TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ***Der offizielle Partyplanthread 2006***
Pages (11): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]
Ich poste das mal erstmal hier rein zum vormerken 
30-04-07
Armin�s Queensday Party at Garenmarkt / Leiden / NL
Wenn nichts dazwischen kommt ---> Anwesend *fg*
Ach ist das einer dieser kostenlosen Gigs?!
| quote: |
| Originally posted by nz-fan Ich poste das mal erstmal hier rein zum vormerken ![]() 30-04-07 Armin�s Queensday Party at Garenmarkt / Leiden / NL Wenn nichts dazwischen kommt ---> Anwesend *fg* |
| Originally posted by Cavle Ach ist das einer dieser kostenlosen Gigs?! |

| Originally posted by Vanditine reizt mich total... ![]() na mal schauen, was sich so ergibt ![]() |

Supi, mal wieder was parallel...
Hier mal was anderes f�r die N�he-K�ln-Fraktion:
| Samstag, 09.12.06 @ Bootshaus / K�ln "Loonyland" mit MOONBOOTICA, TUBE & BERGER, SIMON�, 4 HANDS und ROCK REBELL |
Samstag, 02.12 - Club Zoom, N�rnberg:
Nasty:
DJ Karotte (U60311, Ffm)
DJ Icee (Nasty)
Im Silberspace:
Michael Melchner & Micha Klang (Kiss Klub)
10 EUR
http://www.club-nasty.com

Nicht dabei, da in Berlin...
...weil wir schon dabei sind mal wieder ein paar N�rnberg Dates, die vor Weihnachten klassischerweise immer ein gutes Lineup for den Dezember aufweisen:
Zoom Club
02.12 - Karotte
22.12 - Sven Wittekind
29.12 - Marusha
31.12 - Martin Eyerer
Hirsch
03.12 - Anne Clark (Zwar kein Techno, aber vielleicht doch f�r den oder anderen - f�r mich nix)
08.12 - Westbam
15.12 - Toni Rios
21.12 - Sven Veath (wie jedes Jahr vor Weihnachten!)
Rakete
22.12 - Northern Lite (wir erinnern uns mit schaudern an die Airbeat...)
23.12 - Kid Alex
DO. 18.01.07 BIRTHDAY RUSH
up: Disco-Time:
DJ RUSH (Kne�deep, Berlin, Chicago)
Start: 22:00
www.djrush.net
www.knedeep.net
Mal schauen... ist ein Donnerstag.
Noch ne Alternative f�r den 9.12.:
"4 gewinnt" - 4 Jahre Stylecharts
Date: 09.12.2006 ab 22.00 Uhr
LineUp:
Terry Lee Brown Jr.,
Andry Nalin,
Marc Vision,
Criss Source,
Tapesh,
Saschco,
Bj�rn Mandry,
Audio Slam,
Belinda,
Superlounge,
Mike Drescher & Sascha Noah,
Sam Maxwell,
Mila
Specials: Walking Acts, Percussionist, Feuerspucker, Visuals by PopupTrash
Location: Home 14 im Rheingoldsaal // Konrad-Adenauer-Platz 14 // 40210 D�sseldorf
Eintritt: 22.00-06.00 Uhr 12� // ab 06.00 Uhr 8� // VVK 10� (nur �ber www.partytickets.de)
Originally posted by Vanditine DO. 18.01.07 BIRTHDAY RUSH up: Disco-Time: DJ RUSH (Kne�deep, Berlin, Chicago) Start: 22:00 www.djrush.net www.knedeep.net Mal schauen... ist ein Donnerstag. |
| Originally posted by nz-fan Ich poste das mal erstmal hier rein zum vormerken ![]() 30-04-07 Armin�s Queensday Party at Garenmarkt / Leiden / NL Wenn nichts dazwischen kommt ---> Anwesend *fg* |
| Originally posted by UNIT-er Update: Line-Up: - Armin van Buuren - tba |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Das h�tte ich mir aus dem Titel schon fast gedacht... |

