TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006
Pages (26): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Cool! Ich w�sste da ein Sportstudio, wo sich so ein Plakat gut machen w�rde.... K�nnte sowas eigentlich auch bei uns in der Firma aufh�ngen... |
| Originally posted by Heller & Enkie Die wollte Stefan auffressen... |
)
| Originally posted by TranceRulez Wilma ist so ein cooler Name f�r den Hund, was ist das eigentlich f�r eine Rasse/Mischling - kenn mich ja nicht aus?!? |
Hunde die bellen beissen wenigstens.. wobei ich mir bei Heller&Enkie nicht ganz so sicher w�r... alte Menschen ab 60 werden komisch *G*
Ich besorg mir lieber ne Handpuppe f�rs Edelfettwerk:

| Originally posted by DjTurrican Ich besorg mir lieber ne Handpuppe f�rs Edelfettwerk: |
Anja und Stefan k�nnen das best�tigen!
| Originally posted by Heller & Enkie Sieht fast schon aus, wie unsere Wilma! Anja und Stefan k�nnen das best�tigen! |
Mal ein kurzes *bump*, weil ich gerade an das Event gedacht habe! 
Sticky!!!
Hab schon ein paar Flyer verteilt und ein Poster beim Sport aufgeh�ngt ! Sp�testens seit dem letzten WE mach ich mir aber keinerlei Sorgen ,ob es voll wird ...der Laden wird aus allen N�hten platzen !
bevor der hier sticky wird, soll gef�lligst mal das Mix Festival Sticky sein
| Originally posted by HHBLACKSTAR Sticky!!! Hab schon ein paar Flyer verteilt und ein Poster beim Sport aufgeh�ngt ! Sp�testens seit dem letzten WE mach ich mir aber keinerlei Sorgen ,ob es voll wird ...der Laden wird aus allen N�hten platzen ! |
| Originally posted by Heller & Enkie Dein Wort in Gottes Ohr.... Das ist mal mit Abstand die teuerste Geburtstagsparty, die ich je veranstaltet habe. Ich bin nur froh, wenn wir die Kohle wieder einspielen! |
das wird schon 
geht bestimmt ab, immerhin komm ich extra 
| Originally posted by Tom Paris Also ich hab noch nie bei ner Geburtstagparty die Kohle wieder reingekriegt... |
gebt ihr einen aus?
| Originally posted by elricex gebt ihr einen aus? |

| Originally posted by Heller & Enkie Ich seh schon, Ihr wollt uns in den Ruin treiben... ![]() Naja, aber einer geht eventuell! |
| Originally posted by Frank-HH ich lasse alle rein, ausser psychopathen!! |
| Originally posted by Heller & Enkie Ich seh schon, Ihr wollt uns in den Ruin treiben... ![]() Naja, aber einer geht eventuell! |
| Originally posted by MirkoS Ich w�rde keine eingebildeten/gr��enwahnsinnige reinlassen, die meinen sie w�ren die coolsten, geilsten, schlausten und gerissensten macker �berhaupt!!! |
| Originally posted by Tom Paris Habt ihr ja Gl�ck gehabt. 3 Wochen sp�ter und ihr w�rt arm geworden bei mir |
| Originally posted by Heller & Enkie Hahahahahahaha... Das w�re ja noch sch�ner! Ich war dabei, als Du Dich f�r das Alkohol-Z�libat entschieden hast und dann w�re ich direkt auch wieder der erste gewesen, der Dich reif f�r die Anonymen Alkoholiker macht! Da haben wir (beide) ja nochmal Gl�ck gehabt! |
Ne, kurz vorher. Cubic war im Februar. Auaha, das war auch n b�ser Abend.
Der Z�libat wurde am 1. April abgelegt. Nach ner fiesen Pre-Party bei Frank gings dann zu Markus Schulz in den H�hnerposten.
Und dort nach dem J�germeister mit Aga...naja...
| Originally posted by Tom Paris Ne, kurz vorher. Cubic war im Februar. Auaha, das war auch n b�ser Abend. Der Z�libat wurde am 1. April abgelegt. Nach ner fiesen Pre-Party bei Frank gings dann zu Markus Schulz in den H�hnerposten. Und dort nach dem J�germeister mit Aga...naja... |