TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin
Pages (34): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »
| quote: |
| Originally posted by Cosmique quatsch ..... ey das sind noch 4 wochen, und afaik war keine VN sold out |
| Originally posted by Cosmique so ein Set will ich von Paul auf der VN hoeren: ... wenn er so spielt, wird das eine geniale VN |
| Originally posted by Bastian Reed karten sind ausverkauft. |
Locker bleiben Freunde... Mit noch einem Monat Vorlauf und erst kurz nach Er�ffnung des VVK (laut Alex gab es bis vor kurzem ja noch nichtmal im Laden Infos dr�ber) halte ich die Info f�r sehr unwahrscheinlich und auch die Anfrage von Basti f�r "8 Personen" zu fragen, wenn was ausverkauft w�re, klingt f�r mich eher nach nem Spa�... 
@veit:
ich habe gerade die letzten 2 karten bei hekticket bestellt.
wollte aber 10 tickets. nun steht aber da ausverkauft, nachdem ich mir die 2 tickets bestellt hatte.
also von meiner seite aus is das kein scherz.
freut euch, 4000 tickets innerhalb weniger stunden verkauft.
f�r ne qlimax oder die defqon normal, sonst nicht.
kommt brav herunter, wartet darauf, da� hek wieder ganz normal kontingente hat und bestellt dann.
es war die letzten jahre noch _nie_ ein prob, karten selbst am tag der vanditnight/lfa in der stadt zu bekommen und es gab auch immer abendkasse. also keine hektik hier.
viel eher ist earlybird wg garderobe angesagt 
| Originally posted by Sir. Lunchalot War Abi nicht erst im Mai? *wunder* Falls ja, gibt es ja keine Ausrede... |
heute bzw in rlp macht man verk�rztes abi, bin also schon im m�rz fertig
| Originally posted by Ronny-LE Wollen wir es hoffen, gerade heute habe ich die Best�tigung f�r die �bernachtung bekommen. |
Sollen wir uns als Gegenleistung mal um die Tickets k�mmern? .oO(Kommt mir seltsam vor @ ausverkauft, hab aber auch noch nirgends geschaut bisher...)
denke mal beim Jordan wird man noch tickets bekommen, w�r ja nen ei wenn die nun schon sold out w�re, hab selber noch keine hol die mir immer nen tag davor beim jordan ....
wer oder was is jordan? 
Woher wisst ihr das markus 4 Stunden auflegt??
Ist ja nicht so mein Ding da es dann nen bisschen langsamer wird als wenn Paul spielt.. aber ich will mich nicht beschweren. Vieleicht wirds ja toll... Will ja nicht so ne Diskussion entfachen wie vorhin.. Wer nimmt Drogen.., Tiesto vorgefertigte Sets..
Also ich war vor nen paar Wochen in Amsterdam.. Tiesto hat nen bisschen ruhiger gespielt.. auch Electro und das fand ich eigentlich ganz geil. War mal was anderes als den ganzen abend dudel Trance zu spielen.
Ich mag auch beides.. Berlin, Holland.. obwohl der vergleich Land - Stadt nat�rlich nen bisschen unfair is *g*
| Originally posted by Bastian Reed wer oder was is jordan? |
| Originally posted by Bastian Reed wer oder was is jordan? |
also ich k�nnte tickets auf hekticket.de bestellen - gerade probiert (allerdings nichts geordert)
https://www.hekticket.de/hekticket/...603760612162300
Da steht nix von ausverkauft, sondern:
| --Achtung! Der Vorverkauf beginnt in K�rze. Sie k�nnen jetzt Bestellungen vornehmen, die wir nach Beginn des Vorverkaufs in der Reihenfolge des Eingangs bearbeiten-- |
| Originally posted by NetX viel eher ist earlybird wg garderobe angesagt |
| Originally posted by Overseas Kleine Erg�nzung, bin jetzt +1: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot F�ngt +1 mit B oder J an? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot https://www.hekticket.de/hekticket/...603760612162300 Da steht nix von ausverkauft, sondern: |
| Originally posted by Overseas *stimm zu* Kleine Erg�nzung, bin jetzt +1 |
Nachdem ich von diversen GTA's noch einmal auf diese Vandit Night aufmerksam gemacht wurde, stellt sich mir die Frage nach einem genauen Lineup?
Auf der Vandit HP habich jetzt keine Infos gefunden, und hier habich beim schnellen �berfliegen auch nur was von Markus gelesen? Kann mal wer Tacheles reden (oder schreiben) bzw anordnen das das erste Posting mal aktualisiert wird?
also Line-up
Paul van Dyk
markus schulz
inoffizieler timetable(nachdem markus 4h spielen soll und paul immer beginnt)
23-1 Paul
1-5 Markus
5-open end(in der Regel irgendwas zwischen 8 und 9) Paul
"Afterhour" St�ndchen des Publikums f�r Paul*gg*
| Originally posted by nOXoNn [...]Frage nach einem genauen Lineup? Auf der Vandit HP habich jetzt keine Infos gefunden, und hier habich beim schnellen �berfliegen auch nur was von Markus gelesen? Kann mal wer Tacheles reden (oder schreiben) bzw anordnen das das erste Posting mal aktualisiert wird? |

@Ronny
ich bring euch 3 tickets mit, �berreiche ich dir diesen samstag, wenn es die bis dahin auch gibt
wenn nicht mehr gew�nscht, kurz melden! war das we nicht zu hause, quasi gerade erst zur�ck in berlin.
konnte daher erst jetzt lesen! erstmal einen schreck bekommen also ich hier was von "sold out" gelesen haben 
Oha...sehr geiler Flyer! Inoffizieller Timetable sieht sehr gut aus...war eh noch nie auf ner VN und Markus zieht auch immer...
Mal schauen wie sich die n�cshten Wochen entwickeln..eventuelle bin ich kurzfristig dabei... 
So, Tickets (vor)bestellt und die Bahn hatte noch nette SP50 Kontingente, also auch dabei 
01. Iniii
02. Sir. Lunchalot
03. Andy Overseas +1
04. Pio
05. Campanile
06. Alex Sprengberg
07. analexp
08. NetDJ's + 4
09. Jan Vandell
10. Frank-HH
11. Kasperhauser
12. AndrewdeClark
13. Unit-er
14. Ronny-LE
15. Halo
16. Vanditine
17. Inyrie (starke tuberculose)
18. Tom Paris
19. Bastian Reed + ca 6?
20. Mark Winston
21. Alex van Thaun +1 (wei� nicht obBastian mich mit dazu gez�hlt hat)
22. hasemann
23. Berkut + ca 5
24. asdf
25. Nic�lsche
26. Ti-DaGo