TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- IBIZA 2007 GTA-Thread // Infos & more...
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 »

Posted by Sir. Lunchalot on Aug-21-2007 09:52:

quote:
Originally posted by Nero73
... der Rest erledigt sich von alleine

Ja, nur ob einer von uns an diesem "Rest" beteiligt ist, wage ich zu bezweifeln...

Nein, wird bei mir wohl so rausgehen, dass ich mit`m Taxi (ist ja recht billig auf Ibz) zum Apt. fahre, meine Sachen an der Rezeption ablege (falls schon besetzt um die Zeit?) und dann weiter zum Bora Bora und mal schau, was so im Space bzw. am Strand geht...

Posted by Nik Novo on Aug-21-2007 09:58:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja, nur ob einer von uns an diesem "Rest" beteiligt ist, wage ich zu bezweifeln...

Nein, wird bei mir wohl so rausgehen, dass ich mit`m Taxi (ist ja recht billig auf Ibz) zum Apt. fahre, meine Sachen an der Rezeption ablege (falls schon besetzt um die Zeit?) und dann weiter zum Bora Bora und mal schau, was so im Space bzw. am Strand geht...

Wir waren letztes Jahr auch bereits gegen 7 Uhr fr�h auf Ibiza und da war die Rezeption bereits besetzt - Zimmer frei allerdings erst ab 12. Und wegen Taxi: Es gibt auch nen kostenlosen Shuttle Bus zum Es Freus (hatten wir zumindest immer)

Posted by Nero73 on Aug-21-2007 09:58:

quote:

Also zum Schluss findet sich immer der harte Rest

Da ich mittags ankomme, werde ich mich per handy bei Euch melden (und Harald ausm Bett klingeln, aus welchem auch immer ) und dann werden wir ja sehen, wo wir enden, als Rest oder nicht

Posted by Sir. Lunchalot on Aug-21-2007 15:56:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Wir waren letztes Jahr auch bereits gegen 7 Uhr fr�h auf Ibiza und da war die Rezeption bereits besetzt - Zimmer frei allerdings erst ab 12. Und wegen Taxi: Es gibt auch nen kostenlosen Shuttle Bus zum Es Freus (hatten wir zumindest immer)

Laut Ina ist bei dem was wir gebucht haben der Transfer nicht dabei, aber probieren werde ich es auf jeden Fall...

Posted by Iniii on Aug-21-2007 16:20:

quote:
Laut Ina ist bei dem was wir gebucht haben der Transfer nicht dabei, aber probieren werde ich es auf jeden Fall...

hmja, wir haben das zimmer extra gebucht (mit eigenanreise)... na mal sehn... ich hoff mal, wenn ich abends ankomme, liegen die anderen nich schon besoffen am strand rum...

Posted by Nero73 on Aug-21-2007 16:48:

quote:
Originally posted by Iniii
hmja, wir haben das zimmer extra gebucht (mit eigenanreise)... na mal sehn... ich hoff mal, wenn ich abends ankomme, liegen die anderen nich schon besoffen am strand rum...

Nee, aber vor Deiner Zimmert�r

Posted by Iniii on Aug-21-2007 16:52:

quote:
Originally posted by Nero73
Nee, aber vor Deiner Zimmert�r

joa das kein problem, da nehm ich den schl�ssel und kletter einfach dr�ber

tz...seh grad im tv.... die bl�den promis solln blo� wegbleiben von ibiza... wer will schon boris becker in badehose sehn..

Posted by Nik Novo on Aug-21-2007 22:53:

quote:

Also wir haben bisher immer bei Neckermann (�bers Reiseb�ro) gebucht, da war der Transfer mit drin und soweit ich weiss, ist das Es Freus ein Neckermann - Hotel, hab aber keine Ahnung, ob man daf�r auch woanders buchen kann...

