TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05
Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 »

Posted by pillGrim on Sep-15-2005 12:40:

Wegen der Rezension:

Ist es �blich, dass man die Rezensionen als Label schon zwei Wochen vor V� zum Lesen bekommt? Ist das nur der Info halber oder habt Ihr da etwa Mitspracherecht?
Das in der Rezension nichts �ber Michael steht, ist doch v�llig normal und in Ordnung. Erstmal ist der Platz sehr begrenzt und woher soll die Autorin den die Infos haben? Wenn dann von Dennis� Website oder vom Label und wenn da nichts steht, dann kann sie die Info auch nicht verwerten.

Was man kritisieren k�nnte, w�re der Fakt, dass weder auf Dennis� Website noch im Booklet der CD etwas zur Enstehunggeschichte steht. Fand das "Booklet" insgesamt sowieso etwas mager aber die Musik ist eh wichtiger.

BTW: Auf dem R�ckseiten-Inlay h�tte auch noch stehen k�nnen, wer welche CD gemixt hat.

Posted by Nachtengel on Sep-15-2005 12:47:

quote:
Originally posted by pillGrim
BTW: Auf dem R�ckseiten-Inlay h�tte auch noch stehen k�nnen, wer welche CD gemixt hat.

das steht da doch!

jeweils quer links neben der tracklist.... du meinst doch die r�ckseite?

Posted by DennisF on Sep-15-2005 12:51:

quote:

das steht auf der r�ckseite und auf der cd, wieso nochmal?

Posted by Inyrie on Sep-15-2005 12:53:

quote:
Was man kritisieren k�nnte, w�re der Fakt, dass weder auf Dennis� Website noch im Booklet der CD etwas zur Enstehunggeschichte steht. Fand das "Booklet" insgesamt sowieso etwas mager aber die Musik ist eh wichtiger.

�hm, sollte im Booklet nicht urspr�nglich was zur Entstehungsgeschichte stehen? Ich mein Mr. Bl�- �hhh BlOODflower h�tte da sowas verlauten lassen... Hab ich jetz Hallos? Oder gabs da Probleme?

Posted by pillGrim on Sep-15-2005 13:26:

quote:
Originally posted by Nachtengel
das steht da doch!

jeweils quer links neben der tracklist.... du meinst doch die r�ckseite?

Verdammt! Da hatte ich Tomaten auf den Augen! Ist aber ungew�hnlich, dass es vertikal zur Tracklist steht und besonders gut abheben tut es sich auch nicht. Was meinst Du dazu Robert?

Sorry, wegen meiner unberechtigten Kritik!

@Dennis:
Hatte mich doof ausgedr�ckt. Zum Gl�ck hat Anja kappiert, was ich gemeint habe.

Wg. Booklet:
Wie man im ersten Post hier im Thread sieht, besteht das Booklet innen lediglich aus den Track-Infos, sowie Cover und der Danksagung auf der R�ckseite.

BTW: Was neues wegen Release-Tour? Sorry, falls ich nerve aber es w�re so geil, wenn das in Halle klappen w�rde!

Posted by Nachtengel on Sep-15-2005 14:45:

quote:
BTW: Was neues wegen Release-Tour? Sorry, falls ich nerve aber es w�re so geil, wenn das in Halle klappen w�rde!

seeeeeeeeehr interessante frage!

Posted by BloodfIower on Sep-15-2005 21:32:

quote:
Originally posted by Inyrie
�hm, sollte im Booklet nicht urspr�nglich was zur Entstehungsgeschichte stehen? Ich mein Mr. Bl�- �hhh BlOODflower h�tte da sowas verlauten lassen... Hab ich jetz Hallos? Oder gabs da Probleme?

hallos hattest du schon immer...
aber ja, stimmt, habe aber nur das gesagt was mir damals so erz�hlt wurde... warum's letztendlich komplett untern tisch gefallen ist wei� ich nicht, ist auch nicht meine aufgabe da mehr als 2mal nachzuhacken... oder tiefer zu hinterfragen warum und weshalb.

quote:
Sorry, wegen meiner unberechtigten Kritik!

schwachsinn, soetwas gibt es nicht!

Posted by DennisF on Sep-16-2005 09:51:

hab mal was gefunden �ber die vorherigen mixes mit michi also wenn jemandem langweilig ist:

5ter post von oben:

http://www.cjclub.ru/forum/index.php?showtopic=1334

relativ weit unten einfach im brower nach namen suchen:

http://www.bxr.it/forum/printthread.php?threadid=25518

es gibt/gab noch wesentlich mehr seiten die auch ua bei google angezeigt werden aber die sind leider schon offline.

ich werde in n�chster zeit alle alten mixes und neue promo mixes auf meiner seite zur verf�gung stellen f�r alle die interesse haben!

