TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [DOWNLOAD] Kasperhauser Auto-Mix Thread (monthly update)
Pages (11): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

Posted by Rockabye on Jun-01-2008 20:05:

Wo bleibt der Juni-Mix?

Posted by idk on Jun-10-2008 19:40:

So.... ich bin nun mit dem Mai Mix durch Immer 25 Minuten St�cke geschnitten die genau bis zum Parkplatz der FH reichen und wieder heim...

Sehr sch�n insgesamt, gef�llt mir super. Ein Track davon erinnert mich etwas an Flutlicht - Icarus... im letzten drittel, welcher Track k�nnte das denn sein? Konnte ihn aus der Playlist nicht zuordnen.

Posted by Nik Novo on Jun-10-2008 20:31:

quote:
Originally posted by idk
So.... ich bin nun mit dem Mai Mix durch Immer 25 Minuten St�cke geschnitten die genau bis zum Parkplatz der FH reichen und wieder heim...

Sehr sch�n insgesamt, gef�llt mir super. Ein Track davon erinnert mich etwas an Flutlicht - Icarus... im letzten drittel, welcher Track k�nnte das denn sein? Konnte ihn aus der Playlist nicht zuordnen.

Das wird vermutlich Flutlicht - The Fall sein, welcher thematisch der Nachfolger von Icarus ist

Posted by Kasperhauser on Jun-10-2008 20:33:

quote:
Originally posted by idk

Ja danke f�rs h�ren und schreiben

Das ist sicherlich 30. Flutlicht - The Fall (Original Mix). Halt auch eine Flutlicht Produktion

Posted by idk on Jun-10-2008 20:35:

Heut ist echt nicht mein Tag... das hab ich irgendwie �berlesen Nich ganz bei der Sache heute... naja, nix f�r ungut

Posted by Kasperhauser on Jun-10-2008 20:38:

quote:
Originally posted by idk
Heut ist echt nicht mein Tag... das hab ich irgendwie �berlesen Nich ganz bei der Sache heute... naja, nix f�r ungut

Kann ja mal passieren

Posted by asdf on Jun-10-2008 20:57:

Da der Typ meistens sowieso nur spammt �berliest man meistens schon aus Reflex seine Nachrichten

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-06-2008 17:25:

Gerade gecheckt - Nein, es gibt keinen Juni Mix...

Posted by dr.vandit on Aug-13-2008 07:18:

wo bleibt ein neuer mix???

so lange hat doch kein mensch urlaub :-))

Pages (11): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]