TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.)
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 »

Posted by Kasperhauser on Apr-08-2006 12:53:

Oha, ich werd wohl noch ne Stunde eher losfahren. Das sieht gar nicht so einfach aus, zum HBF zu kommen. So wie ich mich kenne, werd ich ne halbe Stunde in Hannover rumeiern

Gerad bei Map24 geguckt und bei Google Earth. Wenns vern�nftig ausgeschildert ist und ich zu fr�h da bin, kann ich wenigstens was essen

Posted by Tom Paris on Apr-08-2006 13:20:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Trinkst Du eigentlich wieder?

Ohhh jaaaaaa !!!!

Ich wollt eigentlich auch nochmal ne Stunde pennen weil meine S�sse mich heut morgen um 8 geweckt hat, als sie zum Dienst ist, aber jetzt fangen die d�mlichen Eigent�mer der Wohnung doch wieder an rumzuh�mmern!!!

Na egal, nu hab ich mir eben ein Premiere Sport-Tagesticket gekauft und schau jetzt das Topspiel...

Posted by Frank-HH on Apr-08-2006 13:31:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Wann treffen wir uns am HBF?

ich sage einfach mal:

22.10 oben bei MC Donalds!

ok???

Posted by Tom Paris on Apr-08-2006 13:53:

quote:
Originally posted by Frank-HH
ich sage einfach mal:

22.10 oben bei MC Donalds!

ok???

geht ab.

Posted by dEEkAy on Apr-08-2006 14:10:

bang bang bang

Posted by NetX on Apr-08-2006 15:22:

meine morgenbesch�ftigung:
h�nger voll laden mit d�mmung, holz holz und holz sowie schrott und den schei� nat�rlich auch abladen (und viel geld daf�r bezahlen...)

unsere nachmittagsbesch�ftigung:
decke rausrei�en... no fun

bis hier gehts noch einigerma�en locker...

und jetzt die zwischendecke mit der alten isolierschicht aus ton... da kommen einem dann mal so 50kg entgegen geflogen, man muss durchaus schnell sein...

so, jetzt noch was essen und dann noch schnell ein paar stunden schlafen... oder zumindest versuchen zu schlafen.

right now m�sste ich heute abend NICHT los... total fertig.

ich bitte um etwas mitleid.

Posted by Tom Paris on Apr-08-2006 15:34:

OMG was tust Du Dir denn an?
Aber es ist das eigene Haus, oder?

Posted by AndrewdeClark on Apr-08-2006 15:55:

So, f�r mich gehts jetzt gleich los zum Bahnhof! Wir sehen uns heute Abend...

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-08-2006 16:49:

Mach mich in zehn Minuten auch mal auf den Weg zum Bahnhof. Da sieht man schon mal den Unterschied zwischen M�nchen und N�rnberg. Ich kann ne Stunde sp�ter los und bin ne Stunde fr�her da. Nach Norden hin wird das immer krasser...

Posted by Kasperhauser on Apr-08-2006 16:56:

Bin dann auch mal los

Posted by Kasperhauser on Apr-09-2006 06:53:

Wieder da

War geil

Mehr sp�ter

Posted by dein_feind on Apr-09-2006 07:04:

hat den stream jemand gerippt? das einzigste was ich aufzeichen konnte war markus & brian

der rest war alles f�r den arsch:,(

Posted by Kasperhauser on Apr-09-2006 07:28:

Hier meine Bilder, die diverse Leute gemacht haben:

Der Club am Eingang:

Veit (Sir.Lunchalot) und Vanditine (Sorry, Vornamen wieder vergessen )

Ich und Vanditine (mit meiner bewundernswerten Gabe im falschen Moment die Augen zu schliessen)

Kleines Gruppenfoto

Gr��eres Gruppenfoto

Angel of Trance + Begleitung (war doch so?, und Namen vergessen)

Sedat (UNIT-er) und Ulf (Tom Paris)

Die Tanzfl�che

Britta (nz-fan)

Links Hauke (BETA:BLOCKER), Mitte Harald (NetX), rechts Frank (diesen Blick hat er auf Hardstyle Events nur drauf )

Der GTA-Bereich der Tanzfl�che (sind sogar fast komplett)

Gruppenfoto von Frank geschossen (stand aufn wackeligen Stuhl)

Trance-Schnitte, Progressive-Brett und der Factory Burger

Heller und Enkie

Manu und Frank (Frank-HH)

Sandra Flyn (die sich nat�rlich genau dann wegdrehen musste, als ich geknippst habe, nicht das hier jetzt "Frevel" oder sowas kommt ) Trotzdem nett anzusehen, so vonner Seite

Nochmal von vorne

Und mit offenen Haaren

So. Bericht kommt heute Abend. Jetzt erst mal duschen, essen und mich dann f�r ein paar Stunden ins Bett verkr�meln.

An alle die da waren. WAR DAS GEIL???
Hat echt seeeehr viel Spa� gemacht, mal wieder mit euch zu feiern. Die meisten treffe ich ja eh in 2 Wochen in Berlin wieder.

Posted by Nachtengel on Apr-09-2006 08:11:

wie schnell bist du denn bitte??

zugfahrt auch ganz gut �berstanden, gehe jetzt schlafen.

war geil!

was war mit deek?

Posted by Kasperhauser on Apr-09-2006 08:12:

quote:
Originally posted by Nachtengel
wie schnell bist du denn bitte??

zugfahrt auch ganz gut �berstanden, gehe jetzt schlafen.

war geil!

was war mit deek?

Naja, nach Hause fahren, nach oben gehen, an rechner ran, Bilder verkleinern und fertig

Geduscht und gegessen auch schon

Nun ins Bett

Posted by Vanditine on Apr-09-2006 09:00:

AAAAAHHH - das war so geil !!!! Ich wei� schon, warum ich diese Szene so sehr liebe !

Sch�n, das einige schon wohlbehalten wieder zuhause angekommen sind. Wir sind grad zuhause rein.

nice Pics @ Kasperhauer (btw: ich bin die Jessy )

Ich geh jetzt auch erstmal duschen, hei�en Tee schl�rfen (AUA - mein Kehlkopf) und dann Bilder anschauen - Review und die besten Pics gibts dann nachher !

Das war mal wieder sooooooo sch�n mit euch allen - die Partys mit den GTAlern sind doch echt immer wieder die geilsten ! Danke f�r die sch�ne Nacht !

Bis nachher !

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-09-2006 10:02:

Auch gerade angekommen. War sehr sehr sch�n Euch mal wieder alle zu sehen (und wir sehen und ja fast alle in zwei Wochen in Berlin schon wieder!).

Jetzt erstmal schlafen, Review gibt`s sp�ter...

Posted by [Beta:Blocker] on Apr-09-2006 12:12:

So, auch wieder aufgestanden

MANN WAR DAS EINE GEILE NACHT!!!!!!!
Ich kann mich meinen Vorrednern da nur anschlie�en..

Respekt, was da auf die Beine gestelt wurde. Sowas hatte "Trance-Deutschland" echt mal wieder n�tig Es herrschte eine super Atmosph�re, Klasse!!!

War sch�n die Altebekannten mal wieder zu sehen, sowie mir recht neue Gesichter wie Andrew de Clark oder Vanditine kennenzulernen.
Hat ne Menge Spass gemacht mit Euch zu feiern!!!

Dieser Zusammenhalt der Szene der sich gestern gezeigt hat ist echt vorbildlich

Posted by Nadda on Apr-09-2006 13:13:

einfach nur geil der abend!

edit: die person auf dem bild, die neben mir steht ist DX-Rated. Man was sehe ich da voll aus

Posted by dein_feind on Apr-09-2006 13:17:

hat jemand au�er ich das event noch (versucht) aufzunehmen?