Posted by JeSsY0182 on Aug-22-2007 07:40:

Das Fiesta Playa d'en Bossa ist auch nen Neckermann Hotel. Trotzdem kannst du das Zimmer einzeln bzw. direkt beim Hotel buchen und eben separat den Flug. Dann ist ein Transfer nicht drin, das hei�t dann ja nicht mehr "Pauschalreise" .

Btw. noch 12 Tage :-)

Posted by Iniii on Aug-22-2007 10:06:

jess007 hat recht.

au�erdem gerede hin oder her, ich habe gebucht auf "eigenanreise", und die dame hat mich auch nochmal drauf hingewiesen, dass wir dann selbst zum freus kommen m�ssen

aba wenn wer dasteht - vielleicht kann man die ja trotzdem balatschern

Posted by dj_macgyver on Aug-22-2007 11:17:

vielleicht haste ja gl�ck, aber auch nur wenn du spanisch kannst... ich erinnere mich an unsere verzweifelten versuche, steff einen bus fr�her mitzubekommen...

Posted by Iniii on Aug-22-2007 11:21:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
vielleicht haste ja gl�ck, aber auch nur wenn du spanisch kannst... ich erinnere mich an unsere verzweifelten versuche, steff einen bus fr�her mitzubekommen...

lol. ja wei� nich ob mein spanisch daf�r ausreicht, kann mich ja vorsichtshalber von meinem arbeitskollegen vorher briefen lassen oda ich lass mir gleich nen brief von ihm mitgeben

(f�llt mir doch glatt wieder ein, wie ich letztes jahr nen hot dog bestelln wollte, mir aba das spanische wort f�r hund grad nich auf die schnelle eingefallen is und ich deshalb "un gato caliente" (---> nen hei�en kater...) bestellt hab.... der barmensch wusste aba gleich, was ich meine )

Posted by dj_macgyver on Aug-22-2007 11:45:

heisst ein hot dog nicht einfach hot dog?

Posted by Iniii on Aug-22-2007 12:21:

pero porque ibiza es una isla espa�ola deseo hablar
en espa�ol a veces

Posted by dj_macgyver on Aug-22-2007 12:33:

�hm. vielleicht sollte ich jetzt noch erw�hnen, dass ich nicht wirklich spanisch spreche.

Posted by Nero73 on Aug-22-2007 14:10:

quote:
pero porque ibiza es una isla espa�ola deseo hablar
en espa�ol a veces

das versuche ich auch immer und die verdammten stolzen Spanaggen antworten mir trotzdem auf Deutsch

Posted by Inyrie on Aug-22-2007 14:30:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
ich erinnere mich an unsere verzweifelten versuche, steff einen bus fr�her mitzubekommen...

Hat doch geklappt? Auch ohne Spanisch...

Bei Ina hab ich grad nur verstanden, dass Ibiza ne spanische Insel ist und dort spanisch gesprochen wird... Die feineren Details gehen mir aber ab

Posted by dj_macgyver on Aug-22-2007 15:11:

quote:
Originally posted by Inyrie
Hat doch geklappt? Auch ohne Spanisch...

�h... ja.

Posted by NetX on Aug-22-2007 15:25:

kurzer hinweis: flughafen-figueretas kostet mit dem taxi knapp 10 euro

da w�rde ich pers�nlich nun nicht gro� irgendeinen bus suchen, halbe stunde warten bis der losf�hrt und erst den rest der insel besucht und dann mich im hotel abwirft...

Posted by UNIT-er on Aug-23-2007 08:11:

Bitte schreibt doch hier rein, wer wann wie lange auf der Insel ist.
So haben wir alle einen �berblick und k�nnen uns dann bei Gelegenheit sowie Lust und Laune auf der Insel treffen, um die verschiedensten Dinge - von Essen gehen bis Partys besuchen - zu unternehmen.

UNIT-er: 02.09. bis 16.09.