Posted by MYSTERO on Sep-16-2005 10:00:

ich verstehe nicht was ihr euch so f�r gedanken macht.. kauft/oder-wie-auch-immer euch einfach diese schei� cd und habt damit ne sch�ne zeit...

Posted by Inyrie on Sep-16-2005 10:07:

quote:
Originally posted by Bloodflower
hallos hattest du schon immer...

Aber nur gute

Aaaah neeeeiiiiiin, �berall pinke Elefanten.. und sie greifen uns an

Anyway, thanks f�r die Info, schade drum, aber kann man nichts machen.
Vielleicht schreibt Dennis ja mal etwas entsprechendes auf seiner Homepage?

Posted by DennisF on Sep-16-2005 10:26:

quote:

Vielleicht schreibt Dennis ja mal etwas entsprechendes auf seiner Homepage?
was soll ich dahin schreiben?

Posted by Inyrie on Sep-16-2005 10:31:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
was soll ich dahin schreiben?

> Entstehungsgeschichte. Ist die Frage, ob sich das lohnt, oder ob sich das mit drei Worten erz�hlen l�sst, don't know.

Posted by DennisF on Sep-16-2005 10:35:

quote:
> Entstehungsgeschichte. Ist die Frage, ob sich das lohnt, oder ob sich das mit drei Worten erz�hlen l�sst, don't know.
das kommt alles in meine biographie....und �berlasst das bitte mir wie ich was handhabe danke

Posted by Inyrie on Sep-16-2005 10:38:

quote:
das kommt alles in meine biographie....und �berlasst das bitte mir wie ich was handhabe danke

heeeeeeeeeeeh ich wollt dir nirgends reinpfuschen, war nur so 'ne Idee...
Sch�n sch�n
Ich denk mal ich h�r die CD dann n�chstes WE *g*

Posted by DennisF on Sep-16-2005 10:42:

quote:
heeeeeeeeeeeh ich wollt dir nirgends reinpfuschen, war nur so 'ne Idee...
Sch�n sch�n
Ich denk mal ich h�r die CD dann n�chstes WE *g*

ok

Posted by NetX on Sep-16-2005 12:39:

just my 2 cents, dann bin ich auch weg auf dem weg nach berlin:

who the f*ck cares denn jetzt bitte noch f�r die entstehungsgeschichte?

von den k�ufern der cd doch nun wirklich keiner (und der presse-text interessiert auch nur mal ganz kurz)

hm - wer bleibt? die leute auf gta. wollt ihr da nun selbstbeweihr�ucherung lesen oder was?

GTA, ihr schafft es immer wieder, mich zu am�sieren...

Posted by Frank-HH on Sep-16-2005 14:40:

....habe die CD noch nicht, werde dann aber mal meinen senf dazu geben!

Posted by Reactic on Sep-17-2005 10:30:

trance.nu hat ein review zu der cd verfasst.. lest selbst:

trance.nu review

Posted by MYSTERO on Sep-17-2005 11:08:

lol wieso meinen alle da w�re techno drauf... total hohl.

Posted by Frode on Sep-17-2005 11:29:

quote:
Originally posted by MYSTERO
lol wieso meinen alle da w�re techno drauf... total hohl.

Sei ruhig, Michael!

Posted by Sir. Lunchalot on Sep-17-2005 13:10:

quote:
Originally posted by Reactic
trance.nu hat ein review zu der cd verfasst.. lest selbst:

trance.nu review

quote:
Dennis Feldmann and Mysterio (Michael McLean) ...

Besonders in unserem Forum ein kleiner Lacher, auch wenn Bernd sich jetzt umbenannt hat...

Posted by DennisF on Sep-17-2005 13:51:

wow harte kritik von t.nu! da mixt mal einer ne cd ohne pc hilfe oder transition nachbearbeitung sofort wird draufgekloppt......und der �bergang zu lalala....meiner meinung nach geht das einfach nicht viel besser!beatmatching ist ok aber der track h�mmert mit sovielen clippy clappy sounds rein das es sich gar nicht mega harmonisch anh�ren kann. IMO!

Posted by Frank-HH on Sep-17-2005 14:03:

Conclusion
There is alot to say about this compilation. In my opinion the trackselection is excellent on both cd's. The mixing can be better on both discs. The order of the tracks on disc two mixed by Mystero is a tad weird, he switches from minimal to progressive & melodic house, to techno and back during the mix, which kills the flow of the mix a bit. The mix by Dennis Feldmann was better in the build-up, but also had some mixing issues. Due to these things Progressive Interpretation doesn't end in the topselection of mixcompilations in this genre.

...sollen DIE es doch mal besser machen!

Posted by DennisF on Sep-17-2005 14:10:

naja jeder hat seine meinung und die muss ich akzeptieren das geh�rt nunmal dazu!

Posted by Frank-HH on Sep-17-2005 14:10:

quote:
naja jeder hat seine meinung und die muss ich akzeptieren das geh�rt nunmal dazu!

stimmt auch wieder!

Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 »