TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 05.08. - 07.08.2005 Dance Valley #11
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH = etwas w�rmer anziehen! |
| Originally posted by Kasperhauser Jup, Regenjacke nehm ich aber wohl nicht mit, weil ich bis Abends eh in Zelten rumgaller |
so, ich sage schon mal...
wir sehen uns morgen! Handys nicht vergessen!
bin off!
| Originally posted by Frank-HH Armada = Open Air! |
| Originally posted by Kasperhauser WTF Ich dachte, Mainstage und HQ sind nur OpenAir, der rest in Zelten? Schreibt ne SMS, wenn ihr zum Festival fahrt...wir sind dann wohl beim Armada dingends |
| Originally posted by Frank-HH so, nun aber off! |
so, main ist heute gesperrt (kein witz), aber morgen ge�ffnet
5-20cm Wasser auf dem Gel�nde. Definitiv Regen Poncho und Stiefel, keine normalen Schuhe.
JP wird heute abend gegen 21/22 Uhr nochmal Bilder reinstellen, der ist gerade da und ziemlich sprachlos 
VIDEO
http://www.pvdplanet.net/images/eurogrooves.avi
Pics in 60 min 
| Originally posted by jp VIDEO http://www.pvdplanet.net/images/eurogrooves.avi Pics in 60 min |

Wenn ich die Pix aus den Zelten sehe reut es mich dass ich nicht da bin. Aber bei den Pix von drau�en... 
Mal abwarten 
Bitte mehr Pix und MORE VIDEOS 
Ach ja, viel Spa� dieses Jahr JP
Schade dass wir diesmal nicht zusammen feiern k�nnen 
So gehe nun ins Bett. JaL kommt morgen um 7 Uhr und dann gehts los 
So, fr�hst�cken, geduscht ist schon und dann los 
WAR DAS GEIL.
Review kommt Morgen.
Ich kann euch aber eins sagen:
Pr�gel-Paule war da, und dass mit den ganzen Lasern und Feuerwerk und als Grandioses Finale beider Effekte: --> FOR AN ANGEL!!!!!!!!!!
Nach 22 Stunden auf den beinen, davon 11 getanzt muss ich jetzt erst einmal baden, schlafen usw, damit ich meine Beine wieder sp�re
Wetter war ab 15 Uhr geil. Sonnenschein all the way
Matschig wars Trotzdem 
gn8
Dance Valley war eine fantastische Party. Die Stimmung war selbst mit dem Regen sehr gut, ab 18:00hr hatte es aufgeklart und gab es nur Sonne. Seit Mysteryland '97 nie mehr so viel Dreck gesehen 
PvD ![]()
pics or stfu 
Originally posted by Kasperhauser WAR DAS GEIL. Review kommt Morgen. Ich kann euch aber eins sagen: Pr�gel-Paule war da, und dass mit den ganzen Lasern und Feuerwerk und als Grandioses Finale beider Effekte: --> FOR AN ANGEL!!!!!!!!!! .... |
Magik54's pics: http://www.pvdplanet.net/dancevalley
| Originally posted by jp Magik54's pics: http://www.pvdplanet.net/dancevalley |
ja, matsch, wie geil.
hat jp ne freundin? 3x die gleiche dame im arm ?
So also. Um 7 Uhr hat JaL mich abgeholt (thx f�rs fahren) und dann noch ab nach Leer und Friederike und Elisabeth abgeholt. Dann r�ber nach Amsterdam. Zeitweise hat es dann so stark geregnet, dass die Autobahn unterwasser stand. Dann wars auch Stellenweise richtig geil.
Nachdem uns Frank angerufen hat und uns gesagt hat, dass wir nach Amsterdam Sloterdijk fahren sollen um dort zu parken und mit dem Park and Ride Service zur DV zu kommen, haben wir das auch gemacht.
Ab in den Bus gestiegen und losgefahren. Nach 40 minuten Busfahrt (weil sone bl�de Br�cke aufgegangen ist kurz vorm Ziel) waren wir um 11:40 dann an der DV haltestelle. Nach einem 20 - 30 Min�tigem Fu�marsch einmal halb ums Gel�nde herum waren wir endlich am Entrance Gate.
Boah war das Matschig. Wir erst einmal rein und geguckt, wo man langlaufen k�nnte, ohne zu versinken. War schier unm�glich.... So. 12:00 Uhr, Wetter sah komisch aus, hat aber nicht geregnet. Wir erst einmal alle Zelte angeguckt und dann noch zur Mainstage und HQ. Sieht ganz nett aus.
Die beste Deko hatte die Armada Stage...wie man auf den Bildern sehen kann (folgen noch von Frank) war es ein Schiff...total geil gemacht.
12:30 ab zum Eurogrooves zu Marcos. Geil, gerade Signum - Back@Ya gespielt. Da ging gar nichts mehr. Sch�nes Set...sehr Trancy, sehr gut zum Einsteigen.
13:00 Erst einmal was gegessen. Wir wussten nicht, dass es f�r Getr�nke und f�r Essen verschiedene Munten gibt. 1 Munte f�r Getr�nke waren 2 Euro und eine Munte f�r Essen 1 Euro. Deswegen hatten wir erst geflucht, als die f�r einen Hamburger 4 Munten (8 EURO) haben wollten. Als wir dann gemerkt haben dass es Munten f�rs Essen gibt, war alles in Butter. 4 Euro f�rn Hamburger ist f�r ein Festival ganz OK.
