TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun
Pages (29): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »

Posted by fuchse on May-07-2008 09:47:

Zu dem Thema mu� ich jetzt auch mal ein, zwei Sachen sagen

Mir pers�nlich ist eine kleinere Party mit weniger Lichteffekten lieber, als eine �berf�llte, gro�e Party, wo alles aufgefahren wird, was es gibt. Sprich, wegen mir br�uchten sie keine Laser auf die Nature zu bauen, lieber gute Musik und weniger Licht als umgekehrt. Aber das ist nat�rlich meine pers�nliche Meinung.

Und falls es wirklich kein Trance-Zelt geben sollte, f�nde ich das unheimlich schade. Gerade bei den gr��eren Namen ist abzusehen, da� es auf dem Open-Air-Floor unglaublich voll wird, das macht dann auch keinen Spa� mehr - das Trance Zelt als R�ckzugsort ist da nicht schlecht. Au�erdem legen in so einem Zelt auch unbekannte DJs auf, da bin ich schon so manches mal sehr positiv �berrascht worden. Wollen wir also das Beste hoffen!

Gru�, Christian

Posted by idk on May-07-2008 11:00:

Wobei im Armada oder Gatecrasher Zelt nicht wirklich unbekannte DJ's waren

Posted by Fkwebeman on May-07-2008 11:31:

Line-up looks great!

ich denk das ik mal versuche dabei zu sein. Freudin mit, ins auto und 2 nachten ganz kaput gehen!

(please don't mind my german language )

Posted by idk on May-07-2008 11:47:

Brav, so muss das auch sein!

Posted by Skytune82 on May-07-2008 13:05:

Jawohl bin mit dabei-danke Uni f�r die naturecompatiblen Klausurtermine
Nature One wird definitiv das Highlight 2008 werden-es gibt einfach nichts geileres! Sch�n Trance in Deutschland-so muss es sein.

Posted by Fkwebeman on May-07-2008 15:24:

wenn ich zwei tagen nach Nature One will, muss ich auf die campingplatz gehen oder kan ich auch in der nahe in ein hotel gehen?

Posted by Cosmique on May-07-2008 15:45:

Dancing Dude

quote:
Originally posted by Fkwebeman
wenn ich zwei tagen nach Nature One will, muss ich auf die campingplatz gehen oder kan ich auch in der nahe in ein hotel gehen?

geht beides

Posted by DjDiPain on May-07-2008 16:39:

quote:
Originally posted by Fkwebeman
Line-up looks great!

ich denk das ik mal versuche dabei zu sein. Freudin mit, ins auto und 2 nachten ganz kaput gehen!

(please don't mind my german language )

Machts nix die Berliner reden auch so

Posted by Cosmique on May-07-2008 16:41:

quote:
Originally posted by DjDiPain

welche wahre worte

Posted by Fkwebeman on May-07-2008 17:48:

quote:

Sprechen geht bei mir besser als schreiben.

Posted by DjDiPain on May-23-2008 05:10:

"Menno de Jong - Intuition Podcast

01 Aug 2008, 20:00
Nicht verf�gbar , Kastellaun (Germany),
Kosten :

www.natureone.de"

Posted by Ghazala on May-23-2008 08:32:

oO Oo oO Oo oO Oo oO Oo oO Oo oO Oo oO Oo oO Oo oO Oo oO Oo oO Oo oO Oo

Posted by fuchse on May-23-2008 13:41:

quote:
"Menno de Jong - Intuition Podcast

01 Aug 2008, 20:00
Nicht verf�gbar , Kastellaun (Germany),
Kosten :

www.natureone.de"

Ja, hab ich auch gerade entdeckt. Jon o' Bir hat die Nature auch in seinem Kalender stehen, sind ja immerhin schonmal zwei trancige DJs die nicht auf dem Open-Air Floor auflegen.

Da scheint es also doch sowas wie ein Trance-Zelt zu geben, aber in welchem Club aus der Liste das sein k�nnte, ist mir ein R�tsel. Aber gerade das Menno da ist, freut mich unheimlich!

