TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Episode 2: Progressive Interpretation 2CD mixed by Dennis Feldmann & Michael McLean
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 »
Release Date: 25.08.2006
mein briefkasten brennt schon...
| quote: |
| Originally posted by ShellSh0ck Release Date: 25.08.2006 |
| Originally posted by Overseas bei amazon noch nciht auffindbar... |
jep noch nicht, aber die CD tauchte schon in 1-2 h�nden auf.
Originally posted by ShellSh0ck jep noch nicht, aber die CD tauchte schon in 1-2 h�nden auf. |
Originally posted by ShellSh0ck jep noch nicht, aber die CD tauchte schon in 1-2 h�nden auf. |
da hat der grafiker sich ja seit dem ersten bild hier nochmal richtig ins zeug gelegt
(sry, den konnt ich mir net verkneifen
)
| Originally posted by dEEkAy da hat der grafiker sich ja seit dem ersten bild hier nochmal richtig ins zeug gelegt (sry, den konnt ich mir net verkneifen ) |
wer es nochmal etwas gr��er will...

Don't make me puke 
Ich bleib bei meiner Meinung von den ersten Seiten... 
Anyway, geil dass die CD jetz doch endlich ver�ffentlicht wird! Gl�ckwunsch Jungs =)
Hauptsache die inneren Werte z�hlen, auch wenn ich meine Meinung ebenfalls nicht revidieren werde ...
Wir k�nnen uns ja eigene CD Cover drucken um die Original-Teil zu verdecken ... 
Sehr sch�n, dass die CDs endlich zu kaufen sein werden.
Ich werde die CD wegen des Covers nicht kaufen. Was sollen denn die Leute denken, die in mein Regal gucken. 
Re: wer es nochmal etwas gr��er will...
| Originally posted by ShellSh0ck |
Und das von Robert fanden die Leute von dem Plattenlabel zu billig letztes mal oder wie? 
http://cgi.ebay.de/TRANCE-NATION-PR...1QQcmdZViewItem
ja ne ist klar, aber wo ist die CD auf Amazon? Distribution any1 ? 
| Originally posted by Survion Ich werde die CD wegen des Covers nicht kaufen. Was sollen denn die Leute denken, die in mein Regal gucken. |
Nein, ich werde die CD aus anderen Gr�nden nicht kaufen... 
| Originally posted by dEEkAy http://cgi.ebay.de/TRANCE-NATION-PR...1QQcmdZViewItem ja ne ist klar, aber wo ist die CD auf Amazon? Distribution any1 ? |
| Originally posted by Nik Novo Wer ist Michael Mc Larren? |
| Originally posted by GLD Baut der nicht diese sauteuren Autos? |
| Originally posted by Nik Novo Ne, das is McLaren |
| Originally posted by vandit_freak So heisst auch der neue englische Nationaltrainer, der das kotzende Bulimie-Opfer Beckham aus dem Kader geworfen hat. |
ich find das cover nicht so schlecht wie ihr das alle macht 
Wie dem auch sei:
KAUFT DIE CD!!
Und am besten f�r eure Gro�eltern, eure Eltern, Geschwister, Tante, Onkel, Bekannte und Verwandte jeweils gleich eine mit!!
aber hophop!