TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [31.07.-02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun
Pages (12): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 »

Posted by Felicity on Aug-03-2009 13:29:

Auszug von wo anders, incl Thematik Video/Foto - von der ich ja selbst betroffen bin.

Nach all dem was man so lie�t hier im Thread, insbesondere Menschenmassen, Verhalten, Camera Junkies scheint es dort echt Handlungsbedarf zu geben f�r die n�chsten Jahre.

Ich selbst mache gerne Fotos von so gro�en Veranstaltungen und ich bin zu gewissem Teil auch s�chtig danach mir sch�ne positionen zu suchen ausserhalb um das Spiel von wabbernder Menschenmasse, Lichteffekte und Reaktion auf Tracks sch�n in Bildern einzufangen.

Aber gut, ich muss meinen Vorpostern schon recht geben - es nimmt einfach �berhand mit der Welle an Digicams und wenn das so weiter geht l�uft es wohl echt darauf hinaus das - wie es auf den Eintrittskarten auch steht! - beim Eingang �ber ein Verbot nachgedacht werden muss und das auch rigeros eingehalten wird.

Ist zwar schade und es w�rde wohl auch am Eingang f�r ein riesen Chaos sorgen wenn all die Leute dann wieder zur�cklaufen m�ssen um ihre Cam ins Auto/Zelt whereever unterzubringen, aber in erster Linie sollte es immerhin darum gehen tanzen zu k�nnen ohne von rumstehern behindert zu werden.

Zur Nature One selbst:

Century Circus:

Dieses Jahr erstaunlich leer gewesen.
Nur V�th und Cox haben es geschafft es wirklich voll werden zu lassen.
Sound dort war gut, Visuals minimal aber vll ist das auch gerade das gute, weniger ist mehr und interessanterweise hab ich da so gut wie nie nen handy oder kamera display aufblitzen sehen was einen gest�rt h�tte beim tanzen.

Ein gro�er Pluspunkt f�r den Zirkus.

Hell:
Hat mich voll �berzeugt, zwar nicht ganz geh�rt aber es hat mir gefallen.

Liebing:
Schon besseres geh�rt von ihm, war teils doch recht monoton - aber allemal so gut um 2 1/2 Std dazu mit dem Arsch durch den Floor zu hopsen.
Was er dann allerdings Sonntag morgen von 5:30 - 9 Uhr auf dem CLR zusammen mit Tommy four Seven abgezogen hat sucht seines gleichen..unglaubliche power!

V�th:
Da kann ich ja bekanntlich nicht objektiv sein.
Bester, mit Abstand (!!) Set Start seit vielen Jahren.
Absolut groovend mit "Living Near Africa" & "Sweep The Floor"
Danach kleiner Tempoverlust aber wieder ordentlich aufgebaut und Spa� verbreitet - einfach immer wieder wundervoll.

Cox:
F�hrte die Linie von V�th gekonnt fort nur mit etwas gestiegener BPM Zahl, wunderbar zu tanzen! Groovy, treibend - Nur leider h�r ich den guten so selten das ich nicht mehr als 3 Tracks mit Namen kannte.
War auf jedenfall mein Highlight f�r den Freitag.

Dubfire:
Der gute Ali, da machste nix. Total verspulter Beginn und danach monstr�s d�ster, hart, trocken, treibend - krass!
Ich w�re besser nicht zu Sander gegangen nach der H�lfte.

Eric Sneo:
Scheisse geiler LiveAct, wie der Junge es schafft klassische Instrumente einzubauen..unglaublich!
Pr�dikat: ECHTER Live-Act dem man das auch abnimmt mit Sienkiwicz zusammen (Nicht wie gewissen anderen wie Deadmau5/Kalkbrenner)

Open Air:

Bedingt dadurch das endlich nach langer Zeit die Mitte des Floors mal frei war von Konstruktionen hat sich echt ein herrliches Bild ergeben.
Wie die 80 Moving Heads an den Ringen tolle Effekte gezaubert haben.
Die beweglichen Ringe selbst, top.
Die Anstrahltechniken der Kugeln - herrlich

De Jong:
sch�n sch�n sch�n
Man muss sagen das alle Trancer durchweg positiv aufgenommen wurden von der Masse. Jong hatte auch recht schnell einen vollen Floor womit ich pers�nlich nicht unbedingt gerechnet hatte und die Crowd ging erstaunlich gut mit - und er hatte auch ne Menge Spa�

Man muss aber auch sagen er hat sicherlich von dem Umstand profitiert das Kalkbrenner nach ihm angesetzt war.

Paul Kalkbrenner:
Das erste mal wo es sogar mir nach 12 Jahren einfach "too much" wurde was das Publikum angeht - musste mich nach hinten vor die Technik verkr�meln.
Dort den Start miterlebt.
Da hat man sch�n gemerkt wie sehr es doch auf Absprache zw. Akteur und der Lichttechnik kommt.
Er startete mit Sky & Sand und es war sicherlich kein Zufall das zu diesem Zeitpunkt die Show mit den Visuals begann.
Ganz einsam schwebte von oben eine Disco Kugel hinunter und die Laser feuerten drauf - irre und frenetisch umjubelt von der Masse.

G�nsehaut.

Leider hat sein "Live Auftritt" nicht wirklich �berzeugt.
Alle Hits waren dabei aber das war mehr ein abspielen und laufen lassen..sogar mit Pausen zwischen den Tracks.
Im Club gef�llt er mir wesentlich besser.

Moguai:
Excellent! Zwar nur 30 min mitbekommen wegen �berschneidung mit V�th.
Aber die ersten 30 min waren schon eine echte Nummer! Viele PUNX Scheiben und neues Material von ihm was echt bombig eingeschlagen hat!
Ist ziemlich on fire momentan der gute. super viele interessante sachen. seine n�chste produkiton kommt auch bei deadmau5s' label.

Sander:
Puh..naja ich w�re besser bei Dubfire geblieben.
Ziemlich Ziemlich ern�chternd was Doorn da gespielt hat.
Ich hab schon wesentlich bessere Sets und wohl �berlegtere Tracklistings von ihm geh�rt - war entt�uscht

Ferry Corsten:
H�tte DIREKT nach Armi spielen sollen.
Warum der Rother zwischen die beiden gesetzt wurde..kA.
Rother braucht man auch nun wirklich nicht mehr auf diesem Floor - der singt generell alles leer.
Ferry, sch�n sch�ner, am sch�nsten - kannte viel vom h�ren.
Tolles Erlebnis mal wieder

Gregor Tresher:
So muss nen LiveAct sein, herrlich zu h�ren wie der die Themen seiner Tracks richtig spontan ver�ndert hat und tolle Collaborationen kreiert hat, alle Hits nat�rlich gespielt (Still, Fullrange Madness, The Now People, A Thousand Nights UND vorallem NEON)

Mein ganz pers�nliches Highlight der diesj�hrigen Nature One.

Dag:
Letztes Set von Ihm. Floor super voll f�r die Uhrzeit von 8 uhr morgens. Es war mir super wichig dabei zu sein, war einfach sch�n und ergreifend zum Ende.
Er ist nach seinem Gig mit seiner Harly vom Open Air Floor ganz cool davon gefahren...unvergesslich

Manko:

Langsam aber sicher wird der Headfloor einfach zu klein, wenn I-Motion weiter darauf hinaus ist die Besucherzahlen weiter in die H�he zu hiefen. Die 61.000 waren schon f�r mein Empfinden f�r den Open Air Floor einfach nicht mehr machbar. Was nicht hei�en soll das sich alle dorthin konzentrieren.

Jedoch hatte ich noch nie einen solchen Ansturm bei Kalkbrenner, Deadmau5 & Armin erlebt an MASSEN von Menschen wie dieses Jahr. Man konnte das Gef�hl haben das sich z.B. Deadmau5 gerne 30.000 Leute angesehn h�tten.

Jedenfalls hab ich in 12 Jahren Nature One nicht einmal erlebt das die Leute sich noch Meter ausserhalb der Boxent�rme richtung Bunkeranlagen soweit aufgestapelt haben wie dieses mal.

Danke an alle Anwesenden f�r viele sch�ne Momente und Unterhaltungen.
Es war super auch viele nach Jahren (3-4) endlich mal wiederzusehen.

N�chstes Jahr wieder, hoffentlich.

Besondere Gr��e & Danke an jemanden der mich herzlichst das ganze WE �ber begleitet hat auf meiner Reise durch die verschiedenen Facetten der Tanzmusik im elektronischen Sinne - pass auf mein Kissen auf.

