TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [19.04.2008 ] Armin Only // Jaarbeurs // Utrecht, NL
Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 »

Posted by Frank-HH on Apr-19-2008 10:57:

hier geht es auch gleich los, bis heute abend

Posted by Iniii on Apr-19-2008 11:05:

viel spa� ihr muddis

Posted by godfatherdc on Apr-19-2008 11:11:

wir fahren 19uhr ab k�ln/20uhr bei mir los, m�ssten dann gegen 21 uhr am hotel sein. wenn sich was �ndert, ruf ich den kai an

mighty, wann f�hrst du los?

Posted by son1c\ on Apr-19-2008 11:32:

Von hier aus gehts auch so langsam los ... viel Spa� u fahrt vorsichtig

Posted by Kasperhauser on Apr-19-2008 11:54:

Ich geh auch mal duschen und dann so langsam mal los

Posted by Kasperhauser on Apr-19-2008 11:59:

Und immer dran denken: bei dem Tune Alex M.O.R.P.H. - Walk The Edge (Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden Remix) die Kameras und Handys hoch "a sea of lights"

Posted by DJ Marak on Apr-19-2008 12:59:

its going to be hard to find people tonght, there are suposedly going to be hundreds of people meeting inside utrecht centraal around the main area upstairs above the platforms... good luck you lot!

getting amped up already thats for sure!

enjoy and i hope to meet some of you guys

Posted by Kasperhauser on Apr-19-2008 13:00:

Leckt mich Leute, ich fahre nun los

Bis Morgen! (oder heute Abend )

Posted by Nic�lsche on Apr-19-2008 13:09:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Leckt mich Leute, ich fahre nun los

Bis Morgen! (oder heute Abend )

Trotz Pollen?! Wenn das ma gut geht...

Bis sp�ter, mach' mich so langsam auch ma startklar!

Posted by Basti1282 on Apr-19-2008 13:24:

los gehts! allen eine gute anreise und wenn man sich nich sieht viel spass

Posted by Hueppemann on Apr-19-2008 13:32:

quote:
Originally posted by Basti1282
los gehts! allen eine gute anreise und wenn man sich nich sieht viel spass

Bin gerade aufgestanden, habe gut vorgeschlafen. Nun noch fr�hst�cken, einkaufen, duschen. Um 18 Uhr geht�s los nach Utrecht. Bin aufgeregt wie schon lange nicht mehr.

Posted by JeSsY0182 on Apr-19-2008 15:10:

Das Schicksal einer Doktorandin in der Endphase der Promotion hat mich gepackt...

W�nsch euch allen viel Spa�, w�hrend ich hier hocke und arbeite

Posted by Iniii on Apr-19-2008 23:49:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Und immer dran denken: bei dem Tune Alex M.O.R.P.H. - Walk The Edge (Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden Remix) die Kameras und Handys hoch "a sea of lights"

und da war esgrad im video stream.... grad noch ewig �berlegt watt der armin den leuten nu sagen will indem er sein handy hochh�lt

sieht nach ner sch�nen party aus und ich hab g�nsehaut.... und die grinsebacke is wieder richtig putzig anzusehen...

Posted by Mark Winston on Apr-20-2008 00:21:

bin auch im videostream.... g�nsehaut puuur !! wie gern w�r ich jezt dabei

Posted by Iniii on Apr-20-2008 00:49:

was war der live act von rank 1 grad f�r ein track (mit der dunkelhaarigen s�ngerin)?

und des platinblonde m�del grad erinnert mich voll an bj�rk... joa...

Posted by Iniii on Apr-20-2008 01:40:

Love Poundin' Sensation

...burn with desire und ein engel..... und dann communication.... (ibizaaaaaaaaaaaaaa...)

....ich muss ins bett.... bin sehr auf eure reviews gespannt.... scheint ne wundervolle party zu sein....

Posted by schlauf on Apr-20-2008 09:50:

Jester

Deutsche Bahn Mobility brings you home safely ... but with an approx. delay of ~ 1 hr bin jetzt dank Schlafen im Zug auch gar nicht mehr so m�de das Event war einfach nur Hammer. Sp�ter mehr. Jetzt duschen & schlafen!

Posted by TI - DaGo on Apr-20-2008 10:04:

quote:
Originally posted by schlauf
Deutsche Bahn Mobility brings you home safely ... but with an approx. delay of ~ 1 hr bin jetzt dank Schlafen im Zug auch gar nicht mehr so m�de das Event war einfach nur Hammer. Sp�ter mehr. Jetzt duschen & schlafen!

hehe die bahn ist immer f�r ne �berraschung gut bin auch just vor 20 mins nach hause gekommen

Party: endgeil!

Posted by Nic�lsche on Apr-20-2008 10:53:

Wahnsinnig geile Party!
Nu erstmal duschen und was pennen...

