TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [01.07.2006] Sensation White // Amsterdam ArenA // Holland
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 »
| quote: |
| Originally posted by disco stu ne die waren ja nicht da, war ja zu housig |
Guten Abend.
Ich habs mal �ber telefon probiert und geschafft :-)
LG
Hoernschje
PS: grml.. h�tte eure Hilfe heut mittag gebrauchen koenne, aber das dauert ja ewig bis man hier freigeschaltet wird
| Originally posted by Amogghoernschje PS: grml.. h�tte eure Hilfe heut mittag gebrauchen koenne, aber das dauert ja ewig bis man hier freigeschaltet wird |
fr�her oder sp�ter irgendwie schon
und die white ist doch wohl schon wieder ausverkauft 
LoL was f�r drecks�cke bie ticketonline... linken jetzt auf die deutsche white...
wei� wer seid wann die ausverkauft is.. w�rd mich shcon interessieren, weil ich ab 23:30 noch locker ordern konnte...alles sehr merkw�rdig
haben die letztes jahr auch schon so gemacht.. sozusagen als ausgleich oder als zus�tzliche m�glichkeit f�r entt�uschte holl�nder
nur haben da leider letztes jahr noch nicht so viele mitgemacht
ich sch�tz mal ab heute morgen 9 oder 10 uhr wars sold out... weils bestimmt noch viele heut morgen auch probiert haben..
| Originally posted by Mighty Johnny und die white ist doch wohl schon wieder ausverkauft |
hat denn jeder der eine hier wollte auch eine bekommen (ich mein die beiden die ncoh �brig geblieben sind
) ?
anybody knows the lineup for this year ?
| Originally posted by davide_86 anybody knows the lineup for this year ? |
too bad
i was expecting armin or above and beyond or maybe johan gielen 
die sensatin war nach 7 stunden ausverkauft unzwar seid heute morgen um 5 uur wahren die karten weg ... siehe http://www.id-t.com/news-subpage.php?newsid=4946
das ist sogar schneller als letztes jahr, da waren es ca. 12 stunden!
edit: oder ist innerhalb von 5 stunden gemeint ...
| Originally posted by TI - DaGo edit: oder ist innerhalb von 5 stunden gemeint ... |
sorry, doppelpost
ich hab mal gelesen 38.500 offiziell.. die in die arena zur sensation immer reind�rfen.. auch wenn gern von 40.000 immer die rede ist 
schaut mal *g* da hat wohl noch iener ein Trance Event erwartet *lach*
| Originally posted by davide_86 too bad i was expecting armin or above and beyond or maybe johan gielen |
but johan gielen can you also see in 3 weeks
in the giga parc 
jo, den zieh ich mir auch rein im giga 
ob id&t das lineup schon vorm vvk-start rausbringt ist bei der nachfrage doch wohl egal oder!?
bin jetzt umso mehr auf die deutsche edition gespannt
| Originally posted by Basti1282 jo, den zieh ich mir auch rein im giga ![]() ob id&t das lineup schon vorm vvk-start rausbringt ist bei der nachfrage doch wohl egal oder!? bin jetzt umso mehr auf die deutsche edition gespannt |
wollte wohl auch hinfahren zumal der laden ganz gut ist.
�brigens ihr kriegt noch eine empfehlung von mir
hab mir die mellomania 6 mal reingezogen... und f�r gut befunden..
und die party ist ja offiziell die release party von der mellomania 6 ... von dj shah und pedro del mar.
by the way... i love thread highjacking 
Heute sind meine beiden Sensation Tickets angekommen .... und auch seit heute �berlege ich, ob ich �berhaupt nach Amsterdam fahre ....
Das Line-Up finde ich immer noch in Ordnung .... aber ....
Show: Sehe ich in Gelsenkirchen 2 Wochen sp�ter sowieso ....
Ferry Corsten: habe ich auf der TE 2005 gesehen und sehe ihn in der HMH noch vor der Sensation f�r 8 Stunden
Sander Kleinenberg: war im 3001 in D�sseldorf mit klasse Musik und netten Visuals unterwegs .... aber halt schon mal gesehen ,,,,
David Guetta: schon bei der White 2005 gesehen ....
den Rest der DJ�s kenne ich bisher nicht, aber die "besten" hatte ich ja schon mal .... und daf�r 120 Euro ausgeben ??? Ich bin mir nicht mehr sicher .... zumal ich mal etwas Geld sparen m��te langsam ....
@ Keldana: alleine f�r Axwell w�rd sich der Besuch doch schon lohnen

| Originally posted by Rockabye @ Keldana: alleine f�r Axwell w�rd sich der Besuch doch schon lohnen |