TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [03-03-2007] Trance Energy // Jaarbeurs Utrecht // NL
Pages (24): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »
| quote: |
| Originally posted by Vanditine Leipzig ab 15:39 Utrecht an 22:40 Utrecht ab 08:32 Leipzig an 16:18 |
Sch�n, dass sich das jetzt bzgl. East-Coast verfestigt. 
Ich werde mir jetzt auch mein Ticket bestellen; Frank ist definitiv nicht dabei und bei Kai ist das TBC weiterhin g�ltig.
Anfahrt wird dann wohl bei mir auf einen Flug hinauslaufen?!
UNIT-er
| Originally posted by Nik Novo 2. Nicht jeder hat eine Kreditkarte? |
Ich wei� jetzt nicht wie das bei Timo ist, aber ich w�re schon dabei. M�sste aber noch kl�ren, ob jetzt noch n Freund mitkommen will.
Wieso ist bei Kai denn noch tbc?
EDIT: Grade mal nach Bahnverbindungen geguckt:

| Originally posted by asdf Wieso ist bei Kai denn noch tbc? |

| Originally posted by asdf Wieso ist bei Kai denn noch tbc? |
| Originally posted by Rockabye Party ohne Frank -> Party ohne Kai? |
.
| Originally posted by Rockabye Sollte sich aber jeder tunlichst zulegen. Ziemlich unverantwortlich als �ber-20j�hriger ohne Kreditkarte durch die Welt zu laufen |
-Smiley sonst auch h�ufig gemeint ist? 
| Originally posted by Inyrie Wie meinstn das? So ironisch wie dein -Smiley sonst auch h�ufig gemeint ist? ![]() Weil wenn nicht: Ach halt doch die Schnauze |
| Originally posted by Rockabye Party ohne Frank -> Party ohne Kai? |
Mein Ticket ist bestellt und die Best�tigung auch schon da! 
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er Das fragst Du ihn lieber selbst. Ich habe mit ihm vorhin per ICQ "gesprochen" und erfahren, dass sein TBC auch weiterhin besteht. Danke f�r Deine M�he bzgl. der Bahnfahrt! ![]() Die Fahrt dauert im Vergleich zum Flieger doch um einiges l�nger und kommt preislich dem Fahren mit dem Auto ungef�hr gleich. Jedoch f�hre ich dann doch lieber per Auto. Derzeit sieht es aber bei mir so aus, dass ich per Flieger anreisen werde. UNIT-er Edit: Sehe gerade, dass der Preis f�r die Bahnfahrt ja f�r 3 Personen gilt; deshalb editiert. |
(falls alles nach plan laufen sollte) und ca um die H�lfte billiger als Fliegen
Heute ist eine Fahrkarte Leipzig => Utrecht => Leipzig gekommen, jetzt fehlen nur noch die Eintrittskarten. 
5 karten vorgestern bestellt 
| Originally posted by Ronny-LE Heute ist eine Fahrkarte Leipzig => Utrecht => Leipzig gekommen, jetzt fehlen nur noch die Eintrittskarten. |
Berlin - Utrecht -Berlin hab ich auch eben aus dem Kasten geholt. Und Tickets hab ich auch schon
f�hrt nun einer aus dem K�ln/Bonner Raum mit dem Auddo... oder tuckern alle mit der Bahn?
Hey
Werde auch wohl mit dem Auto hinfahren,da alle fr�hbucher z�ge schon zu schnell platt waren ^^.Die NRWler sollen sich mal �berlegen ne Fahrgemeinschaft zu gr�nden,w�re kosteng�nstiger,bin gerade dabei was zu kl�ren,wenn jeder selber f�hrt naja um einiges teurer
Also hier fahren vermutlich nz-fan und keldana aus Duisburg mit dem Auto .....
| Originally posted by Keldana Also hier fahren vermutlich nz-fan und keldana aus Duisburg mit dem Auto ..... |
ich werd wohl meinen arsch in nen bus pflanzen 
| Originally posted by Rockabye Dann k�nntet ihr ja theoretisch MJ mitnehmen? |
nehmt lieber mich mit 
| Originally posted by JeSsY0182 nehmt lieber mich mit |
| Originally posted by Keldana MJ f�hrt soweit ich wei� mit 3 anderen Leuten mit dem Zug ..... |
Originally posted by Rockabye |