TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk
Pages (20): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »

Posted by dj_macgyver on Jun-06-2006 14:06:

quote:
Originally posted by Nik Novo
LOL

Also ich weiss noch wie fertig ich nach den 36/37 Stunden letztes Jahr war und irgendwie glaub ich nicht, dass ich das noch l�nger schaffe

Wie stehst du denn zur LFA?

sander ftw

Posted by darkstar on Jun-06-2006 14:39:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
... und ich hab gedacht, du bist der einzige, mit dem man �ber einen neuen rekord reden k�nnte.

solang ich davor und vor allem danach nicht fahren mu� schon m�glich - kommt drauf an wie ich aufgelegt bin....

Posted by dEEkAy on Jun-06-2006 14:39:

Doll.

Sander und Porter zur selben Zeit.
Pff, count me out

Posted by darkstar on Jun-06-2006 14:54:

quote:
Originally posted by Cosmique
aber diesmal laesst du bitte die Bilder an der Wand

okay
so wie letzte jahr halt auch^^

und vielleicht versuchen domi und ich sogar mal nichtganz so llustig drauf zu sein wenn du schlafen willst...

Posted by Inyrie on Jun-06-2006 15:18:

quote:
... und ich hab gedacht, du bist der einzige, mit dem man �ber einen neuen rekord reden k�nnte.

Jakob, tu uns beiden das nicht an!

Ich wei� bisher noch nicht, ob ich auf die LP oder die LFA verzichte. LP hat halt den Vorteil, dass sie meinem Geldbeutel eher zugetan w�re... Aber wenn ich zur LFA gehe k�nnten wir am Samstag mal sch�n durch Ostberlin schlendern :
Mal schauen, werd ich noch abw�gen.

@Sven: Du bist als Quartier schon fest eingeplant

Posted by Sir. Lunchalot on Jun-06-2006 17:33:

quote:
Originally posted by NetX
hui, fr�hes Erscheinen gefordert.

Das schafft der durchschnittliche Hamburger Mitb�rger gar nicht mehr so ohne weiteres... hier geht man vor 01:00 eigentlich nirgendwo hin

Haben wir die Jahre davor doch auch nicht anders gemacht, oder?

Posted by Sir. Lunchalot on Jun-06-2006 17:36:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Haben wir die Jahre davor doch auch nicht anders gemacht, oder?

Gerade geschaut: ich bin ja schon um kurz nach drei in Berlin am Freitag. Das klingt nach einem chilligen Anfang...

Posted by Cosmique on Jun-06-2006 18:17:

quote:

vielleicht freitag lange schlafen, dann erst um 1 zur LFA - bis um 10 bleiben, um 11 zu hause, was essen, duschen, bis 18/19 uhr schlafen und erst spaet zur LP, dann nochmal nach hause, abendbrot futtern und gegen 1 bei der LoveBase auftauchen.

so koennte es klappen

quote:
Originally posted by Inyrie

@Sven: Du bist als Quartier schon fest eingeplant

gut zu wissen

Freu mich auf euch (Chaoten)

Posted by dj_macgyver on Jun-06-2006 18:49:

quote:
vielleicht freitag lange schlafen, dann erst um 1 zur LFA - bis um 10 bleiben, um 11 zu hause, was essen, duschen, bis 18/19 uhr schlafen und erst spaet zur LP, dann nochmal nach hause, abendbrot futtern und gegen 1 bei der LoveBase auftauchen.

ich finde, wenn uns die m�tzchen des berliner �pnv erspart blieben (und wir nicht so doof sind und zu fuss zum bahnhof laufen) isses gar nimmer so wild. comments?

Posted by Cosmique on Jun-06-2006 18:53:

quote:
ich finde, wenn uns die m�tzchen des berliner �pnv erspart blieben (und wir nicht so doof sind und zu fuss zum bahnhof laufen) isses gar nimmer so wild. comments?

naja man kann zb geil in den Randstrassen der LP parken, damit hab ich in den letzten jahren gute Erfahrung gemacht.

z.Bsp. Uhlandstrasse (das ist in der Naehe vom Ernst Reuter Platz), um die Ecke vom Bhf Zoo.

Wenn wir uns aber fuer LFA UND LoveBase entscheiden, dann bin ich erst abends auf der Parade.

Posted by Inyrie on Jun-06-2006 18:56:

quote:

Was ist dann nicht mehr so wild?
Wie w�rs, wenn wir das Essen auf die Stadt oder so verschieben? Dann k�nnen wir direkt zur Lovebase. Floor II sieht sehr vielversprechend aus f�r ein Fluffybunny like me

Posted by nOX on Jun-06-2006 18:57:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Ich bin ernsthaft am �berlegen, die LFA dieses Jahr ausfallen zu lassen, weil LFA + LP + LB �berleb ich nicht
Also muss eines davon auf der Strecke bleiben
Und im Moment reizt davon die LFA am wenigsten...

Same for me! LP und LB sind dieses Jahr sehr verlockend...und alle 3 Events sind wie schon mehrfach festgestellt der Overkill, will ja schlie�lich noch genie�en k�nnen...

Posted by dj_macgyver on Jun-06-2006 18:59:

quote:
naja man kann zb geil in den Randstrassen der LP parken, damit hab ich in den letzten jahren gute Erfahrung gemacht.

z.Bsp. Uhlandstrasse (das ist in der Naehe vom Ernst Reuter Platz), um die Ecke vom Bhf Zoo.

Wenn wir uns aber fuer LFA UND LoveBase entscheiden, dann bin ich erst abends auf der Parade.

naja, damit wollt ich jetzt nicht zwingend gleich wieder mit'm auto fahren. aber wenn man 'ne woche vorher mal schaut, welche linien fahren und welche nicht, w�r das schonmal 'n schritt nach vorne...

Posted by Cosmique on Jun-06-2006 19:10:

quote:
Was ist dann nicht mehr so wild?
Wie w�rs, wenn wir das Essen auf die Stadt oder so verschieben? Dann k�nnen wir direkt zur Lovebase. Floor II sieht sehr vielversprechend aus f�r ein Fluffybunny like me

weeeees nicht, willst du durchgeschwitzt zu ner Party gehen

Posted by Sir. Lunchalot on Jun-06-2006 19:11:

Jungs... LP Wochenende ist doch nicht alle Tage. ;-)

Posted by Cosmique on Jun-06-2006 19:11:

quote:
naja, damit wollt ich jetzt nicht zwingend gleich wieder mit'm auto fahren. aber wenn man 'ne woche vorher mal schaut, welche linien fahren und welche nicht, w�r das schonmal 'n schritt nach vorne...

klar geht auch

Posted by Nik Novo on Jun-06-2006 19:12:

Also LFA + LP + LB = 1 Palette Wick Energy

Posted by Iniii on Jun-06-2006 19:15:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Jungs... LP Wochenende ist doch nicht alle Tage. ;-)

eben...

wieso bvg war doch immer ok zur lp?

Posted by Nik Novo on Jun-06-2006 19:16:

quote:
Originally posted by Iniii
eben...

Du kennst unsere Erlebnisse mit dem Schienenersatzverkehr nicht

Letztes Jahr haben wir zur Planet Pro Berlin z.b. von Teltow zur Stra�e des 17. Juni 2 Wochen gebraucht

Posted by Cosmique on Jun-06-2006 19:18:

quote:
Originally posted by Iniii
eben...

nicht bis nach teltow

es faehrt nur jede 2. S25 bis nach teltow durch, die anderen fahren nur bis lichterfelde

Posted by Inyrie on Jun-06-2006 19:24:

quote:
weeeees nicht, willst du durchgeschwitzt zu ner Party gehen

H�h? Ist doch dann auch egal? Willst du vor der LP duschen und danach direkt wieder?

Posted by NetX on Jun-06-2006 19:36:

quote:
vielleicht freitag lange schlafen, dann erst um 1 zur LFA - bis um 10 bleiben,

m�chtest Du die Arena noch mit Saubermachen oder was macht Ihr da von 08:00-10:00?

Special Set der Saal-Reinigung?

quote:
03:30 - 08:00 Paul van Dyk

Posted by Iniii on Jun-06-2006 19:46:

quote:
nicht bis nach teltow

es faehrt nur jede 2. S25 bis nach teltow durch, die anderen fahren nur bis lichterfelde

och mensch. aba fahrn alle bis nach hennigsdorf

Posted by Cosmique on Jun-06-2006 19:46:

quote:
Originally posted by NetX
m�chtest Du die Arena noch mit Saubermachen oder was macht Ihr da von 08:00-10:00?

Special Set der Saal-Reinigung?

LOL, vielleicht sollte ich mal meine Augen aufmachen

Bin von den letzten Jahren ausgegangen.

ok dann eben bis 8

Posted by Cosmique on Jun-06-2006 19:47:

quote:
H�h? Ist doch dann auch egal? Willst du vor der LP duschen und danach direkt wieder?

si

5min LP = schweissbad

Pages (20): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »