TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05
Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 »
Wegen der Rezension:
Ist es �blich, dass man die Rezensionen als Label schon zwei Wochen vor V� zum Lesen bekommt? Ist das nur der Info halber oder habt Ihr da etwa Mitspracherecht?

Das in der Rezension nichts �ber Michael steht, ist doch v�llig normal und in Ordnung. Erstmal ist der Platz sehr begrenzt und woher soll die Autorin den die Infos haben? Wenn dann von Dennis� Website oder vom Label und wenn da nichts steht, dann kann sie die Info auch nicht verwerten.
Was man kritisieren k�nnte, w�re der Fakt, dass weder auf Dennis� Website noch im Booklet der CD etwas zur Enstehunggeschichte steht. Fand das "Booklet" insgesamt sowieso etwas mager aber die Musik ist eh wichtiger.
BTW: Auf dem R�ckseiten-Inlay h�tte auch noch stehen k�nnen, wer welche CD gemixt hat.
| quote: |
| Originally posted by pillGrim BTW: Auf dem R�ckseiten-Inlay h�tte auch noch stehen k�nnen, wer welche CD gemixt hat. |
| Originally posted by pillGrim BTW: Auf dem R�ckseiten-Inlay h�tte auch noch stehen k�nnen, wer welche CD gemixt hat. |
| Originally posted by pillGrim Was man kritisieren k�nnte, w�re der Fakt, dass weder auf Dennis� Website noch im Booklet der CD etwas zur Enstehunggeschichte steht. Fand das "Booklet" insgesamt sowieso etwas mager aber die Musik ist eh wichtiger. |
| Originally posted by Nachtengel das steht da doch! jeweils quer links neben der tracklist.... du meinst doch die r�ckseite? |
| Originally posted by pillGrim BTW: Was neues wegen Release-Tour? Sorry, falls ich nerve aber es w�re so geil, wenn das in Halle klappen w�rde! |
| Originally posted by Inyrie �hm, sollte im Booklet nicht urspr�nglich was zur Entstehungsgeschichte stehen? Ich mein Mr. Bl�- �hhh BlOODflower h�tte da sowas verlauten lassen... Hab ich jetz Hallos? Oder gabs da Probleme? |
| Originally posted by pillGrim Sorry, wegen meiner unberechtigten Kritik! |
hab mal was gefunden �ber die vorherigen mixes mit michi
also wenn jemandem langweilig ist:
5ter post von oben:
http://www.cjclub.ru/forum/index.php?showtopic=1334
relativ weit unten einfach im brower nach namen suchen:
http://www.bxr.it/forum/printthread.php?threadid=25518
es gibt/gab noch wesentlich mehr seiten die auch ua bei google angezeigt werden aber die sind leider schon offline.
ich werde in n�chster zeit alle alten mixes und neue promo mixes auf meiner seite zur verf�gung stellen f�r alle die interesse haben! 
ich verstehe nicht was ihr euch so f�r gedanken macht.. kauft/oder-wie-auch-immer euch einfach diese schei� cd und habt damit ne sch�ne zeit...
| Originally posted by Bloodflower hallos hattest du schon immer... |
| Originally posted by Inyrie Vielleicht schreibt Dennis ja mal etwas entsprechendes auf seiner Homepage? |
| Originally posted by Stiffmaster was soll ich dahin schreiben? |
| Originally posted by Inyrie > Entstehungsgeschichte. Ist die Frage, ob sich das lohnt, oder ob sich das mit drei Worten erz�hlen l�sst, don't know. |
danke
| Originally posted by Stiffmaster das kommt alles in meine biographie....und �berlasst das bitte mir wie ich was handhabe danke |

| Originally posted by Inyrie heeeeeeeeeeeh ich wollt dir nirgends reinpfuschen, war nur so 'ne Idee... Sch�n sch�n ![]() Ich denk mal ich h�r die CD dann n�chstes WE *g* |
just my 2 cents, dann bin ich auch weg auf dem weg nach berlin:
who the f*ck cares denn jetzt bitte noch f�r die entstehungsgeschichte?
von den k�ufern der cd doch nun wirklich keiner (und der presse-text interessiert auch nur mal ganz kurz)
hm - wer bleibt? die leute auf gta. wollt ihr da nun selbstbeweihr�ucherung lesen oder was?
GTA, ihr schafft es immer wieder, mich zu am�sieren... 
....habe die CD noch nicht, werde dann aber mal meinen senf dazu geben!
trance.nu hat ein review zu der cd verfasst.. lest selbst:
trance.nu review
lol wieso meinen alle da w�re techno drauf... total hohl.
| Originally posted by MYSTERO lol wieso meinen alle da w�re techno drauf... total hohl. |
| Originally posted by Reactic trance.nu hat ein review zu der cd verfasst.. lest selbst: trance.nu review |
| Dennis Feldmann and Mysterio (Michael McLean) ... |
wow harte kritik von t.nu! da mixt mal einer ne cd ohne pc hilfe oder transition nachbearbeitung sofort wird draufgekloppt......und der �bergang zu lalala....meiner meinung nach geht das einfach nicht viel besser!beatmatching ist ok aber der track h�mmert mit sovielen clippy clappy sounds rein das es sich gar nicht mega harmonisch anh�ren kann. IMO!
Conclusion
There is alot to say about this compilation. In my opinion the trackselection is excellent on both cd's. The mixing can be better on both discs. The order of the tracks on disc two mixed by Mystero is a tad weird, he switches from minimal to progressive & melodic house, to techno and back during the mix, which kills the flow of the mix a bit. The mix by Dennis Feldmann was better in the build-up, but also had some mixing issues. Due to these things Progressive Interpretation doesn't end in the topselection of mixcompilations in this genre.
...sollen DIE es doch mal besser machen!
naja jeder hat seine meinung und die muss ich akzeptieren
das geh�rt nunmal dazu!
| Originally posted by Stiffmaster naja jeder hat seine meinung und die muss ich akzeptieren das geh�rt nunmal dazu! |