13:30 mal r�ber ins Renaissance zu Steve Lawler. Leider war er das nicht und da war ein typ, der hat irgendwie Electro-Funk-House-Schranz oder so gespielt...man war das schr�g. Ich hatte kein Plan, wie man sich auch nur ann�hernd dazu bewegen sollte. Selbst einfach immer im Kreis zu laufen habe ich dann schnell verworfen. Jens ist dann kurz r�ber ins Eurogrooves wo gerad Ian Betts gespielt haben, wir kannten den nicht und er wollte eben gucken, was der so spielt. Dann kam auch die SMS schon, dass es saugeil w�re.
14:00 Also r�ber zu Ian Betts. Boah geil. Trance bei 140 BPM, dann Bretter zum Treiben bischen Prog...geiles Set. Zwischendurch immer mit Frank gesimst, wann die denn aufschlagen. Eigentlich wollten wir noch zu Sasha, aber Ian war so geil, dass wir dasnn doch nicht mehr hin sind.
15:00 Uhr Kurz Randy Katana mitgenommen und ab zum Entrance gate um Frank, Sedat, Harald und Manu zu empfangen. 15:45 kam die SMS, wir sind drin und um 16:00 p�nktlich zu NU-NRG kam dann die SMS, wir sind genau vor NU-NRG.
16:00 Also ins Zelt rein und nach vorne gedr�ngelt. Da war dann sehr viel Platz und zu den Sounds von NU-NRG dann erstmal begr��t und gefeiert. Dreamland zum Abschluss--->Geil.
16:30 Jens und ich wollten mal Deep Dish mitnehmen, was die anderen nicht wollten. Also haben wir uns aufgeteilt. Harald, Manu, Frank, Sedat, Friederike und Elisabeth sind noch im Eurogrooves geblieben um Adam Sheridan zu h�ren. Wir zur Main wo Deep Dish schon waren. Gerade angefangen zu den eher ruhigen Sounds zu tanzen (bei Sonnenschein und 20 Grad) kam auch schon ne SMS von den anderen...wir kommen auch zu Deep Dish, treffen uns an den Toiletten). Toll
. Zu den Toiletten gewetzt und die anderen dann wieder zu Jens gef�hrt. Dann sind Frank, Harald, Manu, Friederike und Elisabeth zur Global gegangen...Chris Liebing. Sedat, jens und ich waren noch weiter bei Deep Dish.
Damit das nicht ausartet: Frank, Harald, Manu, Friederike und Elisabeth sind die Hardstyleassos, Sedat Jens und ich die Fluffyschl�ger 
Kurzes Hintergrundwissen. Die Hardstyleassos haben sich 4 Stunden die Birne weichklopfen lassen. Erst Chris Liebing und dann waren die 3 Stunden auf der HQ Stage zu Eddie Halliwell, Proteus und Organ Donors Dex n FX. OMG, ich w�r durchgedreht 
18:00 Deep Dish zu Ende ab zu Armada, Armin gucken. Genau vorem Bug standen wir Fluffyschl�ger. Boah war das voll und laut. ich bin dann irgendwann an die Seite gegangen, weil ich keine Ohrenst�psel mithatte. Sedat und Jens kamen bald auch nach, weil die Tanzpl�che matschig ohne ende war. Armin hat alle W�nsche erf�llt. Serenity, Connected, Voodoo and Serano - Blood is Pumpin (die Leute sind ausgerastet) megageil. Zwischendurch auch mal h�rtere Bretter gespielt. Geil. Kurzes SMS`en, wo die anderen sind. Immernoch HQ. OMG.
21:30 Dann zur Main zu PvD und uns mit den Hardstyleassos getroffen. Maurice kam auch noch, JP mit Anhang und Magic(Zahl hab ich vergessen). Dann legte Paul los: Erst ganz komisch, lie� noch nicht schliessen, ob nun Pr�gel-Paule oder der normale dort ist.
1 Minute sp�ter Pr�gelte er los. 145 BPM oder warens mehr kloppte er ein Track nach dem anderen um die Ohren. Die Hardstyleassos warens ja schon gew�hnt
. Echt ein gutes Set.
22:00 Der Multicolour Laser ging an, direkt �ber Paul. Geil. Es folgten noch 8 weitere. Sollten glaub ich 10 sein, aber 2 gingen irgendwie nicht. Die waren da, aber nicht an. Absolut geil. Dann noch zu Pauls treibenden Sound ging gar nicht mehr.
23:00 Paul schlie�t sein Set ab mit einem geilen track (name f�llt mir gerad nicht mehr ein). Dann Feuerwerk, Laser gehen an und dann kommt FOR AN ANGEL!!! Ausraster hoch 10, was einem da durch den Kopf geht. Jens und ich konnten nicht mehr...das war eine andere Welt.
Dann war schluss. Um 1 (!!!!!!!!) Uhr waren wir wieder im Bus, um 1:20 beim Auto und um 5 zu Hause.
Echt ein geiles Festival, Matschig aber ab 17:00 Uhr nur noch geiles Wetter. Es waren Megaviele Leute dort und ein riesen Spa�.
N�chstes Jahr bin ich auch wieder dabei. Sowas darf man sich nicht entgehen lassen.
back in HH!
...und es war verdammt GEIL!!!
Und zum Gl�ck hat das Wetter doch noch mitgespielt!
Pics and more folgen sp�ter!
@Kai...Hardstyleassos =
...war halt gestern mal f�llig!
| Originally posted by Frank-HH @Kai...Hardstyleassos = ...war halt gestern mal f�llig! |