TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun
Pages (29): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »
Zu dem Thema mu� ich jetzt auch mal ein, zwei Sachen sagen
Mir pers�nlich ist eine kleinere Party mit weniger Lichteffekten lieber, als eine �berf�llte, gro�e Party, wo alles aufgefahren wird, was es gibt. Sprich, wegen mir br�uchten sie keine Laser auf die Nature zu bauen, lieber gute Musik und weniger Licht als umgekehrt. Aber das ist nat�rlich meine pers�nliche Meinung.
Und falls es wirklich kein Trance-Zelt geben sollte, f�nde ich das unheimlich schade. Gerade bei den gr��eren Namen ist abzusehen, da� es auf dem Open-Air-Floor unglaublich voll wird, das macht dann auch keinen Spa� mehr - das Trance Zelt als R�ckzugsort ist da nicht schlecht. Au�erdem legen in so einem Zelt auch unbekannte DJs auf, da bin ich schon so manches mal sehr positiv �berrascht worden. Wollen wir also das Beste hoffen!
Gru�, Christian
Wobei im Armada oder Gatecrasher Zelt nicht wirklich unbekannte DJ's waren 
Line-up looks great!
ich denk das ik mal versuche dabei zu sein. Freudin mit, ins auto und 2 nachten ganz kaput gehen!
(please don't mind my german language
)
Brav, so muss das auch sein! 
Jawohl bin mit dabei-danke Uni f�r die naturecompatiblen Klausurtermine 
Nature One wird definitiv das Highlight 2008 werden-es gibt einfach nichts geileres! Sch�n Trance in Deutschland-so muss es sein.
wenn ich zwei tagen nach Nature One will, muss ich auf die campingplatz gehen oder kan ich auch in der nahe in ein hotel gehen?
| quote: |
| Originally posted by Fkwebeman wenn ich zwei tagen nach Nature One will, muss ich auf die campingplatz gehen oder kan ich auch in der nahe in ein hotel gehen? |
| Originally posted by Fkwebeman Line-up looks great! ich denk das ik mal versuche dabei zu sein. Freudin mit, ins auto und 2 nachten ganz kaput gehen! (please don't mind my german language ) |
| Originally posted by DjDiPain Machts nix die Berliner reden auch so |
| Originally posted by DjDiPain Machts nix die Berliner reden auch so |
"Menno de Jong - Intuition Podcast
01 Aug 2008, 20:00
Nicht verf�gbar , Kastellaun (Germany),
Kosten :
www.natureone.de"
oO Oo oO Oo oO Oo oO Oo oO Oo oO Oo oO Oo oO Oo oO Oo oO Oo oO Oo oO Oo

| Originally posted by DjDiPain "Menno de Jong - Intuition Podcast 01 Aug 2008, 20:00 Nicht verf�gbar , Kastellaun (Germany), Kosten : www.natureone.de" |
Nun vielleicht hat I-Motion bei der mayday gesehen das Menno gut abrockt. Und nun bei Intuition angefragt ob die vielleicht noch ein Zelt stellen?
W�re nat�rlich Hart, weil man da wirklich die Qual der Wahl hat, da Intuition eigentlich immer nen geiles Line Up hat 
| Originally posted by DjDiPain Nun vielleicht hat I-Motion bei der mayday gesehen das Menno gut abrockt. Und nun bei Intuition angefragt ob die vielleicht noch ein Zelt stellen? |
W�re nat�rlich Hart, weil man da wirklich die Qual der Wahl hat, da Intuition eigentlich immer nen geiles Line Up hat |
| Originally posted by DjDiPain Nun vielleicht hat I-Motion bei der mayday gesehen das Menno gut abrockt. Und nun bei Intuition angefragt ob die vielleicht noch ein Zelt stellen? |
| Originally posted by DjDiPain Nun vielleicht hat I-Motion bei der mayday gesehen das Menno gut abrockt. Und nun bei Intuition angefragt ob die vielleicht noch ein Zelt stellen? W�re nat�rlich Hart, weil man da wirklich die Qual der Wahl hat, da Intuition eigentlich immer nen geiles Line Up hat |
| Originally posted by Ghazala Oo Das habe ich gerade im Auto auch gedacht!!! |
| Originally posted by Frodoger NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINN BITTE NICHT !!!!! Wo soll man denn da hin gehen....Bitte bitte keine Trance Zelt mehr... oder zumindest nur am Samstag. :-) ...Die G�tter m�ssen verr�ckt sein..... |
| Originally posted by Hueppemann Das halte ich ja eine �berraschende Nachricht. Richtig sensationell w�re es, wenn er am Samstag k�me, denn am Freitag ist der Open-Air-Floor bereits durchgehend mit Trance besetzt. Der Samstag b�te noch einige Potenziale, Trance zu platzieren, meine ich...... |
| Originally posted by DjDiPain Naja Jon O Bir ist ja auch noch da,..wer weiss wer weiss |
The Age of Love
Jon O Bir und Menno auf der Nature w�ren traumhaft !!
Am besten Sammstags aufm Open Air 
| Originally posted by Skytune82 Jon O Bir und Menno auf der Nature w�ren traumhaft !! Am besten Sammstags aufm Open Air |
| Originally posted by Skuz menno kommt definitiv am freitag. |