TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- |02.07.05| Sensation White Amsterdam
Pages (15): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH ja das w�re auf jeden fall vom vorteil!! Timo, kannst Du vorher bei mir vorbeikommen, und die Karten mitnehmen?? Ich/wir fliegen jetzt: 17:40, Fuhlsb�ttel, Hamburg 10:05, Schiphol, Amsterdam ...ich bin bis 16.15 auf jeden falll zu hause!! |
| Originally posted by Rockabye ja das krieg ich hin! muss vorher ja auch zu rice und der wohnt eine autobahnabfahrt weiter, dann spring ich vorher bei dir rein. sag dir noch bescheid wann, aber irgendwann zwischen 14 und 16 uhr wenns ok ist. |
und hier nochmal die best�tigung des livestreams aus dem newsletter von ID&T.de ...
| SENSATION WHITE in Amsterdam Video-Live-Stream von der SENSATION WHITE aus Amsterdam In Holland ist es an diesem Wochenende soweit! Am 2. Juli werden 40.000 Menschen die SENSATION WHITE in der ausverkauften Amsterdam ArenA erleben. Wir werden f�r alle SENSATION Fans einen kostenlosen Video-Live- Stream von der SENSATION aus Holland bereitstellen. Mehr zu dem Stream erf�hrst du in K�rze auf www.sensationwhite.de |
...........66 Std. noch!
| Originally posted by Frank-HH ...........66 Std. noch! |
2 mal noch schlafen ... buah ... bin ich hibbelig 
ich glaub ich bleib bis 2 im auto und schlaf schonmal vor, damit ichs auch bis zum ende durchhalte 
| Originally posted by Rockabye ich glaub ich bleib bis 2 im auto und schlaf schonmal vor, damit ichs auch bis zum ende durchhalte |
| Originally posted by disco stu ich find das geil, 4 wei� gekleidete Typen in einem Benz unterwegs nach Holland als ob man zu einem �rztekongress f�hrt |
| Originally posted by Rockabye ich glaub ich bleib bis 2 im auto und schlaf schonmal vor, damit ichs auch bis zum ende durchhalte |
| Originally posted by Frank-HH komm, so schlimm wird das bestimmt nicht werden!! Ist ja auch irgendwie ein virtuelles Erlebnis!!!! Mann kann sich das ganze ja auch nett von den Trib�nen anschaun... |
| Originally posted by UNIT-er Jawoll Herr Doktor! Gezeichnet Prof. Dr. UNIT-er (Quacksalber, Medizinmann, Wunderheiler) *rofl* UNIT-er |
| Originally posted by Frank-HH Und Prof. Dr.Dr. Frank erwartet euch dann bereits da..! |
| Originally posted by Frank-HH Und Prof. Dr.Dr. Frank erwartet euch dann bereits da..! |
Sedat wann wollen wir nun los? treffen um kurz vor 5 bei Europcar?
| Originally posted by Rockabye Sedat wann wollen wir nun los? treffen um kurz vor 5 bei Europcar? |
hauptsache ihr sagt mir bescheid wann ihr losfahrt
| Originally posted by disco stu hauptsache ihr sagt mir bescheid wann ihr losfahrt |
| Originally posted by UNIT-er Hm...?? Du und Maurice wolltet doch um 15 Uhr bei Eurocar sein - oder nicht?! Meine eine dementsprechende PN und/oder icq-Nachricht zu haben...?! Sp�ter als 16 Uhr wollte ich aber auf gar keinen Fall los! P.S.: Der Wagen steht ab 15 Uhr bereit! UNIT-er |
was haben wir jetzt �brigens? Einen Benz oder einen A6?
@Hamburger....
SMS morgen bitte mal an mich, wenn ihr kurz vor AMS seid! K�nnen uns da ja dann treffen.....
Meetup 00:00hr an der Ecke (101)

| Originally posted by jp Meetup 00:00hr an der Ecke (101) |
| Originally posted by Rockabye ja aber da dachte ich auch noch sensation startet um 23 uhr. wenn wir um 15 uhr losfahren k�nnen wir 2x nach amsterdam fahren. dann um 16 uhr bei europcar in wandsbek? |

| Originally posted by disco stu was haben wir jetzt �brigens? Einen Benz oder einen A6? |

| Originally posted by Frank-HH @Hamburger.... SMS morgen bitte mal an mich, wenn ihr kurz vor AMS seid! K�nnen uns da ja dann treffen..... |

Am 16. Juli steig in der Arena AufSchalke die erste Sensation White in Deutschland. An den Decks werden unter anderem The Disco Boys, Moonbootica, Sven V�th und Carl Cox stehen.
Vorher gibt's aber noch die "echte" Sensation White in Holland. Am Samstag wird es wieder unz�hlige in wei� gekleidete Menschen in die Amsterdam Arena ziehen. An den Turntables mixen DJ-Gr��en wie Laidback Luke, David Guetta oder Armin Van Buuren. Die Audio Bullys aus England werden au�erdem noch ein 40-min�tiges Live-Set zum Besten geben.
Wer dieses Event nicht verpassen m�chte, der kann am Samstag im Internet die Party live mitverfolgen. P�nktlich ab 23 Uhr wird die Sensation White als Stream �bertragen. Folgt einfach diesem LINK
Quelle: Kontor.cc