TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [24.11.07 + 25.11.07] GTA Mix Festival 2007 Fall Edition - alle Infos hier!
Pages (15): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 »
Also eigentlich bin ich ja der Meinung, das sowas nicht in die �ffentlichkeit geh�rt, aber offensichtlich wird mir keine andere Wahl gelassen. Ich m�chte zu dem ganzen deswegen jetzt hier auch mal Stellung nehmen, ich versuche dabei sachlich zu bleiben:
| quote: |
| Originally posted by Mike Hoffmann 1.) Wir konnten �ber die �bertragung leider nicht rechtzeitig informieren, da unserer Redaktion die News und Bilder im passenden Format nicht rechtzeitig vorlagen. Ich selbst konnte sie erst am Freitag weiterleiten und war die Woche komplett unterwegs und konnte daher die Kommunikation zwischen Dominic und ShoutedFM mth.Club nicht nachvollziehen. Weiterhin nehme ich die Terminverschiebung voll auf meine Kappe. |
| Originally posted by Mike Hoffmann 2.) Auf ShoutedFM mth.Club waren am 11.11.07 Petra Struwe und weitere G�ste live on Air. Dieser Termin wurde am 06.11.07 in einer News bekannt gegeben, war aber weder Dominic noch mir bis dahin aufgefallen. Beides merkte ich am Freitagabend um 19:00 Uhr, rief Dominic sofort an und schlug ihm das n�chste Wochenende als neuen Termin vor, womit er einverstanden war. Ich schrieb zur Best�tigung um 19:25 Uhr eine eMail und setzte das n�chste GTA Festival vom 16.11. 20:00 bis 18.11. 20:00 als Termin an, da wir am darauffolgenden Sonntag Stefan aka Lonestar live als Gast on Air haben. |
| Originally posted by Mike Hoffmann Auf diese eMail habe ich erst heute Abend eine Antwort mit Absage erhalten. |
| Originally posted by Mike Hoffmann Wir senden das jetzt so und fertig. |
| Originally posted by Mike Hoffmann Inyrie, zieh' halt MTH weiter durch den Kakao. Wir senden das jetzt so und fertig. |

Sorry Dominik,
ich wollte es eben nur klar stellen und hatte gehofft, dass die Leute, die hier gleich ausfallend werden, mit einigen Infos wieder sachlicher werden. Das mit den mehrfachen Mails tut mir leid, war wie gesagt die Woche unterwegs. Von meiner Seite aus k�nnen wir das dieses WE sogar von 0:00 bis 0:00 senden. Alles weitere via msn/ Telefon.
LG,
Mike
| Originally posted by Mike Hoffmann F�r die GTA Gewerkschaft? |
So hier die neuen 2 Teaser:
Teaser 1 (Blue Channel)
Teaser 2 (White Channel)
Klingen schon wie letztes mal wieder super! 
schade.
Oh Mann.
welcher track l�uft im hintergrund vom white channel?
Mike,seh es doch einfach sportlich
Mal als guter Tipp..... mal gewinnt man.Mal verliert man im Leben.... auch ich hab schon oft Niederlagen einstecken m�ssen,aus welchen Gr�nden auch immer.
Und in dem Fall habt ihr oder Shouted.fm leider verloren.... auch wenn mir das pers�hnlich f�r euch sehr leid tut. Aber glaub mir,mindestens 75-80 % der Leute die sich f�rs Festival interessieren werden erst n�chste Woche auf Globalbeats einschalten.
Und von daher sollte man doch aufh�ren,sich gegenseitig hier noch zu �berbieten. Wer welchen Stream,in welcher Qualit�t anbietet mein ich. Der Kl�gere gibt nach,ist auch so ein bekanntes Sprichwort.
| Originally posted by nico1981 welcher track l�uft im hintergrund vom white channel? |
Desperado, darum geht's hier auch �berhaupt nicht. Da hast Du was komplett falsch verstanden. Verloren hat aus meiner Sicht nur das GTA Mixfestival und die DJs, sicher nicht ShoutedFM mth.Club, weil letztes WE G�ste da und live on Air waren und man dann eben auf dieses WE ausweicht.
dumm ist der, der dummes tut.
�nuff said.
| Originally posted by Nik Novo Meinst du beim Teaser? Das ist [B1] R�yksopp - What Else is There (Trentemoller remix) |
das ist wohl an mir vorbeigegangen, scheiss stress, sorry der nicht abgabe :/
58h left
| Originally posted by DJOverdose 58h left |

liest sich gut 
muha!
YAY!
The mix festival starts at midnight tonight, woohoo!!!!! 
Thread in der MD: http://www.tranceaddict.com/forums/...42&forumid=1&s=
da f�llt mir auf dass jakob eine nachtfliege macht 
Bin leider während meines Sets über den Wolken auf dem Weg nach Osten, aber Domi wird dann mein Set und die Playlist posten. 
Enjoy!
| Originally posted by kernkraft da f�llt mir auf dass jakob eine nachtfliege macht |
Ach ja, hier schon mal die wichtigsten Infos:
Server: jubiigames.dk.quakenet.org
Port: 6668
Channel: #globalbeats.fm
Streamlink white channel
Streamlink blue channel