UNIT-er

Posted by DjTurrican on Aug-23-2007 08:31:

Moin! Sind vom 10.-15.09 auf der Insel :-)

Wer ist noch so da?? Sind im Fiesta Club Bahamas!

Ist eigene Anreise + Hotel eigentlich wesentlich billiger??

Posted by DjTurrican on Aug-23-2007 08:39:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
achja, wegen dem geld, sollte jeder f�r sich entscheiden. ich pers�nlich hab immer geld f�r die ersten tage mitgenommen und sp�ter die geldautomaten genutzt ( ec-karte, aber mit entsprechenden geb�hren ).

Wer �brigens generell keinen Bock auf hohe Abzocker-Geb�hren am Automaten hat sollte sich ein Konto bei der DKB holen: Ist umsonst und man kann mit der VISA-Karte die dabei ist an jedem Automaten der Welt umsonst Geld abhehen!! Hab den Spass nun schon seit langem und hat immer gut geklappt!! Sonst glaub ich 5-6� f�r Geld abheben muss ja nicht sein!

Mehr Info unter www.DKB.de

Und nein ich bekomme daf�r kein Geld - vielleicht nur ein paar Bonus-Punkte wenn mich jemand eintr�gt bei der Kontoer�ffnung --> PM ;-)

Posted by Iniii on Aug-23-2007 09:26:

quote:
Originally posted by DjTurrican

nope.

kommt ganz drauf an. bei uns war es jetzt beachtlich g�nstiger, weils doch noch etwas flexibler ist, wobei pauschal die hoteltermine ja immer an die flugtermine gebunden sind. ich hab jedenfalls diesma echt gestaunt, wenn man viel fr�her wei� wann man r�ber will... da kommt man ja fast mit 200 euro flug+app weg... unschlagbar imo...

wenn du rundumverpflegungen wie hp oder ai in gr��eren clubs willst, kommst du pauschal oft besser weg, zumindest last minute, da es da ja oft auch keine g�nstigen fl�ge mehr gibt...

hilft nur vergleichen vergleichen vergleichen...

Posted by Sir. Lunchalot on Aug-23-2007 16:10:

quote:
kommt ganz drauf an. bei uns war es jetzt beachtlich g�nstiger, weils doch noch etwas flexibler ist, wobei pauschal die hoteltermine ja immer an die flugtermine gebunden sind. ich hab jedenfalls diesma echt gestaunt, wenn man viel fr�her wei� wann man r�ber will... da kommt man ja fast mit 200 euro flug+app weg... unschlagbar imo...

Was mich jetzt bei unserem Angebot sehr erstaunt hat war, dass alles doch so flexibel war, als Ina mit den Leuten am Telefon gesprochen hat, veglichen mit den Angeboten im Internet. Dass es also z.B. ging die Anreise um 2 Tage zu schieben etc. wäre wohl online nie möglich gewesen.

Für mich ein Zeichen in Zukunft doch (zusätzlich) noch anzurufen, wenn ich was spezifisches im Auge habe und mich beraten zu lassen...

Ach ja: 15.-22.09

Posted by BloodfIower on Aug-23-2007 16:34:

quote:
Originally posted by DjTurrican
...

keine ahnung, eigene anreise und "supi freunde vorort" ists auf jedenfall

es sei denn es kommt was beschissenes ecklig dazwischen, von daher leider :

TICKET FOR SALE

20. Sept. --- DTM > IBZ
02. Okt. --- IBZ > DTM

details:
Do, 20. Sep 07 10:20 - 12:45 (02:25) Flug 4U 4540
Erw.
Di, 02. Okt 07 13:25 - 15:55 (02:30) Flug 4U 4541
Erw.

2 direkt fl�ge via germanwings (ab dortmund)
inkl. steuern, geb�hren und blabla entgelte:

213,69 EUR

eigentlich noch unversch�mt geil-g�nstig, naja... fuck.
wer interesse hat, pm oder lieber direkt gleich handy...

tsch������!

Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 »