Posted by TranceMe4U on Apr-20-2008 12:41:

auch gerade wieder da!!
total im popo :-D

kein schlaf - wie auch ?!

eine unbeschreiblich gute party, von vorne bis hinten alles top !!

jetzt erstmal eine badewanne !

Posted by vandit_freak on Apr-20-2008 13:05:

Hmm, mal auf die Mitschnitte warten

TL sieht ja schonmal gut aus...

Posted by godfatherdc on Apr-20-2008 15:14:

es war wirklich SEHR geil!!
rest sp�ter, ich muss erstmal wach werden *g����hn*

Posted by Jan Vandell on Apr-20-2008 16:10:

t

endlich in berlin angekommen.
war dat eine geile party!!!

gleich gehts noch weiter nach greifswald. dann habe ich heute 9h im zug verbracht!

EDIT: ich sehe gerade, dass wir zu sp�t in der halle waren. ich hab la guitarra verpasst!

Posted by Frank-HH on Apr-20-2008 16:25:

...zu hause!!

mit abstand beste "gro�e" Armin Only!!!

pics etc. sp�ter mehr, wenn ich mal wieder wach bin!

Posted by nz-fan on Apr-20-2008 18:42:

King

Mama Mia !!

Bin jetzt noch durch weil ich so viel erlebt habe aber.......... ich treffe meine italienischen Freunde fast blind in der Halle und euch GTA�s nach�m Ende?? ( ausser Basti und Freunde und H�ppemann )

Nenenenenenene.............. *kopfsch�ttel*

Ich starte mal ein Review:

Gegen 19:00 Uhr von Venlo ab nach Utrecht und gegen 21:00 Uhr beim Meet up dort eingetroffen. Eye Q, ein paar Niederl�nder und ein paar Italiener angetroffen und das Armin Forum war auch present .

Um 21.30 rein was essen bei Burger King und unsere Gruppe wurde immer gr��er. Gegen 22.10 und reichlichen Ciao auf dem Weg sind wir mit 20 Mann oder so bei dem Eingang angekommen, wo es in die Halle recht schnell ging und nach�m sortieren wer welche Karte hat stande ich dann mit meinen Freunden beim E-Ticket Eingang, wo auch Basti und Co auch waren. Kurze Zeit sp�ter standen auf der anderen Seite beim Ticketbox Eingang auf einmal Leute auf den Gittern und es rumste gewaltig!! Da war wohl ein riesen Tumult und der Einlass wurde komplett gestoppt! Hammer! Nach 20 Min gings endlich weiter und ich lie� mich zu dem "versteckten" Lockerboxen mittreiben. Schl�ssel organisiert und es war H�lle voll auf der Ecke. J�rg ( H�ppeman ) wieder �ber die F��e gelaufen und nachdem meine Freunde auch fertig waren ab rein.......

Halle gut gef�llt und wir suchten uns einen Standpunkt mit Notmeetingpunkt aus..... bin dann weil es noch zu voll war auf Tour gegangen um zu schauen wen ich noch so alles sehe und treffe. War auch ne Menge und auch wohl etwas lang unterwegs, so dass ich meine R�mer *gg* nicht mehr antraf daf�r meine Mail�nder wo wir mit der italienischen Flagge f�r Stimmung sorgten hihihihihihi TC Clubber , J�rg und Co. alle auf einer Ecke ( links beim Pult ) und das Set und Intro um 1:00 Uhr genossen. Ich glaube von 12:00 bis 3 oder so habe ich das Set ziemlich extem mitbekommen ........ hmmmmmmmmmmm *geniesse und schweige*. Um 3 musste ich kurz raus....... und die Halle war voll! Sp�ter dann von Hinten die Lichtshow etc genossen und etwas Pause gemacht, aber sitzen ist wenn man doch wach ist t�dlich . Jedenfalls wieder rein und ab nach vorne direkt vor Armin und mit nem anderen Schwung Italienern *fg* .

Hach................ und es gibt nichts sch�neres als ein weinenden Armin zu sehen ! Ich liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbe Emotionen !

Fand ab 4:00 Uhr ging auch richtig die Post ab, klasse Tracks und die Classicsstunde Yuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummy!

Gegen 5.30 Uhr bin ich ab nach vorne ans Gitter ran und es kamen niederl�ndische Freunde dazu die auch zu dem Zeitpunkt alleine waren und haben dann bis zum Ende zusammen gefeiert!

Fazit! Diese Edition war die beste !!

Negativ war das mir das Licht zu hell war und trotz recht vielen Lampen etc irgendwie was fehlte.

Grazie le mie amicizie!!!!

Viele Gr��e an alle die ich getroffen habe

So mal sehen was an tauglichen Handybildern da ist und demn�chst hier posten

Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 »