TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 30.04.06: MAYDAY - Worldclub
Pages (30): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »
Mystero
Cosmique
vandit_freak und Sandra
Macpoison
Piotro
jp
MaGiK54
darkstar (zu 50% - entweder ich hab ab 31. bock zu fahren - oder aber nicht^^)
Stiffmaster aka DennisF
Floodblower
Kniggi
Mikki
Andy Overseas
Jon (NY-TA)
Blace
Bullet
RenM
dancingqueen
schlauf
Tommi [77] + Jessi
Benni_B +1
Bastian Reed
Mark Winston + noch nen paar Kollegen *g*
nein
!
schade Tresher und Karotte viel zu fr�h 
es f�hrt ja leider kein hamburger da hin
aber ich habe jetzt bei etlichen gewinnspielen mitgemacht und falls ich tats�chlich welche gewinnen sollte, g�nne ich mir die bahnfahrt!
| quote: |
| Originally posted by Nachtengel aber ich habe jetzt bei etlichen gewinnspielen mitgemacht und falls ich tats�chlich welche gewinnen sollte, g�nne ich mir die bahnfahrt! |
| Originally posted by Nachtengel aber ich habe jetzt bei etlichen gewinnspielen mitgemacht und falls ich tats�chlich welche gewinnen sollte, g�nne ich mir die bahnfahrt! |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Jetzt ratet mal, wer das Gewinnspiel auf der Loveparade Homepage gewonnen hat... |
Gl�ckwunsch
| Originally posted by Felicity nein ! schade Tresher und Karotte viel zu fr�h |
| Originally posted by Felicity nein ! schade Tresher und Karotte viel zu fr�h |
Mystero
Cosmique
vandit_freak und Sandra
Macpoison
Piotro
jp
MaGiK54
darkstar (zu 50% - entweder ich hab ab 31. bock zu fahren - oder aber nicht^^)
Stiffmaster aka DennisF
Floodblower
Kniggi
Mikki
Andy Overseas
Jon (NY-TA)
Blace
Bullet
RenM
dancingqueen
schlauf
Tommi [77] + Jessi
Benni_B +1
Bastian Reed
Mark Winston + noch nen paar Kollegen *g*
Ti-DaGo (tbc) sehr spontan das ganze dann 
| Originally posted by TI - DaGo Ti-DaGo (tbc) sehr spontan das ganze dann |
| Originally posted by Mighty Johnny wie letztes jahr |
| Originally posted by Vanditine Ich �berleg, ob ich auch soll... aber ich kann mich einfach nicht entscheiden... |

| Originally posted by sitti silence habs mir auch grad �berlegt ob ich zur mayday soll aber is bischen teuer mit zug.. etc.. |

)
any meetup?
ich wuerde vorschlagen:
0:00 hinter Buehne 1 (das ist hinter der DJ Buehne)
| Originally posted by Cosmique und schon entschieden? |
| Originally posted by Vanditine Naja, sofern ich keine Karten gewinne werd ich wohl zuhause bleiben... |
| Originally posted by Vanditine Naja, sofern ich keine Karten gewinne werd ich wohl zuhause bleiben... |
| Originally posted by Cosmique any meetup? ich wuerde vorschlagen: 0:00 hinter Buehne 1 (das ist hinter der DJ Buehne) |
Hab heut erfahren das der aufbau f�r die Mayday schon einen Tag fr�her losgeht als die letzten Jahre. Soll wohl allles ein wenig gr��er aufgezogen werden als sonst. Keine Ahnung was die da planen aber schlecht kanns ja nicht sein. Halte euch diesbez�glich weiter auf dem Laufendem.
| Originally posted by Macpoison Hab heut erfahren das der aufbau f�r die Mayday schon einen Tag fr�her losgeht als die letzten Jahre. Soll wohl allles ein wenig gr��er aufgezogen werden als sonst. Keine Ahnung was die da planen aber schlecht kanns ja nicht sein. Halte euch diesbez�glich weiter auf dem Laufendem. |
| Originally posted by Cosmique einen TAG frueher? also am 29. ? Das halte ich fuer ein geruecht. |
ich such noch ne m�glichst kostenfreie schlafgelegenheit...
kann mir wer helfen??? *liebguck*
| Originally posted by darkstar ich such noch ne m�glichst kostenfreie schlafgelegenheit... kann mir wer helfen??? *liebguck* |
| Originally posted by Overseas *stimm zu* damit BESCHLOSSEN und VERK�NDET: meet-up 00:00h hinter B�hne 1 Das ist gleich wenn man reinkommt in die Halle 1, kann man gar nicht verfehlen. Hat villeicht trotzdem jemand nochmal die meet-up map von den letzten Malen, w�r ja nett f�r die Ortsunkundigen. |
| Originally posted by Cosmique schlafen ist was fuer muttis |
| Originally posted by Mark Winston Mal schaun ob wir das schaffen .... wir sind bis 0:00 Uhr auf Area 2 und rocken zu Kai Tracid |
Au�erdem MUSST Du kommen um mir einen auszugeben 

| Originally posted by Overseas ja aber der h�rt ja eh um 0:00 auf, dann geht Ihr eben 10 Minuten fr�her, das wird Euch auch nicht umbringen! Au�erdem MUSST Du kommen um mir einen auszugeben ![]() ![]() ![]() |