TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »
| quote: |
| Originally posted by UNIT-er Finde ich gut! ![]() Ich finde, dass wor das so machen sollten!!! Was haltet Ihr davon, wenn ich das am Fr. dann zumindest schonmal reserviere? 6 Pl�tze brauchen wir ja! UNIT-er |
| Originally posted by UNIT-er Da wollen wir aber nicht hin... ...zumindest nicht am 21.04.! UNIT-er |
Bus-HH also:
1. Anja
2. Ulf
3. Sven
4. Timo
5. Sedat
6. Frank
7. Kai
Abfahrtsort: Hamburg, ZOB am Hbf.
Ankunftsort: Berlin, ZOB am Funkturm
Ab: 19:00 Uhr
An: 22:10 Uhr (Ankunft am gleichen Tag)
R�ckfahrt
Abfahrtsort: Berlin, ZOB am Funkturm
Ankunftsort: Hamburg, ZOB am Hbf.
Ab: 07:00 Uhr
An: 10:10 Uhr (Ankunft am gleichen Tag)
und damit sage ich heute n8! 
Originally posted by Kasperhauser Abends n kleiner Imbiss ist immer gut. |
| Originally posted by Frank-HH ja mach mal bitte! ulf wird sich ja auch noch melden, wie er die idee findet! |
| Originally posted by UNIT-er Jo, g�bs mia! Der Trancer lebt ja nicht von Melodie und Fl�che allein! UNIT-er |
| Originally posted by asdf hmm wo kann man den gucken wie weit die Bushaltestelle vom Polar entfernt ist? Hab kein bock das dass am ende von Berlin ist |
| Originally posted by asdf hmm wo kann man den gucken wie weit die Bushaltestelle vom Polar entfernt ist? Hab kein bock das dass am ende von Berlin ist |
dauert knapp 45 Mins!
| Originally posted by Kasperhauser Wirste wieder krank, wa? Wurde schon geschrieben, dass es nur 10 - 15 Minuten mit der Taxe ist |
| Originally posted by asdf dauert knapp 45 Mins! |
| Originally posted by UNIT-er Das ist doch sicherlich die Angabe der BVG; also des �PNV - oder?! Inkl. aller m�glichen Stopps und m�glichen/n�tigen Umsteige! Mit dem Taxi ist das bestimmt nicht so weit! UNIT-er |
wer kann und durchh�lt sollte auf jeden fall bis schluss bleiben weil der malte lohnt sich auf alle f�lle...!!!!!
aber ich kann es nachvollziehen irgendwann will man auch wieder richtig heimat...
ansonsten der bahnhof heisst lehrter stadtbahnhof wurde aber umbenannt und heisst jetzt Hauptbahnhof...von da ca 5 min fussweg...
| Originally posted by PVDUli wer kann und durchh�lt sollte auf jeden fall bis schluss bleiben weil der malte lohnt sich auf alle f�lle...!!!!! |
...der post wahr vorrangig f�r die hh jungs und m�dels gedacht...bei den berlinern erwarte ich das sie bis schluss bleiben...
| Originally posted by PVDUli ...der post wahr vorrangig f�r die hh jungs und m�dels gedacht...bei den berlinern erwarte ich das sie bis schluss bleiben... |
ich mach alles mit was die hamburger mitmachen 
bus is ok, solange ich nicht allein fahren muss 
| Originally posted by PVDUli ...der post wahr vorrangig f�r die hh jungs und m�dels gedacht...bei den berlinern erwarte ich das sie bis schluss bleiben... |
f�r mich ist der bus auch o.k.!
bin ja fr�her auch mehrfach damit nach berlin gefahren. ist samstag morgen normalerweise auch recht leer, hatte sogar einmal den ganzen hinteren teil f�r mich und mich auf der r�ckbank lang gemacht (nachdem der busfahrer zu mir meinte: na m�dchen, dann leg dich mal schlafen
)
| Originally posted by Nachtengel f�r mich ist der bus auch o.k.! (nachdem der busfahrer zu mir meinte: na m�dchen, dann leg dich mal schlafen ) |
mei... wenn man's kann ohne von der Bank zu rollen!
nach der Party gleich in nem Bett ausschlafen... feine Sache
Originally posted by sweetjoey12 mei... wenn man's kann ohne von der Bank zu rollen! Bin ich froh, dass ich erst Sonntag wieder zur�ckfliege nach der Party gleich in nem Bett ausschlafen... feine Sache |

| Originally posted by Nik Novo Also ich w�rde ja auch gerne bis Sonntag bleiben und ich hoffe der Rest der M�nchner Truppe zieht da mit ![]() Wo schl�fst du denn Hotel? Und wenn du bis Sonntag da bist, kann man ja Samstag Abend noch was machen! |
Bin so froh, dass ich sie in Berlin hab
| Originally posted by sweetjoey12 schlaf bei meiner s��en Bin so froh, dass ich sie in Berlin hab Schlaft ihr im Hotel? Also leider sind die Schlafpl�tze bei ihr ziemlich begrenzt. Gerade so, dass ich Platz in ihrem Bett hab Aber f�r Samstag k�nnen wir doch gern was ausmachen, wenn mich nicht noch andere Freunde aus Berlin sehen wollen... Bin n�mlich schon fast in Berlin zuhause |

Oder wir machen den Alexanderplatz unsicher
| Originally posted by Nik Novo Der Samstag ist lang ... |
is so geil Wasserpfeife zu blubbern!!!
| Originally posted by sweetjoey12 lang ist relativ, wenn man bis 14 Uhr schl�ft aber la� uns Samstag dann einfach mal telefonieren! Kino f�nd ich jetzt langweilig! Lieber ne nette Coktail Bar oder ne Wasser-Pfeifen Bar is so geil Wasserpfeife zu blubbern!!! |