TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena
Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »

Posted by Rockabye on Feb-21-2006 21:04:

grad die bekifften sind ja auch ganz schlimm...wie die sich auf solchen parties immer verhalten...pr�geleien, vergewaltigungen...halt das �bliche was man von kiffern so gewohnt ist

Posted by jp on Feb-21-2006 21:06:

Was fur ein Unsinn

Posted by vandit_freak on Feb-21-2006 21:13:

achja Sensation *hust*

alles andere *closed*

Posted by jp on Feb-21-2006 21:20:

Von kiffen wird man ruhig und xtc gebraucher sind lieb und frohlich. Alkohol macht agressiv und doof

Posted by Rockabye on Feb-21-2006 21:21:

quote:
Originally posted by jp
Von kiffen wird man ruhig und xtc gebraucher sind lieb und frohlich. Alkohol macht agressiv und doof

ja aber grad die ruhigen, lieben und fr�hlichen mag hier wohl jemand nicht

Posted by Keldana on Feb-21-2006 21:40:

quote:
Originally posted by Rockabye
ja aber grad die ruhigen, lieben und fr�hlichen mag hier wohl jemand nicht

Tu Dir selbst den Gefallen und lies noch 20 mal, was ich geschrieben habe .... dann sollte Dir auffallen, was f�r einen M�ll Du hier von Dir gibst !!!

Posted by Basti1282 on Feb-22-2006 09:06:

was war �brigens gestern in meinem Briefkasten ?

Ein wundersch�ner silberner Umschlag von ID&T Germany mit der tollen Nachricht, das ich unter den ersten 100 Bestellern bin

15 Uhr wird sich vor der Arena getroffen, der Rundgang mit Einblick hinter die Kulissen wird ca. 1 Stunde dauern. Dazu gibt es eine kleine �berraschung die noch nicht verraten wird.
Ein Gl�ck das ich nur 15 Minuten von der Arena entfernt wohne

Posted by Sir. Lunchalot on Feb-22-2006 10:36:

Ich schau mir das hier noch genau bis zum WE an. Wenn das dann hier ein reiner Flame Thread ist, dann mach ich diesen zu, denn dann ist es besser wieder einen neuen aufzumachen und dort �ber die Sensation zu reden.

Rock und Keldana: Was auch immer zwischen Euch beiden ist - kl�rt es per pm, nicht offen im Forum!

Posted by Rockabye on Feb-22-2006 12:53:

Also werd wohl nach Berlin d�sen an dem Wochenende, von daher k�nnen die Phantom-Trancer unter sich dann feiern

Posted by NetX on Feb-22-2006 12:53:

Schalke... was war noch mal "auf" Schalke? *gr�bel*

So, nochmal in Ernst:
Ich gehe nicht davon aus, da� sich Schalke und Berlin gegenseitig Leute wegziehen, alleine schon durch die r�umliche Entfernung.

Weiterer Punkt ist durchaus, da� dem einen ein indoor-Massenevent lieber ist, dem anderen eine Parade (oder auch etwas wie die PPB) - haben wir ja auch letztes Jahr gesehen, als der eine oder andere lieber gesagt hat "n�, drau�en feiern ist nix"

Und wisst Ihr was?
Lunchy, Pio, Flo und ich haben The Beast fast noch im Regen aufgebaut - wisst Ihr, was man da denkt? "Verdammt, warum warum warum - und warum nicht in einer Halle jetzt!"
Und eine Stunde sp�ter, Strom geht, Amp ist richtig eingestellt, wir haben Druck, die Sonne ist drau�en... ach ja

Dem einen die Halle, dem anderen drau�en - aber was jetzt f�r jeden besser ist, das lasst sie selbst entscheiden.

Posted by Sir. Lunchalot on Feb-22-2006 13:02:

quote:
Originally posted by NetX
Schalke... was war noch mal "auf" Schalke? *gr�bel*

So, nochmal in Ernst:
Ich gehe nicht davon aus, da� sich Schalke und Berlin gegenseitig Leute wegziehen, alleine schon durch die r�umliche Entfernung.

Weiterer Punkt ist durchaus, da� dem einen ein indoor-Massenevent lieber ist, dem anderen eine Parade (oder auch etwas wie die PPB) - haben wir ja auch letztes Jahr gesehen, als der eine oder andere lieber gesagt hat "n�, drau�en feiern ist nix"

Und wisst Ihr was?
Lunchy, Pio, Flo und ich haben The Beast fast noch im Regen aufgebaut - wisst Ihr, was man da denkt? "Verdammt, warum warum warum - und warum nicht in einer Halle jetzt!"
Und eine Stunde sp�ter, Strom geht, Amp ist richtig eingestellt, wir haben Druck, die Sonne ist drau�en... ach ja

Dem einen die Halle, dem anderen drau�en - aber was jetzt f�r jeden besser ist, das lasst sie selbst entscheiden.

