TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »
| quote: |
| Originally posted by NetX ich kann mich da heute def nicht mehr drum k�mmern, steht zuviel organisatorisches auf dem Plan heute |
| Originally posted by Nero73 Wodka, Wodka... |
| Originally posted by NetX lol - der war �brigens gut. was war das? skyy oder so? |
@harald,
also am flyer passt alles?
dann wird der heute so 300x durchgepr�gelt? und als a3 poster 30x ?
also ich denke: passt alles, raus damit
Pio, Veit, bitte auch schnell absegnen
Alles wunderbar! 
Perfekt! Super Arbeit!
und per pm plz die genaue adresse wo die ladung hin soll!
btw: hab ich�s schon erw�hnt? macht immer wieder bock mit leuten zu arbeiten die WISSEN wie man etwas angeht und organisiert. da kann man dann auch schonmal sowas in ner nachtschicht entstehen lassen 
alles klar dann geht der sack morgen auf reisen 
Originally posted by NetX
Stand: 05.07.05 11:38
GTA @ Planet Pro Berlin
Sponsored by:
Club Sound Records
DJ NGE
hcb-promotion.de
HH Lazarus
Kulturbrauerei/Lovebase 2005
MGR
NETDJS.de
NetX
Overseas
Piotro
RMDesignz.com
Rockabye
Sir Lunchalot
Special thx to Frank-HH f�r die 1210er !!!
| Originally posted by Bloodflower und per pm plz die genaue adresse wo die ladung hin soll! btw: hab ich�s schon erw�hnt? macht immer wieder bock mit leuten zu arbeiten die WISSEN wie man etwas angeht und organisiert. da kann man dann auch schonmal sowas in ner nachtschicht entstehen lassen |
das ist auch das einzige was z�hlt... 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Danke f�rs Kompliment. Gut, dass wir immer nur die Ergebnisse zeigen... |
cooles Line-Up und alle spielen f�r lau - extrem geil!
Eigentlich h�tte der Thread den sticky Status verdient, oder?
Kann mir schon denken, was Lunchy dazu sagen wird: Es sind momentan zuviele Thready sticky!
Ein anderer Grund dies nicht zu tun, w�rde mir selbst nicht einfallen! Ein sticky w�rde ja auch Sinn machen, f�r alle Non-GTAs, die durch die Promotion des Events darauf aufmerksam werden.
Gibt es eigentl. einen Grund daf�r warum keine URL vom Forum auf'm Flyer steht?
Geht es auch, dass ich am Samstag noch vor Ort spende, vorausgesetzt ich kann kommen?
| Originally posted by pillGrim Geht es auch, dass ich am Samstag noch vor Ort spende, vorausgesetzt ich kann kommen? |
�berhaupt die idee! am samstag ne spendenbox aufstellen (ernst gemeint)
| Originally posted by pillGrim Gibt es eigentl. einen Grund daf�r warum keine URL vom Forum auf'm Flyer steht? Geht es auch, dass ich am Samstag noch vor Ort spende, vorausgesetzt ich kann kommen? |
| Originally posted by Stiffmaster nein das wird auf keinen fall gehen, total unm�glich |
also ich schicke 30 poster. ich denke 10 wird harald irgendwo dranballern eins zwei an den wagen zur deko, und 20 f�r GTAs sollte reichen oder?
achja, hab nochmal ne minimale �nderung am fyler vorgenommen, merkt wahrscheinlich eh keiner, siehe oben!
und hier das hintergrundbild von damals! *inerinnerungschwelg*
man war das geil!!!!!!

| Originally posted by Bloodflower achja, hab nochmal ne minimale �nderung am fyler vorgenommen, merkt wahrscheinlich eh keiner, siehe oben! und hier das hintergrundbild von damals! *inerinnerungschwelg* man war das geil!!!!!! ![]() |
falsch

| Originally posted by Bloodflower falsch ![]() |
| Originally posted by Bloodflower achja, hab nochmal ne minimale �nderung am fyler vorgenommen, merkt wahrscheinlich eh keiner, siehe oben! |

zwischen 1200 und 2200 ist jetzt ein bindestrich? 
edit:
ach das war ja bei der version davor auch schon