Gru�,
Christian

Posted by DjDiPain on May-23-2008 13:46:

Nun vielleicht hat I-Motion bei der mayday gesehen das Menno gut abrockt. Und nun bei Intuition angefragt ob die vielleicht noch ein Zelt stellen?

W�re nat�rlich Hart, weil man da wirklich die Qual der Wahl hat, da Intuition eigentlich immer nen geiles Line Up hat

Posted by fuchse on May-23-2008 13:50:

quote:
Nun vielleicht hat I-Motion bei der mayday gesehen das Menno gut abrockt. Und nun bei Intuition angefragt ob die vielleicht noch ein Zelt stellen?

Die Mayday hab ich (leider) nicht miterlebt, aber das mu� wirklich gut gewesen sein. Vielleicht ist es ja so, andererseits hat Jon o Bir eigentlich nichts mit Intuition zu tun. Aber auch egal, hauptsache es gibt Trance nicht nur auf dem Open-Air-Floor, denn...

quote:

W�re nat�rlich Hart, weil man da wirklich die Qual der Wahl hat, da Intuition eigentlich immer nen geiles Line Up hat

...ich lasse auf der Nature diesmal vermutlich den einen oder anderen gr��eren Namen sausen (Armin,Paul,Tiesto) und h�re mir einen (f�r mich) wenig bekannten DJ an. Da ist es erstens nicht so voll, und zweitens, wann hat man mal die M�glichkeit?

Gru�,
Christian

Posted by Ghazala on May-23-2008 13:58:

quote:

Oo Das habe ich gerade im Auto auch gedacht!!!

Posted by Frodoger on May-23-2008 14:01:

quote:

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINN BITTE NICHT !!!!!
Wo soll man denn da hin gehen....Bitte bitte keine Trance Zelt mehr... oder zumindest nur am Samstag. :-)

...Die G�tter m�ssen verr�ckt sein.....

Posted by Frodoger on May-23-2008 14:02:

quote:
Originally posted by Ghazala
Oo Das habe ich gerade im Auto auch gedacht!!!

na da werd ich doch mal versuchen das am Sonntag den guten Menno zu fragen... :-)

Posted by Hueppemann on May-23-2008 21:06:

quote:
Originally posted by Frodoger
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINN BITTE NICHT !!!!!
Wo soll man denn da hin gehen....Bitte bitte keine Trance Zelt mehr... oder zumindest nur am Samstag. :-)

...Die G�tter m�ssen verr�ckt sein.....

Das halte ich ja eine �berraschende Nachricht. Richtig sensationell w�re es, wenn er am Samstag k�me, denn am Freitag ist der Open-Air-Floor bereits durchgehend mit Trance besetzt. Der Samstag b�te noch einige Potenziale, Trance zu platzieren, meine ich......

Posted by DjDiPain on May-24-2008 07:58:

quote:
Originally posted by Hueppemann
Das halte ich ja eine �berraschende Nachricht. Richtig sensationell w�re es, wenn er am Samstag k�me, denn am Freitag ist der Open-Air-Floor bereits durchgehend mit Trance besetzt. Der Samstag b�te noch einige Potenziale, Trance zu platzieren, meine ich......

Naja Jon O Bir ist ja auch noch da,..wer weiss wer weiss

Posted by Hueppemann on May-24-2008 10:35:

quote:
Naja Jon O Bir ist ja auch noch da,..wer weiss wer weiss

Das wird der geilste Freitag aller Zeiten.

Posted by Toyax on May-24-2008 16:41:

Ghost Smilie

The Age of Love

Posted by Skytune82 on May-26-2008 22:11:

Jon O Bir und Menno auf der Nature w�ren traumhaft !!

Am besten Sammstags aufm Open Air

Posted by Skuz on May-27-2008 07:56:

quote:
Originally posted by Skytune82
Jon O Bir und Menno auf der Nature w�ren traumhaft !!

Am besten Sammstags aufm Open Air

menno kommt definitiv am freitag.

Posted by Cosmique on May-27-2008 08:37:

quote:
Originally posted by Skuz
menno kommt definitiv am freitag.

und auf welchem Floor?

Pages (29): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »