TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Interlaced Sessions
Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 »
OK ich bin jetzt fast durch... ich kenne von den tracks sonst nichts mehr, auch wenn das set verdammt geil ist... d�ster und mysteri�s, genauso wie ich's mag
ein wenig treibender h�tte's noch sein k�nnen, aber ich will auf keinen fall meckern! Der Mix geht bestimmt auch demn�chst mit ins Auto
und auf die playlist bin ich schon gespannt 
nummer 9 m�sste glaub ich richtig "Chris Lake and Rowan Blades - Filth (Original Mix)" heissen.
ansonsten bleibt mir nur noch, allen beteiligten ein grosses dankesch�n auszusprechen! McP f�r's mixen und MGR f�r die Trackauswahl (ich hoffe das is richtig) und f�r's uploaden / hosten!
und nat�rlich: keep up the good work!
| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver OK ich bin jetzt fast durch... ich kenne von den tracks sonst nichts mehr, auch wenn das set verdammt geil ist... d�ster und mysteri�s, genauso wie ich's mag ein wenig treibender h�tte's noch sein k�nnen, aber ich will auf keinen fall meckern! Der Mix geht bestimmt auch demn�chst mit ins Auto und auf die playlist bin ich schon gespannt ![]() nummer 9 m�sste glaub ich richtig "Chris Lake and Rowan Blades - Filth (Original Mix)" heissen. ansonsten bleibt mir nur noch, allen beteiligten ein grosses dankesch�n auszusprechen! McP f�r's mixen und MGR f�r die Trackauswahl (ich hoffe das is richtig) und f�r's uploaden / hosten! und nat�rlich: keep up the good work! |
,
| Originally posted by McP68 ui du hast homesick erkannt ,ich muss hier vllt. mal ansprechen, dass ich ca. 15/16 Track von MGR bekommen habe und mir die ansprechensten rausgesucht habe (die Reihenfolge nat�rlich auch). Ich h�tte es vllt. noch etwas treibender machen k�nnen wie du gesagt hast, ja. War halt nich unbedingt so einfach da ne ordentliche Rangfolge zu schaffen. Hab mir die Track vorher durchgeh�rt und hab halt geschaut. na gut dann bedanke ich mich hiermit auch nochmal bei MGR |
ich find den mix geil, und werd ihn bestimmt noch einige male h�ren
nummer 9 m�sste glaub ich richtig "Chris Lake and Rowan Blades - Filth (Original Mix)" heissen. |
| Originally posted by McP68 war bestimmt ne mislabled mp3, die du hast |
| Originally posted by McP68 nope das ist der "Greed Remix", war bestimmt ne mislabled mp3, die du hast |

| Originally posted by dj_macgyver hmmmm - falsche playlist trifft's eher ![]() hab den track sogar in 2 sets drin, muss mal schaun was beim zweiten so steht |
| Originally posted by McP68 musst einfach bei web.rec oder deejay.de mal vorh�ren.. |
so...hab den mix nun auch endlich durchgeh�rt...tiefe atmosph�re, treibende beats, sch�n deep...optimal, echt gelungen!....respekt mcp68 und mgr...nice stuff!
| Originally posted by Syntophax so...hab den mix nun auch endlich durchgeh�rt...tiefe atmosph�re, treibende beats, sch�n deep...optimal, echt gelungen!....respekt mcp68 und mgr...nice stuff! |
| Originally posted by McP68 und kannste keine tracks nennen? mit sicherheit oder? wir wollen ja etwas vorankommen |

...Nr. 10 ist ja klar, Track 2 und 11 (w�rd auf Thomas Penton tippen) kenn ich, aber weder Artist noch Titel fallen mir ein
passwort please!!!!
danke *schmatzi* 
Playlist und .cue poste ich heute am sp�ten Abend w�rd ich sagen.
Zu Track 9 kann ich nur sagen, dass es definitiv der Greed is Evil Mix ist, das h�rt man �brigens auch schon am Style...
| Originally posted by Syntophax bah einige unbekannte Tracks dabei, die mir auf Anhieb kaum was sagen ...Nr. 10 ist ja klar, Track 2 und 11 (w�rd auf Thomas Penton tippen) kenn ich, aber weder Artist noch Titel fallen mir ein |
hmmmm track 2 hat irgendwie die selbe stimme wie unkle - reign, kann das sein?
| Originally posted by dj_macgyver hmmmm track 2 hat irgendwie die selbe stimme wie unkle - reign, kann das sein? |
| Originally posted by MGR Nope |
wie siehts es eigentlich mitn cover aus MGR?
so, habe das teil auch! thx!!
h�re ich mir morgen in der firma an...![]()
| Originally posted by McP68 wie siehts es eigentlich mitn cover aus MGR? |
| Originally posted by Frank-HH so, habe das teil auch! thx!! h�re ich mir morgen in der firma an... |
| Originally posted by MGR So einen Job h�tt ich auch gern... |
| Originally posted by Frank-HH ja immer sch�n leise mucke am start! |
Jetzt hat die R�tselei ein Ende...
Interlaced Progressive Session 2005/03 mixed by DJ M.P.
01 Casa Flava - Magma (Original Mix)
02 MV feat. Stereomovers - Slinger (Stereomovers I Am A Star Mix)
03 Andre Absolut vs. Minilogue - Urwerk (Original Mix)
04 Baunder - Homesick
05 Fretwell - Fill me up (Fretwell Dub)
06 Powerplant - Let you go (Original Mix)
07 Andrew K pres. Junk Science - Travelogue (Niki B. & Christian Effe Remix)
08 Nikola Gala - Dark Side of the East (Parham & Dominc Plaza Mix)
09 Chris Lake & Rowan Blades - Filth (Greed is Evil Mix)
10 Marris - Egarnical
11 Nicholas Bennison & Micah - Fueled (Original Mix)
| PERFORMER "DJ MP" TITLE "Interlaced Progressive Session 2005/03 mixed by DJ M.P." FILE "interlaced_progressive_session_2005_03_mixed_by_dj_m.p." MP3 TRACK 01 AUDIO TITLE "Magma" PERFORMER "Casa Flava" INDEX 00 00:00:00 TRACK 02 AUDIO TITLE "Slinger (Stereomovers I Am A Star Mix)" PERFORMER "MV feat. Stereomovers" INDEX 00 08:40:00 TRACK 03 AUDIO TITLE "Urwerk" PERFORMER "Andre Absolut vs. Minilogue" INDEX 00 16:50:00 TRACK 04 AUDIO TITLE "Homesick" PERFORMER "Baunder" INDEX 00 24:16:00 TRACK 05 AUDIO TITLE "Fill Me Up (Fretwell Dub)" PERFORMER "Fretwell" INDEX 00 30:40:00 TRACK 06 AUDIO TITLE "Let you go" PERFORMER "Powerplant" INDEX 00 37:54:00 TRACK 07 AUDIO TITLE "Travelogue (Niki B. & Christian Effe Remix)" PERFORMER "Andrew K pres. Junk Science" INDEX 00 44:38:00 TRACK 08 AUDIO TITLE "Dark Side of the East (Parham & Dominc Plaza Mix)" PERFORMER "Nikola Gala" INDEX 00 51:58:00 TRACK 09 AUDIO TITLE "Filth (Greed is Evil Mix)" PERFORMER "Chris Lake & Rowan Blades" INDEX 00 60:28:00 TRACK 10 AUDIO TITLE "Egarnical" PERFORMER "Marris" INDEX 00 67:05:00 TRACK 11 AUDIO TITLE "Fueled" PERFORMER "Nicholas Bennison & Micah" INDEX 00 73:18:00 |
besten dank! bin leider noch nicht zum h�ren gekommen, werde dies aber schleunigst nachholen.