TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [10.02.2007] Trance Xplosion - Arena Hall / Pozan / Polen - AvB + M. Schulz
Pages (18): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 »
habt ihr auch schon eure bahnkarten?
nur noch 3 1/2 wochen!
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH habt ihr auch schon eure bahnkarten? |
| Originally posted by Jan Vandell wir? |
| Originally posted by Kasperhauser Nee, der boxende Papst |
| Originally posted by Jan Vandell wir? |
| Originally posted by Frank-HH habt ihr auch schon eure bahnkarten? |
| Originally posted by Frank-HH wer sonst du pussy? |
| Originally posted by Jan Vandell siehste, es f�hlen sich auch noch andere angesprochen... �tsch |
| Originally posted by Ronny-LE Klar und danke Frank f�r den Hinweis, das h�tten wir hier glatt vergessen... |

| Originally posted by Ronny-LE LE noch nicht Frank hast du online gebucht oder warst du am Schalter? |
| Originally posted by Jan Vandell nee, aber wie gesagt, ich glaube, dass man die bahnfahrt auch noch kurz vorher kaufen kann. |
Es gibt jetzt endlich mal ne sinnvolle Homepage zum Event (leider in polnisch)
http://www.trancexplosion.info/aktualnosci.htm
Um die Zugtickets k�mmern wir uns morgen.
Boa ich FREU MICH SO ... wie lang isses noch?
| Originally posted by Vanditine Boa ich FREU MICH SO ... wie lang isses noch? |
| Originally posted by Vanditine Es gibt jetzt endlich mal ne sinnvolle Homepage zum Event (leider in polnisch) |

| Originally posted by Vanditine Um die Zugtickets k�mmern wir uns morgen. |

| Originally posted by Vanditine Boa ich FREU MICH SO ... wie lang isses noch? |
und es sind noch 
Dankesch�n Ronny
23 Tage - das sind ja nur noch fast 3 Wochen
| Originally posted by analexp hab heute meinen "dienstplan" f�r februar erhalten. wenn ich auch selten am wochenende arbeiten mu�, aber gerade an diesem sind der samstag wie der sonntag als arbeitstag angesetzt. werd es sicher noch irgendwie drehen k�nnen. aber das komische dabei ist, wenn nicht ist es mir irgendwie egal!!! liegt wohl an der derzeitigen gesamtstimmung hier zu hause. |
kenn das Gef�hl - so gings mir vor der letzten Vandit. Versuchs trotzdem mal mitzukommen, wir w�rden uns wirklich sehr freuen und du bereust es hinterher sicher auch nicht. @ Gesamtsituation: Kopf hoch
time-table:
19:00 Neevald vs. Maxx
19:50 John Hetmond
20:40 Turbo vs. Ando
21:30 Sander van Doorn
23:00 Remy
00:30 Armin van Buuren
03:00 Markus Schulz
04:30 Angelo Mike
06:00 Conrad Paja
jetzt schon ein Timetable h�tte ich nicht gedacht
2-1/2 Stunden Armin 
hmpf aber nur je 1-1/2 Stunden Sander und MarkEs
H�tte noch 3 Karten im Angebot , falls Interesse besteht.
Paketpreis f�r alle 3 inkl. Versand als Einschreiben w�re 55�.
Einzelverkauf auch m�glich.
Gr��e Christian.
@ tayco: ich br�uchte wohl zwei...
hast du irgendwie ne icq nr. oder ne email addy f�rn msn messenger?
edit: ok, seh schon. meld mich.
| Originally posted by TayCo H�tte noch 3 Karten im Angebot , falls Interesse besteht. Paketpreis f�r alle 3 inkl. Versand als Einschreiben w�re 55�. Einzelverkauf auch m�glich. Gr��e Christian. |
| Originally posted by analexp Was denn mit Dir? Erst alles aufkaufen und nun wieder verkaufen? |

| Originally posted Jan Vandell @ tayco: ich br�uchte wohl zwei... |
| Originally posted by Vanditine time-table: 19:00 Neevald vs. Maxx 19:50 John Hetmond 20:40 Turbo vs. Ando 21:30 Sander van Doorn 23:00 Remy 00:30 Armin van Buuren 03:00 Markus Schulz 04:30 Angelo Mike 06:00 Conrad Paja |
| Originally posted by Frank-HH also 21.00 sollten wir da sein! Angelo Mike & Conrad Paja...kennt die jemand? |

| Originally posted by analexp Angelo ist in Polen DER DJ! Wirklich sehr gut ... ![]() Davon abgesehen sind die vor 21 Uhr auch nicht schlecht, also wegen mir k�nnen wir schon 19 Uhr da sein |
sticky?
nice!