TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [28.04.06] Armada Night @ Heineken Music Hall, Amsterdam
Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 »
Alles wird gut, sobald der Freitag angebrochen ist! 
UNIT-er
| quote: |
| Originally posted by UNIT-er Alles wird gut, sobald der Freitag angebrochen ist! ![]() UNIT-er |
| Originally posted by asdf hoffentlich bleibt es trocken! |

| Originally posted by UNIT-er Und Du wirst nicht krank... ![]() UNIT-er |
| Originally posted by UNIT-er Und Du wirst nicht krank... ![]() UNIT-er |
*freu*
Wie siehts denn aus, hat jemand von der HH-Crew n CD-Player oder MP3 und/oder kleine Boxen die wir da anschliessen k�nnen f�r ne kleine Party im Hotel
?
| Originally posted by asdf Wie siehts denn aus, hat jemand von der HH-Crew n CD-Player oder MP3 und/oder kleine Boxen die wir da anschliessen k�nnen f�r ne kleine Party im Hotel ? |
zwei tage noch, und sven hat noch nicht abgesagt???

| Originally posted by Frank-HH nehme ipod mit, und wenn kai keine anlage mitbringt (wollte er), bringe ich noch eine kleine anlage mit.... |

| Originally posted by Frank-HH zwei tage noch, und sven hat noch nicht abgesagt??? |
@timo, sven und kai...
denkt an eurer drittes feldbett!!!
| Originally posted by Frank-HH nehme ipod mit, und wenn kai keine anlage mitbringt (wollte er), bringe ich noch eine kleine anlage mit.... |
Jo, ich hab auch so aktivboxen, reichen ja. Wolln ja nicht halb AMS beschallen 
| Originally posted by Kasperhauser Wolln ja nicht halb AMS beschallen |
| Originally posted by UNIT-er Wir k�nnten damit aber bestimmt am Queensday den einen oder anderen � machen! UNIT-er |
falls wir samstag abend noch lust haben....
PHYNN
RONALD VAN GELDEREN
MISJA HELSLOOT
fluffige 10 Euro!!!!!!!!
![]()
| Originally posted by Frank-HH falls wir samstag abend noch lust haben.... PHYNN RONALD VAN GELDEREN MISJA HELSLOOT fluffige 10 Euro!!!!!!!! |
| Originally posted by Kasperhauser Paar Posts dr�ber, du blinde Nuss |
F�r den Sa.-Abend stehen bei mir lediglich 2 Dinge zur Auswahl; entweder Armin in Leiden oder Tiesto in A'dam!
Denke, dass das auch die anderen mehr reizen w�rde... 
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er F�r den Sa.-Abend stehen bei mir lediglich 2 Dinge zur Auswahl; entweder Armin in Leiden oder Tiesto in A'dam! Denke, dass das auch die anderen mehr reizen w�rde... ![]() UNIT-er |
| Originally posted by Frank-HH Tiesto in AMS? Info please!!!!!! |
| Originally posted by Rockabye K�nnen wir ja auch Samstag dann spontan entscheiden. Vom Ding her ists ja dasselbe wo wir feiern, nur zu Tiesto m��ten wir nicht erst noch hinfahren... |
| Originally posted by Frank-HH wenn ich lese, bei tiesto waren 2005 25.000 leute am start... aber armin legt 4 stunden auf, mr. eingebildet tiesto wohl nur 2 stunden.... schwerig! ich tendire zu armin! |
| Originally posted by Keldana will auch zu der Party !!! |
| Originally posted by UNIT-er Jupp - gar nicht so einfach die Entscheidung! Mich reizen derzeit beide Events; Tiesto werde ich wohl nach dem jetzigen Stand keine einziges Mal in diesem Jahr sehen k�nnen - Armin dagegen schon �fter! Armin hat den ganz klaren Vorteil; er ist meines Erachtens in der Tat sympathischer! UNIT-er |