Posted by UNIT-er on Apr-09-2006 14:06:

So, dann wollen wir auch mal reviewen:

Mir hat an dr letzten Nacht das gesellige Zusammensein der vielen bekannten/unbekannten GTAs am meisten gefallen; das kann ich am besten unter dem Motto der Loveparade von 1996 zusammenfassen: "We Are One Family"!
Die vielen sch�nen teilw. tiefsinnigen Gespr�che waran sehr sehr fein!

Zum Laden kann ich nur sagen; echt feiner Laden!
Die Aufmachung sehr ansprechend!
Der Aufbau entspricht einem Rundgang in dessen innenseite die Bars angeordnet sind; l�ngere G�nge, angenehme Sitzm�glichkeiten, eine angemessene Tanzfl�che runden den Eindruck dann positiv ab!
Einziger Nachteil in meinen Augen ist, dass der Laden von au�en sehr schwer erkennbar ist; da muss man in der Tat ein Adlerauge haben!

Zum musikalischen Teil des Abends kann ich sagen, dass ich meine Kritik am Mixing an Marc van Linden und Sandra Flyn von letzter Woche (beide waren in L�beck am Start) relativieren kann; das passte dann doch wieder!
Auf die einzelnen K�nstler gehe ich quasi pauschal ein; viele sch�ne Scheiben wurden gespielt, teilw. lie� das Mixing und auch die Setstruktur zu w�nschen �brig (das war aber sicherlich eher ein Manko der kurzen Sets in der L�nge von 30 Min.)!
Das sch�nste war aber, dass man am Gesichtsausdruck der DJs Freude sehen konnte; das scheint denen sehr viel Spa� gemacht zu haben, dort am Start gewesen zu sein!

Alles in allem hat sich das kurzfristige Aufraffen gelohnt; eine nette feine gesellige Runde mit sch�ner Musik und einer sehr entspannten Atmosph�re!

Sch�n, dass das Feiern mit all den vielen GTAs immer so viel Spa� macht; mein Dank geht an Euch alle!

UNIT-er

Posted by Ojay on Apr-09-2006 14:25:

Oha, war die TA-Datenbank mal wieder abgeschmiert heute morgen um 8-9Uhr?

Da fehlen alle posts seit gestern 18-8/9 Uhr.

Egal, kurze Wiederholung eines fr�heren posts von mir: wer Interesse am (Wieder)-H�ren der sets hat, das mitgeschnittene Material ist auf der Mixingbowl zu finden (www.themixingbowl.org).

Posted by yoko on Apr-09-2006 14:26:

quote:
Originally posted by Ojay
Oha, war die TA-Datenbank mal wieder abgeschmiert heute morgen um 8-9Uhr?

Da fehlen alle posts seit gestern 18-8/9 Uhr.

Egal, kurze Wiederholung eines fr�heren posts von mir: wer Interesse am (Wieder)-H�ren der sets hat, das mitgeschnittene Material ist auf der Mixingbowl zu finden (www.themixingbowl.org).

Sicher dass du das nicht mit dem Timewarp-Thread verwechselst?

Posted by Tom Paris on Apr-09-2006 14:35:

Der Tag erwacht.
Ok hab eben schon im Bett das Finale vom Handball-Pokal-Finale geschaut.
Rock on HSV !!!

Nu richtig wach, Tomate-Mozarelle backen im Ofen

Das war sehr fein gestern nacht, oder heut fr�h?
Musikalisch alles dabei gewesen was Spass macht. Viele nette Leute, die passenden Gespr�che, meine Kunst, Gruppenfotos von wackeligen St�hlen zu verpassen...

Freu mich schon auf Berlin.

Posted by Ojay on Apr-09-2006 14:39:

quote:
Originally posted by yoko
Sicher dass du das nicht mit dem Timewarp-Thread verwechselst?

Nein, nicht sicher. F�r die Timewarp Dateien gilt n�mlich das Gleiche....

Hm, solange ich nicht oben und unten verwechsle geht es noch (hoffe ich)...

Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 »