TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Genau so ein Line up hab ich bef�rchtet, definitiv nichts f�r mich !!! |
| Originally posted by Mighty Johnny gebe mal ganz exklusiv das komplette dj lineup der sensation white am 16.07. wieder... obwohl es offiziell erst am 10.05. raus kommt... Carl Cox Erik Morillo Armin van Buuren Monika Kruse John Acquaviva Moguai Moonbotica Tom Novy Discoboys Boris Duglosch Raphael Marionneau Plastik Funk ihr fragt euch sicher woher ich das lineup habe... ganz einfach. es wurden am ausgang der mayday sensation white promo dvds ausgegeben und eben auf dieser DVD ist dieses Lineup aufgeschrieben... |
ich finds in ordnung! sch�n bunt gemischt! 
moonbootica werden wohl live machen, sonst wei� ich nicht, kenn die nicht alle! aber ich h�tte mir auch weniger djs mit l�ngeren sets gew�nscht!
find das line-up auch schwach... bis auf buuren,morillo, moguai und discoboys
dachte das wird mehr trancelastig sein, aber das ist es nicht 
| Originally posted by Keldana steht da was, wer davon Live-Act ist ??? Denn bei 10 Stunden 1 Acts unterbringen hei�t ja dann, maximal 1 Stunde f�r jeden ... Armin nur 1 Stunde ... wie kann man so bekloppt sein ... |

Ich muss sagen, dass ich langsam den Eindruck gewinne, dass ID&T Deutschland ein ziemlicher - pardon - Sauhaufen ist.
Bei der Beschreibung der Trance Energy schreiben sie, nat�rlich nur aus Versehen, dass DJ Dean die Madhouse Stage hosten wird, dann betreiben sie erst eine (Marketingtechnisch nat�rlich �u�erst kluge) Geheimniskr�merei und wollen erst den vvk. anlaufen lassen und dann das Lineup bekannt geben und jetzt verteilen sie DVDs wo es schon drauf ist...
Au�erdem erweckt das Lineup an sich bei mir nur den Eindruck, dass man versucht hat m�glichst viele G�ste damit zu K�dern und nicht etwa, wie es in Holland der Fall ist, ein klar struckturiertes und ausgerichtetes Event zu Organisieren und somit die Leute dazu zu bewegen, dorthin zu kommen.
| Originally posted by Blace Ich muss sagen, dass ich langsam den Eindruck gewinne, dass ID&T Deutschland ein ziemlicher - pardon - Sauhaufen ist. Bei der Beschreibung der Trance Energy schreiben sie, nat�rlich nur aus Versehen, dass DJ Dean die Madhouse Stage hosten wird, dann betreiben sie erst eine (Marketingtechnisch nat�rlich �u�erst kluge) Geheimniskr�merei und wollen erst den vvk. anlaufen lassen und dann das Lineup bekannt geben und jetzt verteilen sie DVDs wo es schon drauf ist... Au�erdem erweckt das Lineup an sich bei mir nur den Eindruck, dass man versucht hat m�glichst viele G�ste damit zu K�dern und nicht etwa, wie es in Holland der Fall ist, ein klar struckturiertes und ausgerichtetes Event zu Organisieren und somit die Leute dazu zu bewegen, dorthin zu kommen. |
WAS das soll das Sensation Line-Up sein?!
och...soviel zu nem Trance event!
Da haben wir Novy's Spruch im Mayday Interview DOCH richtig gedeutet!
"Wenn wir uns das n�chste mal auf Schalke sehn, zieht euch WEISS an!"
| Originally posted by Keldana Heller & Enkie habe ich bisher nichts gutes dr�ber geh�rt ... |
| Originally posted by Mighty Johnny mal ganz exklusiv das komplette dj lineup der sensation white am 16.07. Carl Cox Erik Morillo Armin van Buuren Monika Kruse John Acquaviva Moguai Moonbotica Tom Novy Discoboys Boris Duglosch Raphael Marionneau Plastik Funk |

| Originally posted by King][Randy Genau so ein Line up hab ich bef�rchtet, definitiv nichts f�r mich !!! |
allein f�r die boys komme ich 
| Originally posted by nOXoNn Same for me...das geht ja mal gar nicht imo...naja, Geschmacksache...bin gespannt wie das Event ankommen wird... |
| Originally posted by PaulCorgan allein f�r die boys komme ich |
| Originally posted by Keldana Heller & Enkie habe ich bisher nichts gutes dr�ber geh�rt ... |
| Originally posted by DigitalFreak 50� f�r einen auftritt von den boys? n��� |
organisieren/planen + auflegen, sind immer noch 2 verschiedene paar schuhe!
aber respekt dass die(auch wenn bestimmt nicht alleine) soein lineup zustande gebracht haben.
BTT:
ich habe letztens noch, vor lauter euphorie gesagt, dass ich 50� f�r armin allein ausgeben w�rde. war n�mlich fest davon �berzeugt, dass noch ein paar weitere trancer kommen. aber so....
ich bin auch viel mehr gespannt auf die akustik ... wie se das dort realisieren werden ... wo ich bis jetzt bei den fu�ball spielen dort war, war immer voll der hall .. also h�rte sich nich grad toll an 
entt�uschendes lineup... ein paar mehr trance deejays h�tten sicher gut getan...
| Originally posted by Mighty Johnny Moonbotica Discoboys Boris Duglosch Raphael Marionneau |
mehr als ein Floor w�re echt der Hammer !!!
VIP mit den weniger international bekannten Acts ...
und Main Hall dann
Disco Boys
Carl Cox
Armin van Buuren
Monika Kruse
Megamix
die DJ�s je 2 Stunden und die Party ist gerettet !!!

man kann einfach nur sagen : schade das die das lineup erst am 10.mai rausbringen. jetzt kaufen alle holl�nder voller euphorie die karten und es kommen somit evtl. doch mehr als 2500 leute 
hoffentlich warten alle bis zum 10.mai ab, dann kommen n�mlich nur die techno-fans (gibts in holl. �berhaupt welche?) r�ber und die veranstaltung geht, wie damals in k�ln, den bach runter. sorry, aber die m�ssen den trance in deutschland popul�rer machen, aber �berall wo man hinschaut dreht es sich um profit profit profit 
so werde ich jetzt wohl die 50 euro sparen und zus�tzlich auf der nature ausgeben k�nnen 

Schon zum kotzen was ID&T bei uns abzieht, sieht man mal wieder das es auch nur Geldgeile S�cke sind.
| Originally posted by Basti1282 man kann einfach nur sagen : schade das die das lineup erst am 10.mai rausbringen. jetzt kaufen alle holl�nder voller euphorie die karten und es kommen somit evtl. doch mehr als 2500 leute ![]() |