TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Nature One 2005 05-07. August
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak alle m0wl halten, Nature fahren, feiern |
| Originally posted by Overseas LOL, wer hat denn was anderes behauptet? Ich bestimmt nicht |
| Originally posted by vandit_freak dieses Jahr musste aber auch mal mitcampen |

Ich vertrau da mal ganz auf Eli, das alte Pydnakind
Der wird schon noch wissen, dass man da einfach campen MUSS. 
in progress!
Also ich habe mir heute mal ein Handyladeger�t f�r'S Auto (Zigarettenanz�nder) gekauft, weil das w�re t�dlich wenn einem auf der Nature das Handy die Gr�tsche macht!
Es ist f�r Nokia, also wer dann bedarf hat, kann es ja dann auch mitbenutzen, Autos sollten ja gen�gend da sein 
edit
ach so, das N1 Festivalticket hab ich mir die Tage auch besorgt, Originalticket, also kein doppelt anstehen.
ich hab immer mehr das beschissene gef�hl, dass es finanziell absolut unrentabel ist nur (donnerstags und) freitag zu kommen....
alles zum kotzen!
zelten kostet ab donnerstag 13 �, wahrscheinlich vollkommen egal ob ich nur donnerstag da penne!
dann f�hrt der beschissene shuttle bus nach koblenz nur bis 7:30, dass hei�t ich m�sste samstags morgens schon voll fr�h gehen!!!!
argh!!!! alles m�ll!!!! voll der suck!!!

Ach nich so schwarz sehen
XeCUTionER, seh es doch positiv. 2 Tage Party pur. Weil donnerstag auf dem Zeltplatz is ja auch schon gut was geboten!
h�r auf zu heulen, sag deinen leuten ab und gut is 
| Originally posted by R3stless Ach nich so schwarz sehen XeCUTionER, seh es doch positiv. 2 Tage Party pur. Weil donnerstag auf dem Zeltplatz is ja auch schon gut was geboten! |
| Originally posted by XeCUTionER @timo: das sind nicht meine leute, dass ist meine verwandtschaft! udn wenn ich da nicht auftauche, dann hab ich es mir mit jedem von dem verschisssen und das bis an mein lebensende.... und von wem soll ich mir dann autos schnorren?? ne, das w�rde zuviel �rger heraufbeschw�ren.... |
Hm da is was drann. XeCUTionER das mit dem Autos schnorren is doch mal n Argument
Ne mal ernsthaft Familie geht vor. Hab n�chste woche auch ne Hochzeitsfeierlichkeit in der Verwandschaft zu dem ich hin darf/muss und keine lust drauf habe weil ich an dem abend auch schon besseres vor hab. Aber was muss das muss. Der vorschlag von MYSTERO ist doch gar nicht mal so schlecht wie weit weg bist du denn vonner Pydna?
Morgen fr�h in zwei Wochen geht's los...
Kann ja jetzt vor lauter Vorfreude schon kaum mehr schlafen... 
| Originally posted by Overseas Also ich habe mir heute mal ein Handyladeger�t f�r'S Auto (Zigarettenanz�nder) gekauft, weil das w�re t�dlich wenn einem auf der Nature das Handy die Gr�tsche macht! Es ist f�r Nokia, also wer dann bedarf hat, kann es ja dann auch mitbenutzen, Autos sollten ja gen�gend da sein ![]() |
was habt ihr denn bitte f�r handys, die schon nach 2-3 tagen den geist aufgeben? =)
Was seh ich da! Der Tom is aus Bayreuth. Ich dacht schon ich bin der einzige Franke hier!!!
| Originally posted by MYSTERO bla! mutti! geh erst dahin und komm sp�ter zur pydna! |
| Originally posted by DigitalFreak was habt ihr denn bitte f�r handys, die schon nach 2-3 tagen den geist aufgeben? =) |
wie schnell dein akku bei der netzsuche da oben leer is
| Originally posted by Felicity du wirst dich wundern wie schnell dein akku bei der netzsuche da oben leer is |
)
| Originally posted by R3stless Was seh ich da! Der Tom is aus Bayreuth. Ich dacht schon ich bin der einzige Franke hier!!! |
| Originally posted by R3stless Was seh ich da! Der Tom is aus Bayreuth. Ich dacht schon ich bin der einzige Franke hier!!! |
Dacht schon bin der einzige mit Fremdsprache hier
)
| Originally posted by vandit_freak *meld* Das mit dem Handy ist bei N1 ja ein Standardproblem... |

Ich sehs kommen, hinterher springt dein Wagen nicht mehr an 
| Originally posted by Frode Ich sehs kommen, hinterher springt dein Wagen nicht mehr an |