+ LP ist (f�r die Besucher) kostenlos, im Gegensatz zur Sensation White.

Posted by Frank-HH on Feb-22-2006 13:17:

quote:
Also werd wohl nach Berlin d�sen an dem Wochenende, von daher k�nnen die Phantom-Trancer unter sich dann feiern

ein timo pin wie er leibt und lebt!!

LOOOOOOOOOOOOOOOL!

Posted by Basti1282 on Feb-22-2006 13:28:

ja, furchtbar

Posted by Frank-HH on Feb-22-2006 13:33:

quote:
Originally posted by Basti1282
ja, furchtbar

komm du auch mal wieder runter!

Posted by Lord Raiden on Feb-22-2006 17:04:

back 2 topic:

pro ticket erh�lt man 1 dvd mit den "best of�s "

schau sie mir gerade an. beim megamix wirds erst interssant

edit:
rofl zur dvd. die hightlights sind in etwa so:

moguai ca 5min.
megamix 10min oder 15
carl cox 2min
sven v�th 3min

disco boys und armin garnicht erw�hnt. Eigentlich ein witz.

Auf der dvd sonst noch enthalten:
Bilder von der parade
der aufbau (denke teile von pro7 reportage)

geht so.. aber f�r lau ist es ok

Posted by Basti1282 on Feb-23-2006 08:30:

naja ich denke mal die dvd soll lust auf "mehr" machen und das sieht man daran wie der megamix aufh�rt. mittendrin wo es noch nich zu trancig ist, also gut h�rbar f�r deutsche.

ich denke mal das es dieses jahr voller wird...

Posted by Keldana on Feb-23-2006 20:13:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
+ LP ist (f�r die Besucher) kostenlos, im Gegensatz zur Sensation White.

Sensation White Ticket = 64 Euro

Zugticket nach Berlin = 63,70 Euro (Sparpreis 50)

soviel zu dem Thema !!!

Posted by Rockabye on Feb-23-2006 23:11:

daf�r kann man in Berlin mit den anderen GTAs feiern...

Posted by Nik Novo on Feb-23-2006 23:17:

Au�erdem fehlen in Keldana's Berechnungen die Fahrtkosten f�r die Sensation

Posted by Frank-HH on Feb-24-2006 07:09:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Au�erdem fehlen in Keldana's Berechnungen die Fahrtkosten f�r die Sensation

warte ab, da kommt gleich eine gegenrechnung,
damit du auf keinen fall recht hast!!!

Posted by Frank-HH on Feb-24-2006 07:09:

quote:
daf�r kann man in Berlin mit den anderen GTAs feiern...

und das ist wichtiger als vieles andere!!

Posted by Basti1282 on Feb-24-2006 09:04:

die anfahrt hat er nicht berechnet da er aus duisburg kommt, also quasi NULL weg hat. aber es geht dir/euch ums prinzip, i know

Posted by NetX on Feb-24-2006 09:32:

eine sensation kann man beim besten willen nicht mit einer parade (egal ob streetparade oder loveparade oder fight-the-power etc) vergleichen - und macht doch auch keinen sinn, denke ich

eine sensation: show im vordergrund, mit festem ablauf
eine parade: "jeder feiert sich selbst", zu zig verschiedenen styles

beides hat wunderbarerweise seine darseinsberechtigung.
und jeder kann selbst entscheiden, ob und wie und wo er hinm�chte - und ob �berhaupt, gibt ja gen�gend leute "aus der szene", die weder zu einer sensation noch zu einer parade jemals gehen w�rden.

und? sind das schlechtere "szene-mitglieder"?

also, lockerbleiben.
ich werde voraussichtlich NICHT auf schalke sein, sondern ganz vielleicht in berlin.

Posted by Nachtengel on Feb-24-2006 10:33:

quote:
Originally posted by NetX
...beides hat wunderbarerweise seine darseinsberechtigung.
und jeder kann selbst entscheiden, ob und wie und wo er hinm�chte - und ob �berhaupt...

ABSOLUT!

(dennoch wird es hier wieder bl�de anmachen geben, weil jemand nun lieber hier als dort hinf�hrt... na ja... forum wird einem boxring immer �hnlicher)

ich habe meine entscheidung schon getroffen

Posted by Basti1282 on Feb-24-2006 10:42:

quote:
Originally posted by Nachtengel
ABSOLUT!

(dennoch wird es hier wieder bl�de anmachen geben, weil jemand nun lieber hier als dort hinf�hrt... na ja... forum wird einem boxring immer �hnlicher)

ich habe meine entscheidung schon getroffen

genau darauf wirds hinauslaufen, ja
zu schade aber auch das es wirklich an ein und denselben wochenende stattfindet.

Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »