TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 21.07.06/22.07.06 Airbeat One Neustadt - Glewe
Pages (15): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 »
| quote: |
| Originally posted by Vanditine Gib mir ne Viertelstunde und du hast ne pm F�r uns beide siehts �brigens gut aus bzgl. der weitergeleiteten Email von gestern Der Verdacht scheint sich zu best�tigen |
@ frank: k�nntest du evtl. noch 2-3 steaks mehr holen ich bring noch n kumpel mit.
und f�r mich bitte nur huhn... (am besten filet, hasse keulen
)
vielen, vielen dank schon mal. musst uns dann nur sagen, was du bekommst. 
@ all, die zum meetup auf der tanke kommen wollen:

| Originally posted by Jan Vandell @ frank: k�nntest du evtl. noch 2-3 steaks mehr holen ich bring noch n kumpel mit. und f�r mich bitte nur huhn... (am besten filet, hasse keulen ) |
Jan, Jessy, Frank & Sedat: PM!
| Originally posted by Vanditine Jan, Jessy, Frank & Sedat: PM! |

4 grills!
LLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLL
f�r 6 leute oder so!
| Originally posted by Frank-HH 4 grills! LLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLL f�r 6 leute oder so! |
Das klingt irgendwie nach einem neuen Trend aus den Staaten:
Extreme-Grilling!
UNIT-er
Sagt mal Freunde, macht Ihr eigentlich den Tag �ber auch noch was anderes als Eure Grillparty zu planen...

| Originally posted by Sir. Lunchalot Sagt mal Freunde, macht Ihr eigentlich den Tag �ber auch noch was anderes als Eure Grillparty zu planen... |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Sagt mal Freunde, macht Ihr eigentlich den Tag �ber auch noch was anderes als Eure Grillparty zu planen... |
| Originally posted by Vanditine Du hast die Dance Valley Planung nicht mitbekommen ... |
| Originally posted by Lightsaver werdet ihr irgend ein erkennungsmerkmal haben? kenn ja noch keinen von euch. |
| Originally posted by UNIT-er Viel Fleisch und viele Grill-Ger�te! UNIT-er |
| Originally posted by Lightsaver na ein gl�ck das ihr die einzigen seid die grillen werden. |
wollt ihr das nicht lieber per sms/mobil am samstag direkt dort den leuten verk�nden?
ihr wisst zur zeit nicht, wo ihr campt, wie das gel�nde aussieht, ob nicht vielleicht direkt neben euch ein markanter treffpunkt w�re etc
gott, was macht ihr einen aufwand... 
ACHTUNG!!!
info f�r die leute, die aus hamburg mit dem auto kommen:
die BAB A24 ist ab heute f�r 3 monate
zwischen dem kreuz HH und reinbek komplett gesperrt!!
gaaanz weit umfahren!!!!
| Originally posted by NetX gott, was macht ihr einen aufwand... |
| Originally posted by Frank-HH ACHTUNG!!! info f�r die leute, die aus hamburg mit dem auto kommen: die BAB A24 ist ab heute f�r 3 monate zwischen dem kreuz HH und reinbek komplett gesperrt!! gaaanz weit umfahren!!!! |

| Originally posted by Frank-HH ACHTUNG!!! info f�r die leute, die aus hamburg mit dem auto kommen: die BAB A24 ist ab heute f�r 3 monate zwischen dem kreuz HH und reinbek komplett gesperrt!! gaaanz weit umfahren!!!! |

| Originally posted by JeSsY0182 �hm... ich glaub da w�rde ich lang fahren? Nachher mal anschauen... |
| Originally posted by NetX gott, was macht ihr einen aufwand... |

Ob wir das bis 22:45 Uhr hinbekommen? Also einer macht schonmal den Grill an, w�hrend die anderen Zelte aufbauen oder so?
Ich habs dann tats�chlich geschafft zumindest in Gladbach noch etwas Wasser zu ergattern. Ist doch echt nicht normal
Ich fahr jetzt noch Brot, alkoholisches Zeugs und gaaaanz viel Obst kaufen und dann gehts auch fast los.
Hab zwar noch nie so viel organisiert, wie Jessy das macht, aber ich glaub daf�r sind wir rundum bestens versorgt 
dann sage ich schon mal viel spass heute
und bis morgen!!
ich mach jetzt auch los, erstmal zu meinen eltern und heut abend dann zur AO.
Viel Spass und hoffentlich sieht man sich!