TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- __________NATURE ONE 2006 • reviews // pictures__________
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 »
| quote: |
| Originally posted by Sheeva übrigens- auch wenns hier nicht rein passt- aber murphy muss ja so meeegageil abgegangen sein!!!!! das set ist ENDGEIL!!!!!!!!!!!! |
| quote: |
| Originally posted by Overseas ja der geht immer so ab, hab eben mal kurz ins set reingeört. Scratch-Weltmeister der Typ. Der spielt noch "schranz" im klassischen Sinne... |
Wers Murphy?
EDIT: Arr, das wollte ich doch gar nicht fragen. Eher wo mans ins Set reinhören kann. Auf der N1 Tracklist Seite isses nich.
| quote: |
| Originally posted by Vanditine GEIL GEIL GEIL (auch wenn ich auf einigen verboten aussehe ) Ich möcht die bitte alle in groß (wenn das geht... ) |

| quote: |
| Originally posted by Vanditine GEIL GEIL GEIL (auch wenn ich auf einigen verboten aussehe ) ) |
| quote: |
| Originally posted by Iniii hör auf zu spinnen du siehst überall sehr süß aus - und außerdem sieht das alles nach lots of spaß aus |

endlich ein bild gefunden wo ich auch drauf bin 
der unten mit der roten brille und der halskette 
| quote: |
| Originally posted by Arbalest endlich ein bild gefunden wo ich auch drauf bin ![]() der unten mit der roten brille und der halskette |
| quote: |
Originally posted by Sheeva teh mnml-team übrigens- auch wenns hier nicht rein passt- aber murphy muss ja so meeegageil abgegangen sein!!!!! das set ist ENDGEIL!!!!!!!!!!!! |
ich verstoße glaube nicht gegen die regeln des filesharings wenn ich frage, ob man die videos auf der nature seite auch irgendwie saugen kann!? 
| quote: |
| Originally posted by Basti1282 ich verstoße glaube nicht gegen die regeln des filesharings wenn ich frage, ob man die videos auf der nature seite auch irgendwie saugen kann!? |
| quote: |
| Originally posted by godfatherdc guck dir den quelltxt an, und such nach einem link, wo am ende *.flv steht. den dann hinter www.nature-one.de/ setzen, das wars |
| quote: |
| Originally posted by Overseas das ist ja einfach und einleuchtend. Geht das auch bei youtube? |


| quote: |
| Originally posted by Overseas das ist ja einfach und einleuchtend. Geht das auch bei youtube? |
So, jetzt auch mein Review, wie gewohnt etwas später
Die Hinfahrt am Donnerstag war auf jeden Fall schonmal sehr lustig, auch wenn anfangs nicht alles so lief wie ursprünglich geplant....Als als wir dann alle im Auto saßen war dann doch "Guuuude Laune" angesacht......
Gegen 22.30 dann auf dem Camping Village angekommen, Auto ausgeräumt und dann erstmal Grill angemacht. Denn hab ich mir mit'm Hirti nochmal kurz die Basstours-Stage angeguckt und denn pennen gegangen......war ja auch nen langer Tag
Am Freitag dann gabs auch schon das erste Highlight: Das fliegende Zelt!!
Genauer genommen UNSER fliegendes Zelt
Unser Pavillion wurde von einem sehr starken Windstoss erfasst und in den Himmel geschleudert.....Das sah vielleicht aus Natürlich wurden wir von allen möglichen Campern darauf angesprochen......
Ca. 45 Minuten bevor wir auf die Pydna gingen durfte ich dann noch bei den Hardstyle/Hardcore/Speedcore Jungs nebenan ein Trance-Set zum Besten geben......Hat Spass gemacht.
Dann gings looos, auf die Pydna:
Open-Air-Floor:
Ferry Corsten: Sehr schönes Set, anfangs trancig und dann wurds immer elektroider, allerdings auch verregneter......so dass ich mich mich mit dem Andrew zusammen erstmal wo untergestellt habe als es anfing zu giessen........Genützt hats nix, ne Erkältung hab ich trotzdem bekommen.
Paul van Dyk: Vom musikalischen her ein super rundes Set, nur ist es schwierig darauf zu feiern wenn der Paul jeden 2. Track zweckentfremdet oder nur 2. Min anspielt. Das hat der Paul dann auch irgendwann gemerkt und auf alte Kamellen wie Alter Ego "Rocker" zurückgegriffen, womit ich mir dem Track in Paul`s Sets so meine Probleme habe, da er meiner Meinung nach nicht im Enferntesten in PvD Sets passt...............vorallem dann nicht, wenn der Track vorher ein Uplifter war
Kai Tracid: Hmm, nen Classics-Set. Anfangs war ich nicht davon begeistert.......aber dann gefiel es mir in Anbetracht dessen das es Kai`s vorläufig letztes Booking ist, doch sehr gut. Tunes wie "Beachball" oder "Everytime" wirkten sehr gut beim Sonnenaufgang!
Der Samstag war auch sehr lustig, außer dass ich und die meisten von uns wohl wenig Schlaf hatten, da man ständig von gewissen Lauten, später von der örtlichen Gabba-Fraktion aufgezeichnet und mit 130 Dezibel durch die Boxen geschickt, aufgeweckt wurde....
Später dann wieder zur Pynda:
Century Circus:
Sven Väth: Jaaaaaaaaa, der Sven mal wieder....Das was ich mitbekommen habe gefiel mir recht gut....auch wenn ich ein wenig mehr erwartet habe.
Bin dann aber schnell wieder aus dem CC verschwunden da mir der Floor zu überfüllt und die Luft darin zu stickig war........
Open Air Floor:
Armin van Buuren: Oh wie Geil!!! Das Set war wahrlich eine Meisterleistung vom Armin. Das was mir beim PvD Set gefehlt hat gabs bei seinem Set zur Genüge. Die Stimmung war gigantisch. Dieser Mann versteht es die Crowd zum Kochen zu bringen.
Ich sach nur Sean Tyas - Lift!!!!!!
Armada/Supra Floor:
Markus Schulz: Hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn ich mich erst dran gewöhnen musste. Ich hätt gedacht nach Armin schön zu Markus' Coldharbour Sounds chillen zu können....aber das wahr wohl nix....denn er spielte Sachen wie Bronzwaer und Co. auf 140 BPM.
Perry O`Neil: Das was ich gehört habe gefiel mir sehr gut ..........bei ihm wars dann eher Prog. lastig....
Hab auf dem Floor ne Menge netter Leute getroffen und nen netten Plausch mit Olli und Aga gehalten.......Später hat dann auch noch Armin auf dem Floor vorbeigeschaut......
Dann war ich so fertig dass ich mich allmählich wieder auf den Weg zum CV machte......
Sonntag haben wir dann gegen 12.30 das Camping Village verlassen.
Es war eine super Zeit auf der NO, die ich nicht missen möchte!!!!!
Danke an Alle die dabei waren, und dieses Event wieder so einmalig gemacht haben.
Schön auch wieder einige GTA`s getroffen zu haben wie Andrew de Clark, Kernkraft, Woody, Vanditine, Jessy, Unit-er, Vandit-Freak, Unknown, Kniggi, Nachtengel und Macpoison
War sehr schön mit euch zu feiern!!!!!
Ursprünglich hatte ich auch vor ein euerem Camp vorbeizuschauen, doch das hat dann aus zeitlichen Gründen nicht mehr geklappt....leider

