TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk
Pages (20): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo LOL Also ich weiss noch wie fertig ich nach den 36/37 Stunden letztes Jahr war und irgendwie glaub ich nicht, dass ich das noch l�nger schaffe Wie stehst du denn zur LFA? |
| Originally posted by dj_macgyver ... und ich hab gedacht, du bist der einzige, mit dem man �ber einen neuen rekord reden k�nnte. ![]() |
Doll.
Sander und Porter zur selben Zeit.
Pff, count me out 
| Originally posted by Cosmique aber diesmal laesst du bitte die Bilder an der Wand |

| Originally posted by dj_macgyver ... und ich hab gedacht, du bist der einzige, mit dem man �ber einen neuen rekord reden k�nnte. ![]() |

:
| Originally posted by NetX hui, fr�hes Erscheinen gefordert. Das schafft der durchschnittliche Hamburger Mitb�rger gar nicht mehr so ohne weiteres... hier geht man vor 01:00 eigentlich nirgendwo hin |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Haben wir die Jahre davor doch auch nicht anders gemacht, oder? |

| Originally posted by Inyrie @Sven: Du bist als Quartier schon fest eingeplant |
| Originally posted by Cosmique vielleicht freitag lange schlafen, dann erst um 1 zur LFA - bis um 10 bleiben, um 11 zu hause, was essen, duschen, bis 18/19 uhr schlafen und erst spaet zur LP, dann nochmal nach hause, abendbrot futtern und gegen 1 bei der LoveBase auftauchen. |
| Originally posted by dj_macgyver ich finde, wenn uns die m�tzchen des berliner �pnv erspart blieben (und wir nicht so doof sind und zu fuss zum bahnhof laufen) isses gar nimmer so wild. comments? |
| Originally posted by dj_macgyver ich finde, wenn uns die m�tzchen des berliner �pnv erspart blieben (und wir nicht so doof sind und zu fuss zum bahnhof laufen) isses gar nimmer so wild. comments? |
| Originally posted by Nik Novo Ich bin ernsthaft am �berlegen, die LFA dieses Jahr ausfallen zu lassen, weil LFA + LP + LB �berleb ich nicht ![]() Also muss eines davon auf der Strecke bleiben ![]() Und im Moment reizt davon die LFA am wenigsten... |
| Originally posted by Cosmique naja man kann zb geil in den Randstrassen der LP parken, damit hab ich in den letzten jahren gute Erfahrung gemacht. z.Bsp. Uhlandstrasse (das ist in der Naehe vom Ernst Reuter Platz), um die Ecke vom Bhf Zoo. Wenn wir uns aber fuer LFA UND LoveBase entscheiden, dann bin ich erst abends auf der Parade. |
| Originally posted by Inyrie Was ist dann nicht mehr so wild? Wie w�rs, wenn wir das Essen auf die Stadt oder so verschieben? Dann k�nnen wir direkt zur Lovebase. Floor II sieht sehr vielversprechend aus f�r ein Fluffybunny like me |
Jungs... LP Wochenende ist doch nicht alle Tage. ;-)
| Originally posted by dj_macgyver naja, damit wollt ich jetzt nicht zwingend gleich wieder mit'm auto fahren. aber wenn man 'ne woche vorher mal schaut, welche linien fahren und welche nicht, w�r das schonmal 'n schritt nach vorne... |
Also LFA + LP + LB = 1 Palette Wick Energy

| Originally posted by Sir. Lunchalot Jungs... LP Wochenende ist doch nicht alle Tage. ;-) |
| Originally posted by Iniii eben... wieso bvg war doch immer ok zur lp? |

| Originally posted by Iniii eben... wieso bvg war doch immer ok zur lp? |

| Originally posted by Cosmique weeeees nicht, willst du durchgeschwitzt zu ner Party gehen |
Willst du vor der LP duschen und danach direkt wieder?
| Originally posted by Cosmique vielleicht freitag lange schlafen, dann erst um 1 zur LFA - bis um 10 bleiben, |

| 03:30 - 08:00 Paul van Dyk |
| Originally posted by Cosmique nicht bis nach teltow ![]() es faehrt nur jede 2. S25 bis nach teltow durch, die anderen fahren nur bis lichterfelde |
| Originally posted by NetX m�chtest Du die Arena noch mit Saubermachen oder was macht Ihr da von 08:00-10:00? Special Set der Saal-Reinigung? |
| Originally posted by Inyrie H�h? Ist doch dann auch egal? Willst du vor der LP duschen und danach direkt wieder? |