| Originally posted by UNIT-er Sch�n, dass wir da einer Meinung sind. ![]() Mein Update bezog sich vielmehr auf die Zeitspanne. ![]() UNIT-er |
G-Spott
Jean
Jochen Miller
DATE : 27-1-2007
VJ : Saga
HOSTED BY : MC Mighty Mike
ENTRANCE : E 12,- (doorsale only)
DOORS OPEN : 22.00 till 05.00
The Matrixx
Wijchenseweg 204, Nijmegen
Tel: 024 344 99 48
Fax: 024 345 16 48
Email: [email protected]
Morgen ist Sven Vaeth im Hirsch und �bermorgen Sven Wittekind im Zoom in N�rnberg. Oh Du fr�hlich... 
Leider kann ich (wie irgendwie jedes Jahr kurz vor Weihnachten wenn Sven da ist) nicht hin, denn wenn ich mich am Donnerstag durch Sven durchk�mpfe, dann kurz in die Arbeit gehe um am Nachmittag v�llig fertig in Berlin zu erscheinen, dann killt mich glaube ich eine gewisse Person... 
Pulp Mansion
in der Backfabrik
Saarbr�cker Stra�e 36a
10405 Berlin - PrenzlBerg
Bar:
Ruede Hagelstein_freundinnen
Jens Bond_highgrade
Matchbox_rotation
Edelmann_berlin
Stage:
Adam Beyer
Anja Schneider_mobilee
Jacob Richter_spagatmusic
24.12.2006:
zuHOUSE.Club Dortmund
H�velstr. / Martinstr. 10
auf dem Gel�nde der ehemalig. Thierbrauerei
44137 Dortmund
Der heilige Abend - mit:
TUBE & BERGER
Juliet Sikora (Geburtstagskind!)
Wollion
Jens Mangold
Benjamin Sanker
J. Crowle &
zuHOUSE Rocker
Der Heilige Abend
Der Heilige Abend hat im zuHOUSE eine lange Tradition. Schon zu alten Zeiten war der Weihnachtsabend auch f�r all jene, die dem Clubleben bereits den R�cken gekehrt hatten, ein Pflichttermin � f�r alle stetigen Partyg�nger nat�rlich sowieso!
Diese langgehegte Tradition setzte sich auch mit dem Umzug in die neuen R�umlichkeiten fort.
Hat man s�mtlich Familienfeierlichkeiten, die leckere Weihnachtsgans und die anschlie�ende Lebkuchenv�llerei hinter sich gebracht,ist es Zeit, seine Freund im zuHOUSE.club zu treffen, um den besinnlichen Abend hier auf Tanzfl�che abseits von �Jingle Bells� und �Leise rieselt der Schnee� ausklingen zu lassen.
F�r ganz sicher wenig weihnachtlichen Sound sorgen werden in diesem Jahr die Solinger Jungs Tube & Berger, die der Dortmunder Partygemeinde bereits mehrfach einen Besuch abstatteten und stets mit ihren energetischen Sets mit Live-Elementen begeistern konnten.
Im 2nd Floor geht es elektronischer zur Sache! Juliet Sikora feiert mit ihren DJ-Freunden ihren Geburtstag und wird mit Benjamin Sanker, Wollion & Co. die H�tte rocken!
Sonntag, 24. Dezember: DER HEILIGE ABEND
ab 22.30 Uhr
DJs:
TUBE & BERGER
Juliet Sikora(Geburtstagskind!)
Wollion
Jens Mangold
Benjamin Sanker
J. Crowle &
zuHOUSE Rocker
So, be there

| Originally posted by Ghazala TUBE & BERGER |
| Originally posted by JeSsY0182 Arndt und Marco Und Silvester sind sie auch mit dabei im Bootshaus. Das wird ne fette Sause... |
| Originally posted by Ghazala Denke ich auch mal... stimme mich gerade mit Ihrem Silvester-Set 2005/2006 aus dem Loonyland K�ln ein |
Das ist sch�n zu h�ren
Freut mich *g*
Habe nur Schiss, dass ich in's zuHouse net reinkomme 
Somit also:
**closed** 
Bye bye 2006 - hello 2007!
Somit also:
**closed** 
Bye bye 2006 - hello 2007!