TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs
Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »
Keine Panik wegen Block t.....
das ist da schon nicht wie in nem Fussballstadion,wo man in Bl�cke eingeteilt wird *g*
denke mal eher dass es sich dabei um die beiden Eing�nge handelt,einmal um Eingang t und einmal um Eingang tr.
meine ticks sind noch nicht da. sonst war ticketbox immer schneller.
dean ist auf keinen fall da, die meinen jean
das w�r ja auch zu geil
DJ Dean bei einer Trance energy. kann eigentlich �ber solche sachen nur noch lachen.
Obwohl es ja eigentlich nicht zum lachen ist,sondern leider zum weinen, siehe auch letztens die "Trance Energy Party" im Go Parc, mit Special D. als Headliner.
Naja, Yoji Biomehanika ist nicht gerade besser... das gibt Hardstyle-Gebretter
aber ich denke da wird man sich doch zu helfen wissen und wenn man dann eben zu Marco V,Randy Katana,DJ Jurgen oder jemand anderes r�ber geht. Je nach Bedarf und Timetable.
| quote: |
| Originally posted by Mighty Johnny aber ich denke da wird man sich doch zu helfen wissen und wenn man dann eben zu Marco V,Randy Katana,DJ Jurgen oder jemand anderes r�ber geht. Je nach Bedarf und Timetable. |

| Originally posted by DJ NGE Naja, Yoji Biomehanika ist nicht gerade besser... das gibt Hardstyle-Gebretter |
au�erdem wird er ja das abschlu�-set auf dem main floor spielen...ab 6 wollen doc sowieso alle nur noch gebretter
das sind wiederum die Holl�nder die so hardstyle verr�ckt sind.
Vielleicht liegt es aber auch daran dass hardstyle momentan bei unseren nachbarn etwas zu nimmt.Beispiel Innercity wo die Q-dance Halle ja laut verschiedener Aussagen bald aus allen N�hten geplatzt w�re und viel zu klein geraten ist.
Oder auch Qlimax... habe letztens nen Video von der Party in Arnheim gesehen Ende November gesehen also kurz nach Tiesto in concert und was da los war..... das war schon unglaublich auf eine weise...
| Originally posted by DX-Rated Das gibt kein Hardstyle-Gebretter. Wenn er so spielt wie im Oxa, gibt's in erster Line kranken Hardtrance. Melodisch bleibts in jedem Fall. |
| Originally posted by DJ NGE man darf sich also auf Gouryella - Ligaya (Yoji Biomehanika Remix) gefasst machen? |
(Nebenbei sagt mir auch sein Lighaya Remix jetzt nix)
das dachte man letztes Jahr bei der Sensation White vorher auch ;-)
Wo Paule der einzigste Trancer war und die anderen alle Houser, obwohl die Sensation White bis dato eine reine Trance Veranstaltung war.
l�l!Ne Hollandparty die nicht mit Hardstyle oder Hardcore endet ist doch sowieso kacke 
| Originally posted by Mighty Johnny das dachte man letztes Jahr bei der Sensation White vorher auch ;-) Wo Paule der einzigste Trancer war und die anderen alle Houser, obwohl die Sensation White bis dato eine reine Trance Veranstaltung war. |
| Originally posted by DX-Rated Hehe. Gut, das ist nat�rlich ein Argument. Aber wie gesagt, Yoji ist kein Hardstyler. Klickt euch mal durch seine Seite: http://www.yojibiomehanika.com/ Das was da im Hintergrund l�uft ist alles, nur kein Hardstyle. Und ungef�hr die Richtung hat er auch im Oxa gespielt. Warum sollte das auf der TE anders sein? |

| Originally posted by DJ NGE Das was auf der Homepage klingt, klingt ja schon mal "vielversprechend" ![]() Mir hat man bisher immer gesagt Yoji sei hardstyle - das haben mir sogar hardstyler gesagt.. naja, ich werd ihn auf jeden fall meiden... |
| Originally posted by asdf mutti |
| Originally posted by asdf mutti |
| Originally posted by DJ NGE naja, ich werd ihn auf jeden fall meiden... |
| Originally posted by Rockabye wenn du um 6 �berhaupt noch auf den beinen stehst nach ferry und armin... |

Sooo... dann will ich mich doch auch hier mal einreihen...
Tickets sind bestellt, via Ticketbox.nl... das Thema id-t.de hatten wir ja bereits...
01. Frank (Frank-HH)
02. Oliver
03. Thomas (Disco Stu)
04. Sven (asdf)
05. Timo (Rockabye)
06. Rice (elricex) +6
07. Stiffmaster
08. Dominik (DJ NGE)
09. Tommy (Tommy-Pi)
10. Nachtengel
11. Keldana
12. Nz-fan + 3 + 1tbc
13. Harald
14. Manu
15. Alex(XeCUTionER) +2tbc
16. Hoppe(unknown)
17. markus(magu)
18. Sascha (DX-Rated) + 2
19. Mats (Blace) +1
20. yoko
21. Hauke (Beta:Blocker)
22. Matthias/knobocop
23. Dj Defense
24. UNIT-er (UNIT-sie )
25. Nicole (Nic�lsche) +2-4
26. Sven (Cosmique)
27. Andrew Bennett (tbc)
28. Mellow D. (tbc)
29. Marcel [HH] Lazarus
30. Silvan (Lord Raiden)
31. Eva (Sheeva)
32. Kai (Kasperhauser)
33. vandit_freak (+ 1)
34. Ayla
35. Minimi
36. Madjer
37. Lota
38. Silence + 4
39. Olli(AbovetheskY)
40. Daniel (smoking-joe]
41. nOXoNn
42. rYu (tbc)
43. Daniel (DJDFx) +3

Nette Liste...
me +1 
Yes,yes,yes.... !!!! bin ebenfalls dabei :-) hab grad die Best�tigung bekommen, dass die beiden Tickets in den n�chsten 5 Tagen hier eintrudeln werden.
01. Frank (Frank-HH)
02. Oliver
03. Thomas (Disco Stu)
04. Sven (asdf)
05. Timo (Rockabye)
06. Rice (elricex) +6
07. Stiffmaster
08. Dominik (DJ NGE)
09. Tommy (Tommy-Pi)
10. Nachtengel
11. Keldana
12. Nz-fan + 3 + 1tbc
13. Harald
14. Manu
15. Alex(XeCUTionER) +2tbc
16. Hoppe(unknown)
17. markus(magu)
18. Sascha (DX-Rated) + 2
19. Mats (Blace) +1
20. yoko
21. Hauke (Beta:Blocker)
22. Matthias/knobocop
23. Dj Defense
24. UNIT-er (UNIT-sie )
25. Nicole (Nic�lsche) +2-4
26. Sven (Cosmique)
27. Andrew Bennett (tbc)
28. Mellow D. (tbc)
29. Marcel [HH] Lazarus
30. Silvan (Lord Raiden)
31. Eva (Sheeva)
32. Kai (Kasperhauser)
33. vandit_freak (+ 1)
34. Ayla
35. Minimi
36. Madjer
37. Lota
38. Silence + 4
39. Olli(AbovetheskY)
40. Daniel (smoking-joe]
41. nOXoNn
42. rYu (tbc)
43. Daniel (DJDFx) +3
44. DjHerti
| Originally posted by elricex meine ticks sind noch nicht da. sonst war ticketbox immer schneller. dean ist auf keinen fall da, die meinen jean |
im id-t newsletter stand n�mlich was von "dj dean pr�sentiert den waswei�ich-floor".. marco v einen weiteren.