TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer!
Pages (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »
| quote: |
| Originally posted by Vanditine Habs flüstern gehört, dass Rank 1 Liveact sein wird bei Armin Only nächste Woche! Schauen wir mal... |
| Originally posted by Kasperhauser Ich fänds Klasse |
| Originally posted by Frank-HH bloß nicht solche assigen einlagen wie letztes jahr, echt! |

| Originally posted by Kasperhauser Also ich finde Rank1 einfach cool ![]() Keine Ahnung wieso, die begeistern mich einfach ![]() Aber ich denke, das wird so ala life less ordinary werden |
| Originally posted by Frank-HH bei Hugo steht ja auch: Favorite DJ or Producer: Rank 1 |
| Originally posted by Kasperhauser Aber ich denke, das wird so ala life less ordinary werden |
... Alleine 8 Stunden sind schon so lang, wie ein normaler Schultag
geilo
)
| Originally posted by Vanditine @ Frank: schön, dass du wieder da bist (also hier @ Forum ) |
fänd ich auch schon cool. aber dann nich lange! und bitte auch nur mit classics+laser 
War ja letztes Jahr nicht mit dabei. Event fängt um 22Uhr an. Is da Einlass und um 23Uhr gehts tatsächlich los oder wie wird das aussehen?
Bei TiC 2 wars ja z.B. so, dass wir erstmal nen gut einstündiges 3D-Intro hatten... war nich so pralle 
| Originally posted by Basti1282 fänd ich auch schon cool. aber dann nich lange! und bitte auch nur mit classics+laser ![]() War ja letztes Jahr nicht mit dabei. Event fängt um 22Uhr an. Is da Einlass und um 23Uhr gehts tatsächlich los oder wie wird das aussehen? Bei TiC 2 wars ja z.B. so, dass wir erstmal nen gut einstündiges 3D-Intro hatten... war nich so pralle |
fand das Set was er hinter der Leinwand gespielt hat aber ziemlich geil!
| Originally posted by asdf fand das Set was er hinter der Leinwand gespielt hat aber ziemlich geil! |
| Originally posted by Frank-HH bloss nicht! will armin _ONLY!!_, kein bullshit dazwischen! |
naja... wenn Rank1 schon kommt dann sollen sie auch bitte mal Baby D. - Let me be your fantasy (rank1 mix) mitbringen... hab ich gerad zufällig gefunden. das knallt bestimmt 
| Originally posted by TranceMe4U ich gebe dir einen aus und du mir, oder wie war das nochmal ? |

So hab mal gevoted:
Stoneface & Terminal - Super Nature (Earth E.P.)
John O' Callaghan & Bryan Kearney - Exactly (Original Mix)
Selu Vibra - Divine
Selu Vibra - Stargazing
Kai del Noi - Andromeda (Sequentias A6 Remix)
Mike Koglin vs. P.O.S. - Untitled Audio (Nitrous Oxide Remix)
Kai Del Noi - Beyond Doubt (Original Mix)

| Originally posted by Vanditine Erwarte allerdings von den 9,5 Stunden mind. 9 von Armin ... Alleine 8 Stunden sind schon so lang, wie ein normaler Schultag geilo |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Lässt sich daraus folgern, dass das Event bis maximal 07:30 geht? 22 Uhr Start + 9,5 Stunden = 7 Uhr 30... |
| Originally posted by Frank-HH stimmt! im grunde vom der mucke das beste vom abend! |
Ahoi zusammen! Wo kann man noch Tickets bestellen wenns bei Ticketbox.nl keine mehr gibt? In Deutschland bekommt man die ja nicht oder??
evtl. schnell so eine CD+Ticket Kombibox bei amazon oder sonst wo bestellen? abendkasse? -> keine Ahnung!
| Originally posted by Basti1282 evtl. schnell so eine CD+Ticket Kombibox bei amazon oder sonst wo bestellen? abendkasse? -> keine Ahnung! |
01. Frank-HH
02. UNIT-er
03. Kasperhauser
04. HaLo + Vanditine
05. Cosmique
06. JeSsY0182
07. analexp (+1 ?)
08. AndrewdeClark
09. sitti silence
10. Nicölsche
11. Ronny-LE
12. son1c\ +x
13. schlauf
14. Lotadeus
15. madier
16. Nik Novo (tbc)
17. Inyrie (tbc)
18. Sirsanders
19. Frodoger
20. Basti1282+1
21. iniii
22. Sir. Lunchalot
23. Tranceme4u + 2
24. mTp
25. nz-fan +1
Habe vorhin mehr oder weniger eine Karte aufs Auge gedrückt bekommen
Freue mich aber schon riesig darauf, mal gucken was dieses mal kommt!
Ich sach nur
Achtung Deutsche Invasion

| Originally posted by Kasperhauser John O' Callaghan & Bryan Kearney - Exactly (Original Mix) Selu Vibra - Divine Selu Vibra - Stargazing |
Ich denke, die Chancen stehen gut 
| Originally posted by Basti1282 abendkasse? -> keine Ahnung! |
| Originally posted by TranceMe4U meine karten sind auch noch nicht da ... bis jetzt bleib ich aber noch ganz ruhig .. *nach nicölsche rüber guckt* |
Guck' mal PN