TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [On Air] Tranceatlantic Radio :: Jeden 2. Dienstag 20-22 Uhr
Pages (15): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 »
Re: [On Air] Tranceatlantic Radio :: Jeden Mittwoch 18-20 Uhr
| quote: |
Originally posted by Nik Novo Im Mai noch jeden Mittwoch von 20 - 22 Uhr, ab Juni dann jeden 2. Dienstag (ungerade Kalenderwochen) von 20 - 22 Uhr auf against-silence Hier die Streamlinks: 96 Kbps 56 Kbps Alle weiteren Infos sowie im Nachhinein Playlisten, usw. findet ihr nicht nur hier im Thread, sondern auch auf http://ta.dj-nge.de |

edit: gibt nun doch das set von sonorous... hab seine email �bersehen 
und los gehts!
*einschalt* 
tune in auch wenn schon ne halbe stunde over is..
aber irgentwie schlechter sound 
Boah hammer Track pure NRG!!!!!
| Originally posted by PBM tune in auch wenn schon ne halbe stunde over is.. aber irgentwie schlechter sound |
Sonorous
Playlist kommt noch!
DJ NGE
01. Robert Miles - Children (Original Version)
02. Ruff Driverz Pres. Arrola - Dreaming (Percussions Mix)
03. OceanLab - Satellite (Original Above & Beyond Mix)
04. First & Andr� - Widescreen (Original Mix / DJ NGE Edit)
05. Gouryella - Gouryella
06. Marco V - I Feel You (Thomas Datt's 2v2 Mix)
07. Paul van Dyk feat. Hemstock & Jennings - Nothing But You (PvD Club Mix)
08. Modulation - Spirits (Kyau vs. Albert Rework)
09. Ernesto vs. Bastian - Dark Side Of The Moon (Dogzilla's Pure Filth Remix)
10. Chicane - Don't Give Up
11. Nalin & Kane - Beachball 2003 (Oliver Moldan Remix)
Sonorous m�chte nicht, dass sein Set zum Download bereit gestellt wird, deswegen gibt es diese Woche die Sendung nicht als Download! Werde aber noch die Sendung von letzter Woche hochladen und mein Set von letztem Freitag werde ich n�chste Woche komplett zur Verf�gung stellen (2h!!
)
| Originally posted by DJ NGE ja, die aufnahme ist von der qualit�t her leider nicht die beste... :-\ hab die ohnehin schon nachbearbeiten m�ssen, irgendwie waren die tieft�ne viel zu laut, vermutlich lag das daran, dass wir im gegensatz zum letzten mal die mikros etwas lauter gemacht haben und dazu die anlage im octagon auch ausgetauscht wurde (wummt jetzt um einiges mehr) der track um 21:25 da m�sste First & Andr� - Widescreen (Original Mix / DJ NGE Edit) gewesen sein |
!).
| Originally posted by PBM Cool, THX! K�nnt ihr das Set nicht am line-in vom Verst�rker mitschneiden? W�rde doch sicher ne bessere Quali vom File her geben (der Inhalt rockt auch so !).Oder ist das nicht m�glich? Hab da net so den plan.. aber m�sste doch m�glich sein da nen verteiler reinzusetzten und das denn mit nem Laptop oder so mitzuschneiden.. |

| Originally posted by Nik Novo So, hat zum Gl?ck alles wunderbar geklappt ![]() Hier die Playlist Dennis Feldmann 01. Cassino & Laben - Leaving panic behind (Flash Brothers remix) 02. Matthew Dekay - Digifruitella (Original Mix) 03. Pink Flyod - Another Brick in the Wall(Andro Remix) 04. Luke Chable presents Quest - String Theory 05. Radiohead - Where you end I Begin (Leama & Moor Remix) 06. Steve May - Blend Forty 3 (Luke Chable Mix) 07. Mike Foyle vs. Signalrunners - Love Theme Dusk 08. Perry O'Neil - Myst 09. ID - ID DJ NGE 01. Ridgewalkers feat. El - Find (Markus Schulz Intro Mix - Andy Moor Remix) 02. Matthew Adams - Without You 03. The Thrillseekers Pres. Hydra - Affinity (Thrillseekers dub) 04. Tomonari & Tommy-Pi - C Sharp 2005 (Markus Schulz Coldharbour Remix) 05. Ronski Speed - I.C. 06. Evolve - Safe to Dream (Thrillseekers remix) 07. Plastic Boy - Twixt 2004 (Icone Remix) 08. One More Angel - Breathe (B2) (Whitelabel) 09. 4 Rising Stars - Feelin' Me (Phynn Remix) 10. DJ NGE / Nik Novo - Untitled N?chsten Mittwoch gibts dann einen Livemitschnitt von morgen! |

| Originally posted by DJ NGE D O W N L O A D bittesch�n! ![]() und ja ich weiss, track #8 is cheesy, aber hatte den irgendwie anders in erinnerung |
Doch schon, aber auf den Kopfh�rern klang er irgendwie besser 
| Originally posted by DJ NGE D O W N L O A D bittesch�n! ![]() und ja ich weiss, track #8 is cheesy, aber hatte den irgendwie anders in erinnerung |
| Originally posted by DJ NGE Doch schon, aber auf den Kopfh�rern klang er irgendwie besser |
| Originally posted by McP68 lol was hast du bitte f�r kopfh�rer??? |
Ach, ihr seid alle doof
Aber keine Angst, den Track hab ich nicht gekauft, hab ich bemustert bekommen 
H�r mir das Set gerade an, bin zwar erst bei 38 min aber ist fett bis jetzt. Gibbet da nochn cue f�r? *ganzliebguck*
Cue?
das m�sste ich erst erstellen, nicht mehr jetzt 
Na das is scho klar.. naja wenn keine Lust hast macht auch nix.. w�r aber ne sch�ne Sache.. vielleicht hat ja auch noch jemand anders Interesse, dann w�re es nicht ganz umsonst.
| Originally posted by PBM W�r ich JP w�rd ich jetzt nen Kopfh�rer basteln mit zwei K�sest�cken an den Seiten. |
08. One More Angel - Breathe (B2) (Whitelabel)
= passt doch zu inge!!!!!!!!!!

so stiff hab ihn heut mal angeh�rt , sehr nice!!
wieso war da eigentlich bei ca. 38-40 min ein cut?? Wurde da gelabert vom Radio Sender?
01. Cassino & Laben - Leaving panic behind (Flash Brothers remix) 02. Matthew Dekay - Digifruitella (Original Mix) 03. Pink Flyod - Another Brick in the Wall(Andro Remix) |
| Originally posted by McP68 wieso war da eigentlich bei ca. 38-40 min ein cut?? Wurde da gelabert vom Radio Sender? |
| Originally posted by DJ NGE das darf stiff selber erkl�ren |