TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 2nd Edition
Pages (39): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »
so, schaue mal die neuen platten druch...
Tommy geh mal MSM, doooooooooooo
![]()
ebenfalls fast fertig
nur noch eben einmal durchh�ren,ob die �berg�nge halbwegs passen 
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH Tommy geh mal MSM, doooooooooooo |

| Originally posted by Tommy-Pi Es w�re �brigens am besten, wenn die fertigen Mixe irgendwo abgelegt werden k�nnten, dass ich sie nur noch downloaden muss. Falls das nicht geht: PM und dann gibts weitere Infos |
Mein Mix l�sst auch noch ein wenig auf sich warten, da ich mir noch ein paar Gedanken mache und auf das eine oder andere neue Tune warte! 
neue lieder?? quatsch... brauch ich nicht
hab denk ich mal ne sch�ne kollektion 
btw. mir is aufgefallen
Michi machst du garnicht mit? 
Falls jemand Webspace braucht, um seinen Mix kurzzeitig abzulegen, damit ihn Tommy ziehen kann, gebt mir Bescheid, ich hab was
Ironic how Ill be getting international exposure before I do domestic.
Its a pleasure to be on the bill with everyone. 
Ich wei� noch nicht sorecht .. w�r auch mein erster online mix ...
ich versuch mal was und wenn mir das gef�llt, dann mach ich mit
sorry vor lauter pr�fung habe ich noch nicht mal mitbekommen wie lange die sets jetzt sein sollen... 60 mins wie das letzte mal oder wie?
�hm und meinen style bitte in pablo classics �ndern
irgendwie hab ich das gef�hl, dass ich seeehr sp�t dran bin...habs letztes mal schon irgendwie verschlafen...aber wenn noch ein slot frei ist w�rde ich diesmal auch gerne ran (nachdem es sich bei vol. 1 knapp nicht ausgegangen ist...)
style weiss ich noch nicht, wird eher in die richtung progressive house / progressive trance gehn!
k�nnte mir allerdings auch ein trance/hardtrance/techno set mit luniq9 vorstellen (nachdem dieser mich gefragt hat ob wir b2b spieln)
also shellshock!?
ist noch ein pl�tzchen frei?
habe nicht alle beitr�ge durchgelesen, kann also durchaus sein, dass die deadline schon erreich ist! 
| Originally posted by Tenshi ist noch ein pl�tzchen frei? habe nicht alle beitr�ge durchgelesen, kann also durchaus sein, dass die deadline schon erreich ist! |

| Originally posted by Tommy-Pi Nein, das sollte noch passen ![]() W�re allerdings nicht schlecht, wenn du im Laufe des Tages postest ob du alleine oder mit Luniq9 spielst |

| Originally posted by Tenshi da sein style f�r das festival "techno" ist bin ich mir nicht sicher ob wir von der geschwindigkeit da auf einen nenner kommen! ![]() |
ich will morgen bei Frank mal einen Mix zusammenstellen, da ich ja zuhause keine M�glichkeit habe, wenn das zeitlich noch passt
Style: Vocal House

| Originally posted by disco stu ich will morgen bei Frank mal einen Mix zusammenstellen, da ich ja zuhause keine M�glichkeit habe, wenn das zeitlich noch passt Style: Vocal House |
| Originally posted by XeCUTionER du musst disco machen!!!! |
| Originally posted by disco stu ich glaube nicht das die zuh�rer dann Born to be alive, i will survive oder Ma Baker h�ren wollen aber geil w�re das schon, ne ne mir schwebt da schon was vor |
| Originally posted by Tommy-Pi Alles, nur kein Disco bitte....... |
| Originally posted by disco stu nein keine angst den Ilja Richter lass ich zuhause |
ihr seid so mainstream und kommerz!!!

willst du musik h�ren, aus der zeit in der man so aussah?