TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- IBIZA 2007 GTA-Thread // Infos & more...
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 »
| quote: |
| Originally posted by Nero73 ... der Rest erledigt sich von alleine |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Ja, nur ob einer von uns an diesem "Rest" beteiligt ist, wage ich zu bezweifeln... ![]() Nein, wird bei mir wohl so rausgehen, dass ich mit`m Taxi (ist ja recht billig auf Ibz) zum Apt. fahre, meine Sachen an der Rezeption ablege (falls schon besetzt um die Zeit?) und dann weiter zum Bora Bora und mal schau, was so im Space bzw. am Strand geht... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ja, nur ob einer von uns an diesem "Rest" beteiligt ist, wage ich zu bezweifeln... ![]() Nein, wird bei mir wohl so rausgehen, dass ich mit`m Taxi (ist ja recht billig auf Ibz) zum Apt. fahre, meine Sachen an der Rezeption ablege (falls schon besetzt um die Zeit?) und dann weiter zum Bora Bora und mal schau, was so im Space bzw. am Strand geht... |

) und dann werden wir ja sehen, wo wir enden, als Rest oder nicht
| Originally posted by Nik Novo Wir waren letztes Jahr auch bereits gegen 7 Uhr fr�h auf Ibiza und da war die Rezeption bereits besetzt - Zimmer frei allerdings erst ab 12. Und wegen Taxi: Es gibt auch nen kostenlosen Shuttle Bus zum Es Freus (hatten wir zumindest immer) |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Laut Ina ist bei dem was wir gebucht haben der Transfer nicht dabei, aber probieren werde ich es auf jeden Fall... |
| Originally posted by Iniii hmja, wir haben das zimmer extra gebucht (mit eigenanreise)... na mal sehn... ich hoff mal, wenn ich abends ankomme, liegen die anderen nich schon besoffen am strand rum... |
| Originally posted by Nero73 Nee, aber vor Deiner Zimmert�r |
wer will schon boris becker in badehose sehn..
| Originally posted by Sir. Lunchalot Laut Ina ist bei dem was wir gebucht haben der Transfer nicht dabei, aber probieren werde ich es auf jeden Fall... |
Das Fiesta Playa d'en Bossa ist auch nen Neckermann Hotel. Trotzdem kannst du das Zimmer einzeln bzw. direkt beim Hotel buchen und eben separat den Flug. Dann ist ein Transfer nicht drin, das hei�t dann ja nicht mehr "Pauschalreise"
.
Btw. noch 12 Tage :-)
jess007 hat recht.
au�erdem gerede hin oder her, ich habe gebucht auf "eigenanreise", und die dame hat mich auch nochmal drauf hingewiesen, dass wir dann selbst zum freus kommen m�ssen 
aba wenn wer dasteht - vielleicht kann man die ja trotzdem balatschern 
vielleicht haste ja gl�ck, aber auch nur wenn du spanisch kannst... ich erinnere mich an unsere verzweifelten versuche, steff einen bus fr�her mitzubekommen...
| Originally posted by dj_macgyver vielleicht haste ja gl�ck, aber auch nur wenn du spanisch kannst... ich erinnere mich an unsere verzweifelten versuche, steff einen bus fr�her mitzubekommen... |
oda ich lass mir gleich nen brief von ihm mitgeben

der barmensch wusste aba gleich, was ich meine
)
heisst ein hot dog nicht einfach hot dog? 
pero porque ibiza es una isla espa�ola deseo hablar
en espa�ol a veces 
�hm. vielleicht sollte ich jetzt noch erw�hnen, dass ich nicht wirklich spanisch spreche.

| Originally posted by Iniii pero porque ibiza es una isla espa�ola deseo hablar en espa�ol a veces |
| Originally posted by dj_macgyver ich erinnere mich an unsere verzweifelten versuche, steff einen bus fr�her mitzubekommen... |
Auch ohne Spanisch... 
Die feineren Details gehen mir aber ab
| Originally posted by Inyrie Hat doch geklappt? Auch ohne Spanisch... ![]() |
kurzer hinweis: flughafen-figueretas kostet mit dem taxi knapp 10 euro
da w�rde ich pers�nlich nun nicht gro� irgendeinen bus suchen, halbe stunde warten bis der losf�hrt und erst den rest der insel besucht und dann mich im hotel abwirft...
Bitte schreibt doch hier rein, wer wann wie lange auf der Insel ist.
So haben wir alle einen �berblick und k�nnen uns dann bei Gelegenheit sowie Lust und Laune auf der Insel treffen, um die verschiedensten Dinge - von Essen gehen bis Partys besuchen - zu unternehmen.
UNIT-er: 02.09. bis 16.09.
UNIT-er
Moin! Sind vom 10.-15.09 auf der Insel :-)
Wer ist noch so da?? Sind im Fiesta Club Bahamas!
Ist eigene Anreise + Hotel eigentlich wesentlich billiger??
| Originally posted by STRANDJUNGE achja, wegen dem geld, sollte jeder f�r sich entscheiden. ich pers�nlich hab immer geld f�r die ersten tage mitgenommen und sp�ter die geldautomaten genutzt ( ec-karte, aber mit entsprechenden geb�hren ). |
| Originally posted by DjTurrican Ist eigene Anreise + Hotel eigentlich wesentlich billiger?? |
| Originally posted by Iniii kommt ganz drauf an. bei uns war es jetzt beachtlich g�nstiger, weils doch noch etwas flexibler ist, wobei pauschal die hoteltermine ja immer an die flugtermine gebunden sind. ich hab jedenfalls diesma echt gestaunt, wenn man viel fr�her wei� wann man r�ber will... da kommt man ja fast mit 200 euro flug+app weg... unschlagbar imo... |
| Originally posted by DjTurrican ... Ist eigene Anreise + Hotel eigentlich wesentlich billiger?? |

: