TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena
Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »
grad die bekifften sind ja auch ganz schlimm...wie die sich auf solchen parties immer verhalten...pr�geleien, vergewaltigungen...halt das �bliche was man von kiffern so gewohnt ist 
Was fur ein Unsinn 
achja Sensation *hust*
alles andere *closed*
Von kiffen wird man ruhig und xtc gebraucher sind lieb und frohlich. Alkohol macht agressiv und doof 
| quote: |
| Originally posted by jp Von kiffen wird man ruhig und xtc gebraucher sind lieb und frohlich. Alkohol macht agressiv und doof |
| Originally posted by Rockabye ja aber grad die ruhigen, lieben und fr�hlichen mag hier wohl jemand nicht |
was war �brigens gestern in meinem Briefkasten ?
Ein wundersch�ner silberner Umschlag von ID&T Germany mit der tollen Nachricht, das ich unter den ersten 100 Bestellern bin 
15 Uhr wird sich vor der Arena getroffen, der Rundgang mit Einblick hinter die Kulissen wird ca. 1 Stunde dauern. Dazu gibt es eine kleine �berraschung die noch nicht verraten wird.
Ein Gl�ck das ich nur 15 Minuten von der Arena entfernt wohne 
Ich schau mir das hier noch genau bis zum WE an. Wenn das dann hier ein reiner Flame Thread ist, dann mach ich diesen zu, denn dann ist es besser wieder einen neuen aufzumachen und dort �ber die Sensation zu reden.
Rock und Keldana: Was auch immer zwischen Euch beiden ist - kl�rt es per pm, nicht offen im Forum!
Also werd wohl nach Berlin d�sen an dem Wochenende, von daher k�nnen die Phantom-Trancer unter sich dann feiern 
Schalke... was war noch mal "auf" Schalke? *gr�bel*

So, nochmal in Ernst:
Ich gehe nicht davon aus, da� sich Schalke und Berlin gegenseitig Leute wegziehen, alleine schon durch die r�umliche Entfernung.
Weiterer Punkt ist durchaus, da� dem einen ein indoor-Massenevent lieber ist, dem anderen eine Parade (oder auch etwas wie die PPB) - haben wir ja auch letztes Jahr gesehen, als der eine oder andere lieber gesagt hat "n�, drau�en feiern ist nix"
Und wisst Ihr was?
Lunchy, Pio, Flo und ich haben The Beast fast noch im Regen aufgebaut - wisst Ihr, was man da denkt? "Verdammt, warum warum warum - und warum nicht in einer Halle jetzt!"
Und eine Stunde sp�ter, Strom geht, Amp ist richtig eingestellt, wir haben Druck, die Sonne ist drau�en... ach ja 
Dem einen die Halle, dem anderen drau�en - aber was jetzt f�r jeden besser ist, das lasst sie selbst entscheiden. 
| Originally posted by NetX Schalke... was war noch mal "auf" Schalke? *gr�bel* ![]() So, nochmal in Ernst: Ich gehe nicht davon aus, da� sich Schalke und Berlin gegenseitig Leute wegziehen, alleine schon durch die r�umliche Entfernung. Weiterer Punkt ist durchaus, da� dem einen ein indoor-Massenevent lieber ist, dem anderen eine Parade (oder auch etwas wie die PPB) - haben wir ja auch letztes Jahr gesehen, als der eine oder andere lieber gesagt hat "n�, drau�en feiern ist nix" Und wisst Ihr was? Lunchy, Pio, Flo und ich haben The Beast fast noch im Regen aufgebaut - wisst Ihr, was man da denkt? "Verdammt, warum warum warum - und warum nicht in einer Halle jetzt!" Und eine Stunde sp�ter, Strom geht, Amp ist richtig eingestellt, wir haben Druck, die Sonne ist drau�en... ach ja ![]() Dem einen die Halle, dem anderen drau�en - aber was jetzt f�r jeden besser ist, das lasst sie selbst entscheiden. |
| Originally posted by Rockabye Also werd wohl nach Berlin d�sen an dem Wochenende, von daher k�nnen die Phantom-Trancer unter sich dann feiern |
ja, furchtbar 
| Originally posted by Basti1282 ja, furchtbar |
back 2 topic:
pro ticket erh�lt man 1 dvd mit den "best of�s "
schau sie mir gerade an. beim megamix wirds erst interssant
edit:
rofl zur dvd. die hightlights sind in etwa so:
moguai ca 5min.
megamix 10min oder 15
carl cox 2min
sven v�th 3min
disco boys und armin garnicht erw�hnt. Eigentlich ein witz.
Auf der dvd sonst noch enthalten:
Bilder von der parade
der aufbau (denke teile von pro7 reportage)
geht so.. aber f�r lau ist es ok
naja ich denke mal die dvd soll lust auf "mehr" machen und das sieht man daran wie der megamix aufh�rt. mittendrin wo es noch nich zu trancig ist, also gut h�rbar f�r deutsche.
ich denke mal das es dieses jahr voller wird...
| Originally posted by Sir. Lunchalot + LP ist (f�r die Besucher) kostenlos, im Gegensatz zur Sensation White. |
daf�r kann man in Berlin mit den anderen GTAs feiern...
Au�erdem fehlen in Keldana's Berechnungen die Fahrtkosten f�r die Sensation 
| Originally posted by Nik Novo Au�erdem fehlen in Keldana's Berechnungen die Fahrtkosten f�r die Sensation |
| Originally posted by Rockabye daf�r kann man in Berlin mit den anderen GTAs feiern... |
die anfahrt hat er nicht berechnet da er aus duisburg kommt, also quasi NULL weg hat. aber es geht dir/euch ums prinzip, i know 
eine sensation kann man beim besten willen nicht mit einer parade (egal ob streetparade oder loveparade oder fight-the-power etc) vergleichen - und macht doch auch keinen sinn, denke ich
eine sensation: show im vordergrund, mit festem ablauf
eine parade: "jeder feiert sich selbst", zu zig verschiedenen styles
beides hat wunderbarerweise seine darseinsberechtigung.
und jeder kann selbst entscheiden, ob und wie und wo er hinm�chte - und ob �berhaupt, gibt ja gen�gend leute "aus der szene", die weder zu einer sensation noch zu einer parade jemals gehen w�rden.
und? sind das schlechtere "szene-mitglieder"?
also, lockerbleiben.
ich werde voraussichtlich NICHT auf schalke sein, sondern ganz vielleicht in berlin.
| Originally posted by NetX ...beides hat wunderbarerweise seine darseinsberechtigung. und jeder kann selbst entscheiden, ob und wie und wo er hinm�chte - und ob �berhaupt... |
| Originally posted by Nachtengel ABSOLUT! (dennoch wird es hier wieder bl�de anmachen geben, weil jemand nun lieber hier als dort hinf�hrt... na ja... forum wird einem boxring immer �hnlicher) ich habe meine entscheidung schon getroffen |