TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [19.04.2008 ] Armin Only // Jaarbeurs // Utrecht, NL
Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 »
hier geht es auch gleich los, bis heute abend
viel spa� ihr muddis 
wir fahren 19uhr ab k�ln/20uhr bei mir los, m�ssten dann gegen 21 uhr am hotel sein. wenn sich was �ndert, ruf ich den kai an
mighty, wann f�hrst du los?
Von hier aus gehts auch so langsam los ... viel Spa� u fahrt vorsichtig 
Ich geh auch mal duschen und dann so langsam mal los 
Und immer dran denken: bei dem Tune Alex M.O.R.P.H. - Walk The Edge (Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden Remix) die Kameras und Handys hoch "a sea of lights"
its going to be hard to find people tonght, there are suposedly going to be hundreds of people meeting inside utrecht centraal around the main area upstairs above the platforms... good luck you lot!
getting amped up already thats for sure!
enjoy and i hope to meet some of you guys
Leckt mich Leute, ich fahre nun los
Bis Morgen! (oder heute Abend
)
| quote: |
| Originally posted by Kasperhauser Leckt mich Leute, ich fahre nun los Bis Morgen! (oder heute Abend ) |
Wenn das ma gut geht...
los gehts! allen eine gute anreise und wenn man sich nich sieht viel spass 
| Originally posted by Basti1282 los gehts! allen eine gute anreise und wenn man sich nich sieht viel spass |
Das Schicksal einer Doktorandin in der Endphase der Promotion hat mich gepackt...
W�nsch euch allen viel Spa�, w�hrend ich hier hocke und arbeite 
| Originally posted by Kasperhauser Und immer dran denken: bei dem Tune Alex M.O.R.P.H. - Walk The Edge (Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden Remix) die Kameras und Handys hoch "a sea of lights" |
grad noch ewig �berlegt watt der armin den leuten nu sagen will indem er sein handy hochh�lt
bin auch im videostream.... g�nsehaut puuur !! wie gern w�r ich jezt dabei 
was war der live act von rank 1 grad f�r ein track (mit der dunkelhaarigen s�ngerin)?
und des platinblonde m�del grad erinnert mich voll an bj�rk... joa...
...burn with desire und ein engel..... und dann communication.... (ibizaaaaaaaaaaaaaa...)
....ich muss ins bett.... bin sehr auf eure reviews gespannt.... scheint ne wundervolle party zu sein....
Deutsche Bahn Mobility brings you home safely ... but with an approx. delay of ~ 1 hr
bin jetzt dank Schlafen im Zug auch gar nicht mehr so m�de
das Event war einfach nur Hammer. Sp�ter mehr. Jetzt duschen & schlafen!
| Originally posted by schlauf Deutsche Bahn Mobility brings you home safely ... but with an approx. delay of ~ 1 hr bin jetzt dank Schlafen im Zug auch gar nicht mehr so m�de das Event war einfach nur Hammer. Sp�ter mehr. Jetzt duschen & schlafen! |
bin auch just vor 20 mins nach hause gekommen 
Wahnsinnig geile Party!
Nu erstmal duschen und was pennen...
auch gerade wieder da!!
total im popo :-D
kein schlaf - wie auch ?!
eine unbeschreiblich gute party, von vorne bis hinten alles top !!
jetzt erstmal eine badewanne ! 
Hmm, mal auf die Mitschnitte warten
TL sieht ja schonmal gut aus...
es war wirklich SEHR geil!!
rest sp�ter, ich muss erstmal wach werden *g����hn*

t
endlich in berlin angekommen.
war dat eine geile party!!!
gleich gehts noch weiter nach greifswald. dann habe ich heute 9h im zug verbracht! 
EDIT: ich sehe gerade, dass wir zu sp�t in der halle waren. ich hab la guitarra verpasst! 
...zu hause!!
mit abstand beste "gro�e" Armin Only!!!
pics etc. sp�ter mehr, wenn ich mal wieder wach bin!
Mama Mia !!
Bin jetzt noch durch weil ich so viel erlebt habe aber.......... ich treffe meine italienischen Freunde fast blind in der Halle und euch GTA�s nach�m Ende?? ( ausser Basti und Freunde und H�ppemann )
Nenenenenenene.............. *kopfsch�ttel*
Ich starte mal ein Review:
Gegen 19:00 Uhr von Venlo ab nach Utrecht und gegen 21:00 Uhr beim Meet up dort eingetroffen. Eye Q, ein paar Niederl�nder und ein paar Italiener angetroffen und das Armin Forum war auch present
.
Um 21.30 rein was essen bei Burger King und unsere Gruppe wurde immer gr��er. Gegen 22.10 und reichlichen Ciao auf dem Weg sind wir mit 20 Mann oder so bei dem Eingang angekommen, wo es in die Halle recht schnell ging und nach�m sortieren wer welche Karte hat stande ich dann mit meinen Freunden beim E-Ticket Eingang, wo auch Basti und Co auch waren. Kurze Zeit sp�ter standen auf der anderen Seite beim Ticketbox Eingang auf einmal Leute auf den Gittern
und es rumste gewaltig!! Da war wohl ein riesen Tumult und der Einlass wurde komplett gestoppt! Hammer! Nach 20 Min gings endlich weiter und ich lie� mich zu dem "versteckten" Lockerboxen mittreiben. Schl�ssel organisiert und es war H�lle voll auf der Ecke. J�rg ( H�ppeman ) wieder �ber die F��e gelaufen und nachdem meine Freunde auch fertig waren ab rein.......
Halle gut gef�llt und wir suchten uns einen Standpunkt mit Notmeetingpunkt aus..... bin dann weil es noch zu voll war auf Tour gegangen um zu schauen wen ich noch so alles sehe und treffe.
War auch ne Menge und auch wohl etwas lang unterwegs, so dass ich meine R�mer *gg* nicht mehr antraf daf�r meine Mail�nder wo wir mit der italienischen Flagge f�r Stimmung sorgten hihihihihihi
TC Clubber , J�rg und Co. alle auf einer Ecke ( links beim Pult ) und das Set und Intro um 1:00 Uhr genossen. Ich glaube von 12:00 bis 3 oder so habe ich das Set ziemlich extem mitbekommen ........ hmmmmmmmmmmm *geniesse und schweige*. Um 3 musste ich kurz raus....... und die Halle war voll! Sp�ter dann von Hinten die Lichtshow etc genossen und etwas Pause gemacht, aber sitzen ist wenn man doch wach ist t�dlich
. Jedenfalls wieder rein und ab nach vorne direkt vor Armin und mit nem anderen Schwung Italienern *fg* .
Hach................ und es gibt nichts sch�neres als ein weinenden Armin zu sehen !
Ich liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbe Emotionen ! ![]()
Fand ab 4:00 Uhr ging auch richtig die Post ab, klasse Tracks und die Classicsstunde Yuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummy! 
Gegen 5.30 Uhr bin ich ab nach vorne ans Gitter ran
und es kamen niederl�ndische Freunde dazu die auch zu dem Zeitpunkt alleine waren und haben dann bis zum Ende zusammen gefeiert!
Fazit! Diese Edition war die beste !!
Negativ war das mir das Licht zu hell war und trotz recht vielen Lampen etc irgendwie was fehlte.
Grazie le mie amicizie!!!!
Viele Gr��e an alle die ich getroffen habe
So mal sehen was an tauglichen Handybildern da ist und demn�chst hier posten