TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
Ich tippe mal darauf, dass darkstar die ganze Mannschaft auf einmal mitgenommen hat... da war es nat�rlich gleich leerer.

| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Bist n�chstes mal wieder mit dabei? Also bei Ronski wars eigentlich schon gut voll, hab jetzt aber grad die Besucherzahlen vom letzten mal nicht da zum Vergleich... Man muss dazu aber sagen, dass die Frauengruppe da nicht allzulange da war, ich glaub irgendwann zwischen 1 und halb 2 waren die wieder weg |
| Originally posted by arctic light Ich tippe mal darauf, dass darkstar die ganze Mannschaft auf einmal mitgenommen hat... da war es nat�rlich gleich leerer. |
| Originally posted by arctic light Drei Anmerkungen von meiner Wenigkeit. a) Wer ist Andrew de Clark? b) Warum gibts nicht mehr Bilder von der U-21 Frauenfu�ballmannschaft? Oder waren das solche Mannsweiber? |
| Originally posted by sweetjoey12 und zu a und b... a)Andrew de Clark ist meines wissens nach aka Mirko Tovani?! Oder schreib ich jetzt v�lligen schrott?! und b) warum es nicht mehr bilder gibt... sind generell wenig gemacht worden, oder t�usch ich mich?! noch nicht mal mein tolle euphonic Shirt ist zu sehen!!! Schande �ber euch |
| Originally posted by DJ NGE zu a und b: Siehe meine Antwort ein St�ck weiter oben. Von meinem Cream Shirt gibts ja leider auch kein Bild |
... aber ich glaub Andr� Visior hat mein euphonic shirt schon ziemlich oft verstohlen angeschaut
Aber Einbildung ist auch ne Bildung 
Immerhin bin ich nun im Bilde, danke Jungs. 
Ich glaube n�chstes Mal krall ich mir Jakbos Cam f�r ne Weile... 
| Originally posted by arctic light ...danke Jungs. ![]() |
da m��t mir aber noch was wachsen zwischen den Beinen
| Originally posted by arctic light Immerhin bin ich nun im Bilde, danke Jungs. ![]() Ich glaube n�chstes Mal krall ich mir Jakbos Cam f�r ne Weile... |
| Originally posted by arctic light Immerhin bin ich nun im Bilde, danke Jungs. ![]() Ich glaube n�chstes Mal krall ich mir Jakbos Cam f�r ne Weile... |

| Originally posted by arctic light Ich glaube n�chstes Mal krall ich mir Jakbos Cam f�r ne Weile... |
Jetzt schreib ich auch mal wieder was! Also wie NGE schon richtig geschrieben hat:
Andrew de Clark = Mirko Tovani oder besser Mirko Tovani = Andrew de Clark! 
F�r alle die mich im Bilde haben wollen:
http://www.djmacgyver.net/php/img/image.php?imageid=1351
B�se Zungen behaupten, an dem Abend sah ich PvD sehr �hnlich!

Mirko Tovani is mein alter DJ-Name den ich seit ca. 1,5 Monaten abgelegt habe! Ich heisse b�rgerlich Andr� und damit es nicht immer zu Missverst�ndnissen kommt, habe ich mir jetzt auch einen entsprechenden DJ-Namen zugelegt! Hier im Forum bin ich auch noch unter dem alten Namen angemeldet! Auf dem Tranceatlantic-Flyer stand ich auch noch als Tovani drauf, da ich dem Alex zu sp�t bescheid gesagt habe und die Flyer am 1. Juli mit Kyau vs. Albert bereits gedruckt waren.
@sweetjoey12: Nein, das der Andr� Visior �fters zu Dir r�bergeschaut hat, hast Du Dir nicht eingebildet!
Es lag aber nicht nur an Deinem Euphonic-Shirt. Er fand Dich ganz interessant...

| Originally posted by MirkoTovani F�r alle die mich im Bilde haben wollen: http://www.djmacgyver.net/php/img/image.php?imageid=1351 B�se Zungen behaupten, an dem Abend sah ich PvD sehr �hnlich! ![]() |

| Originally posted by MirkoTovani Hier im Forum bin ich auch noch unter dem alten Namen angemeldet! |
| Originally posted by dj_macgyver hmmm ich weiss ja nicht ob ich an dem ger�cht schuld bin... eine PM an swamper m�sste das eigentlich "beheben" |

| Originally posted by MirkoTovani Kann sein, das Du dran schuld bist! |
| Originally posted by MirkoTovani Aber auf beiden Bildern ist kein Powerbook zu sehen, sonst w�rs perfekt! ![]() |

| Originally posted by MirkoTovani Was den Namen betrifft: Hab schon mal ne PM an Swamper geschickt, jedoch keine Antwort bekommen und ge�ndert hat sich auch nix und das is schon Wochen her... |
| Originally posted by MirkoTovani @sweetjoey12: Nein, das der Andr� Visior �fters zu Dir r�bergeschaut hat, hast Du Dir nicht eingebildet! Es lag aber nicht nur an Deinem Euphonic-Shirt. Er fand Dich ganz interessant... |
Peiiiinlich
| Originally posted by sweetjoey12 gibts hier denn keinen rotwerd-Smily???? Ich h�tte doch weiter hinten tanzen (ausflippen) sollen Peiiiinlich Aber wenn die Musik so gut ist, fall ich meistens auch ziemlich sehr auf |
| Originally posted by DJ NGE Falls sich was entwickeln sollte, nicht vergessen: Wir haben die exklusiven Vermarktungsrechte! |
*hihi* hab nen *rotwerd* smily gefunden 
| Originally posted by sweetjoey12 *hihi* hab nen *rotwerd* smily gefunden |
| Originally posted by shattered~soul das hast noch ein *gg* |
n�scht los hier?!
wollt mich schonmal verabschieden... am 15. gehts f�r mich 3 Wochen nach Afrika
Sollte ich mich also ab September gar nicht mehr melden, haben mich die L�wen gefressen
Ansonsten sehen wir uns im Oktober zur TA wieder 
| Originally posted by sweetjoey12 n�scht los hier?! |

wollt mich schonmal verabschieden... am 15. gehts f�r mich 3 Wochen nach Afrika Sollte ich mich also ab September gar nicht mehr melden, haben mich die L�wen gefressen Ansonsten sehen wir uns im Oktober zur TA wieder |
| Originally posted by shattered~soul Du darfst ruhig au mal in andere Threads gucken ![]() |
Nach meinem Urlaub....
So, diesen Freitag, 2.9., isses wieder soweit
Tranceclassics mit DJ Lauder & Friends! 
*dabei*