser h�tte ich es auch nicht schreiben k�nnen
.
Konnte nur keine Namen nennen aber Member vom Tranceaddict Forum geht ja auch.
Aber der Nebel war diesmal vieeelllllll weniger wie sonst, lag bestimmt daran das Kyau & Albert nicht da waren, einer von den 2'en spielt gerne an dem Knopf da rum.
@ Campanile
Soll das Gruppenfoto auch noch mit da in die Galerie?
Dauert doch bis Mittwoch bis sie Online sind !?!
Vibes.....
Der weibliche Teil von NetDJ's
@ NETdjs
eigentlich haste meine aussage genommen aber egal 
| Originally posted by Rockabye die stimmung im q3a hat mir auch sehr gut gefallen, genauso wie die location an sich. sch�n klein, nur ein gro�er raum -> find ich perfekt so. mag es eh immer eher kleiner, kuscheliger, famili�rer als gro� und auseinandergezogen. hier war der chill-out-bereich in den main floor integriert und so hat man nie was von der musik verpasst und die ganze location konnte man gut �berschauen. |
Rock hat sie aber auch so geschrieben
| Magazinen gar nicht erst erw�hnt werden, die es aber trotzdem verstehen den Leute einzuheizen, ein Erfolgsrezept mit Dauergarantie, so mancher Trancler aus Berlin und sogar Hamburg Members aus dem Tranceaddict Forum ) sagte am Samstag: �die Stimmung im Q3A hat mir sehr gut gefallen, genauso wie die Location an sich. Sch�n klein, nur ein gro�er Raum - find ich perfekt so. Ich mag es eh immer eher kleiner, kuscheliger, famili�rer als gro� und auseinander gezogen. Hier war der Chill-out-bereich in den Mainfloor integriert und so hat man nie was von der Musik verpasst und die ganze Location konnte man gut �berschauen." |