TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc.
Pages (46): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 »
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster Bier Cola-Bier Mischgetr�nk Vodka(Finlandia/Absolut etc) Red-Bull/gleichwertiges havanna club lime juice / xuxu tequilla bacardi apfelkorn j�germeister pernod dirty harry los fortf�hren |
| Originally posted by Stiffmaster ich hab geh�rt du weisst du eignurin schmeckt |
Bier(was f�r bier?)
Cola-Bier Mischgetr�nk
Vodka(Finlandia/Absolut etc)
Red-Bull/gleichwertiges
havanna club
lime juice / xuxu
tequilla
bacardi
apfelkorn
j�germeister
pernod
Whisky
scheiss dirty harry kauf ich nich 
| Originally posted by unKnOwn` und jetzt nochma auf deutsch |
Dirty Harry?? B�H!!!
erinnert mich immer so an die Dance Valley 2004...
| Originally posted by Stiffmaster ok hoppe isst morgens immer m�sli mit eigenurin und obendrauf damits noch krosser ist urinsteine LOL! |
ich denke die liste beschreibt es schon ganz gut, ich denke mehr wird nicht dazu kommen, das gibt wieder komasaufen
koma saufen geht schon 
wenn ich selbst nicht fahren muss umso besser 
aber ich muss mich zur�ck halten, will ja auch was von der party mitbekommen 
| Originally posted by XeCUTionER koma saufen geht schon ![]() wenn ich selbst nicht fahren muss umso besser ![]() aber ich muss mich zur�ck halten, will ja auch was von der party mitbekommen |
koma saufen h�rt sich immer doof an....
lieber sch�n in ruhe gen�sslich einen trinken und dabei feiern! 
| Originally posted by disco stu frank wird wohl dann wieder ne flasche sambuca leer machen wollen und ich muss wieder dran glauben |
| Originally posted by Stiffmaster Bier(was f�r bier? - krombacher oder warsteiner 0,33L .. wobei krombacher bevorzugt wird, im allgemeinen gesehn, wird das am meisten hier in der ecke getrunken )scheiss dirty harry kauf ich nich |
Bier(was f�r bier?) Veltins?
Cola-Bier Mischgetr�nk
Red-Bull/gleichwertiges
havanna club
lime juice / xuxu
tequilla
bacardi
apfelkorn
j�germeister
pernod
Whisky
Gin
Contreau oder Triple sec
Zitronensaft
die drei Sachen fehlen noch f�r Long Island Ice Tea
| Originally posted by Macpoison Bier(krombacher / warsteiner ) Cola-Bier Mischgetr�nk Vodka(Finlandia/Absolut etc) Red-Bull/gleichwertiges havanna club lime juice / xuxu tequilla bacardi apfelkorn j�germeister pernod Whisky southern comfort Gin Contreau oder Triple sec Zitronensaft die drei Sachen fehlen noch f�r Long Island Ice Tea |
omfg!long island icetea!top nothc macgift 

Bier
Cola-Bier Mischgetr�nk (CAB/MIXERY)
Red-Bull/gleichwertiges aus Supermarkt
havanna club
lime juice / xuxu
tequilla
bacardi
apfelkorn
j�germeister
pernod
an schnapps reicht das aber! viel lieber die passenden zutaten und s�fte f�r cocktails und gepflegtes trinken!
| Originally posted by Bloodflower an schnapps reicht das aber! viel lieber die passenden zutaten und s�fte f�r cocktails und gepflegtes trinken! |
| Originally posted by unKnOwn` und vergesst nich immer den southern comfort in der liste |
| Originally posted by disco stu was willst du mit dem M�dchen Whisky??? und dann noch Amerikanischer, b����hhh wenn Whisky dann Scotch |
| Originally posted by unKnOwn` das is whisky lik�r |
| Originally posted by unKnOwn` naja cocktails w�rd ich nich unbedingt vorschlagen, ich mein n paar kann man ja machen, aber wir haben das ja schon jetzt paar ma bei mir gesehn in was das dann ausartet, da hast de dnan einfach nur chaos |
psccchht! nichts �ber whiskey sonst f�llt mich nachher wieder mein halbleerer freund jack daniels an

| Originally posted by Bloodflower Bier Cola-Bier Mischgetr�nk (CAB/MIXERY) Vodka(Finlandia/Absolut etc) Red-Bull/gleichwertiges aus Supermarkt havanna club lime juice / xuxu tequilla bacardi apfelkorn j�germeister pernod an schnapps reicht das aber! viel lieber die passenden zutaten und s�fte f�r cocktails und gepflegtes trinken! |
| Originally posted by Macpoison Southern ist doch fit, sch�n mit Ginger Ale! Lecker! |
| Originally posted by Macpoison Noch nie nen gepflegten Ice Tea getrunken, oder? |