| quote: |
| Originally posted by [Beta:Blocker] [...] Am Freitag dann gabs auch schon das erste Highlight: Das fliegende Zelt!! Genauer genommen UNSER fliegendes Zelt Unser Pavillion wurde von einem sehr starken Windstoss erfasst und in den Himmel geschleudert.....Das sah vielleicht aus Natürlich wurden wir von allen möglichen Campern darauf angesprochen...... [...] |
| quote: |
| Originally posted by idontknow Ohja... einfach nur der Oberhammer wie der Mann abgeht... mixt, scratcht, Perfektion schlechthin. Besonders die Hinterrücks Übergänge sind geil.... |
| quote: |
| Originally posted by nOXoNn Mit dem VDownloader auf jeden Fall: http://www.enriquepuertas.com/wp-co...vdownloader.zip Gibt aber auch ne Extension für Firefox um die Vids von YouTube zu laden: https://addons.mozilla.org/firefox/2390/ Ansonsten hilft beim URL rausfinden der URLSnooper: http://www.pctip.ch/downloads/dl/24172.asp Sollte es dann noch Probs beim downloaden geben, ist Streambox zu empfehlen: http://www.pctip.ch/downloads/dl/24171.asp Abspielbar sind die FLV Files mit den VLC Player oder mit dem FLV Player: http://www.zdnet.de/downloads/prg/8...0467081-wc.html Hoffe geholfen zu haben... |
danke!
Loooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!
Habe gerade Armin´s Interview gehört *gg*
Hahahahaha ob es nach Jahren vergeblichen Versuchen es nun klappt das A State of Trance auf SSL zu hören gibt??
Da Armin soooooooooooo gerne in deutschen Clubs spielen möchte, sollten wir doch mal ne Allianz bilden und ein Event organisieren! *dafür* 
| quote: |
| Originally posted by [Beta:Blocker] Paul van Dyk: ... und auf alte Kamellen wie Alter Ego "Rocker" zurückgegriffen, womit ich mir dem Track in Paul`s Sets so meine Probleme habe, da er meiner Meinung nach nicht im Enferntesten in PvD Sets passt...............vorallem dann nicht, wenn der Track vorher ein Uplifter war |
| quote: |
| Tunes wie "Beachball" oder "Everytime" wirkten sehr gut beim Sonnenaufgang! |

| quote: |
| Sven Väth: ... Bin dann aber schnell wieder aus dem CC verschwunden da mir der Floor zu überfüllt und die Luft darin zu stickig war........ |
| quote: |
| Originally posted by nOXoNn Hoffe geholfen zu haben... |
| quote: |
| Originally posted by nz-fan Loooooooooooooooooooooooooooooooooooool!! Habe gerade Armin´s Interview gehört *gg* Hahahahaha ob es nach Jahren vergeblichen Versuchen es nun klappt das A State of Trance auf SSL zu hören gibt?? Da Armin soooooooooooo gerne in deutschen Clubs spielen möchte, sollten wir doch mal ne Allianz bilden und ein Event organisieren! *dafür* |
| quote: |
| Originally posted by idontknow Wo gibts das Interview? |
Ah, den Mitschnit hab ich sogar, mir is nur nich aufgefallen das da in Interview drinn ist.. mh.. ma durchscrollen.
Edit: Scheint dann ne cut-Version zu sein oder so *ähäm* Ma auf die Suche geh...
ja es kursieren 2 versionen... such nach der 190er anstatt der 140er 
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.