Kommendes Weekend noch

Sonne Mond Sterne X3
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=nWrmlIJmXjA

Ich bin gespannt und voller Vorfreude

Gru� Elias

Posted by pillGrim on Aug-03-2009 13:40:

mahlzeit, war beim zeitgleich stattfindenden gr�nanlage festival am start (urspr�nglich aus hh // www.gruenanlage-festival.de).
dort haben paul kalkbrenner, extrawelt, format b und kollektiv turmstra�e auch gespielt... bis auf kalkbrenner waren sie alle TOP! wie waren sie auf der nature? laut flyer hat format b da als dj gespielt?! macht der beides?

der aktuelle hype um kalkbrenner ist zur zeit echt nicht mehr feierlich und k�nnte langsam auch mal wieder abflachen, jetzt wo das album fast schon ein jahr drau�en ist. aber des dauert halt, bis es auch der letzte dorf-proll f�r sich entdeckt hat. mehr als 1-mal muss man sich kalkbrenner aktuell echt nicht geben, genauso wie man nicht auf alle depeche mode konzerte geht, es sei denn man ist hardcore-fan.

mal interesse-halber... kamen bei euch am ende von kalkbrenners auftritt auch als zugaben seine remixes von 2raumwohnung und "mad world"? es wirkte n�mlich so, als wenn er sein "set" schon mehr oder weniger komplett vorbereitet hatte, und nur noch am mid-controller und mixer rumgewerkelt hat. vielleicht war es ja das gleiche wie bei der nature, wobei "sky and sand" bei uns erst am ende als zugabe lief.
highlight: seine technik ist 2-mal ausgefallen - sah mir aber sehr nach show aus, keine ahnung ob sein macbook pro wirklich ne macke hatte. das mit dem nicht mixen und fast ausspielen bei den zugaben fand ich auch nicht so pralle, aber es macht schon spass ihm zuzusehen, wobe ich den soundtrack echt nicht mehr h�ren kann, vor allem wenn er bei den atzen den ganzen tag auf'm campingplatz rauf und runter l�uft, und die dann auf'm dancefloor terror machen.

kalkbrenner muss echt aufpassen, dass er es sich nicht langsam verscherzt, wenn er noch kommerzieller wird, denn dann gibt es bald kein zur�ck mehr - noch bekommt er den spagat ja ganz gut hin!

meine highlights (liefern garantiert auch auf der n1):
Federleicht - On The Streets (Kollektiv Turmstrasse's Let Freedom Ring Remix)
Luciano Esse & Toni D � Istanbul (Format B Rmx)

Posted by Felicity on Aug-03-2009 13:51:

quote:
Originally posted by pillGrim
mahlzeit, war beim zeitgleich stattfindenden gr�nanlage festival am start (urspr�nglich aus hh // www.gruenanlage-festival.de).
dort haben paul kalkbrenner, extrawelt, format b und kollektiv turmstra�e auch gespielt... bis auf kalkbrenner waren sie alle TOP! wie waren sie auf der nature? laut flyer hat format b da als dj gespielt?! macht der beides?

der aktuelle hype um kalkbrenner ist zur zeit echt nicht mehr feierlich und k�nnte langsam auch mal wieder abflachen, jetzt wo das album fast schon ein jahr drau�en ist. aber des dauert halt, bis es auch der letzte dorf-proll f�r sich entdeckt hat. mehr als 1-mal muss man sich kalkbrenner aktuell echt nicht geben, genauso wie man nicht auf alle depeche mode konzerte geht, es sei denn man ist hardcore-fan.

mal interesse-halber... kamen bei euch am ende von kalkbrenners auftritt auch als zugaben seine remixes von 2raumwohnung und "mad world"? es wirkte n�mlich so, als wenn er sein "set" schon mehr oder weniger komplett vorbereitet hatte, und nur noch am mid-controller und mixer rumgewerkelt hat. vielleicht war es ja das gleiche wie bei der nature, wobei "sky and sand" bei uns erst am ende als zugabe lief.
highlight: seine technik ist 2-mal ausgefallen - sah mir aber sehr nach show aus, keine ahnung ob sein macbook pro wirklich ne macke hatte. das mit dem nicht mixen und fast ausspielen bei den zugaben fand ich auch nicht so pralle, aber es macht schon spass ihm zuzusehen, wobe ich den soundtrack echt nicht mehr h�ren kann, vor allem wenn er bei den atzen den ganzen tag auf'm campingplatz rauf und runter l�uft, und die dann auf'm dancefloor terror machen.

kalkbrenner muss echt aufpassen, dass er es sich nicht langsam verscherzt, wenn er noch kommerzieller wird, denn dann gibt es bald kein zur�ck mehr - noch bekommt er den spagat ja ganz gut hin!

meine highlights (liefern garantiert auch auf der n1):
Federleicht - On The Streets (Kollektiv Turmstrasse's Let Freedom Ring Remix)
Luciano Esse & Toni D � Istanbul (Format B Rmx)

Federleicht und Istanbul liefen auch.
Mad World lief als vorletztes und zum schluss sein 2Raumwohnung Rmx

Sein Eqip hat auch auf der nature 2 mal den geist aufgegeben.

Format B macht beides, ja aber kann dir keinerlei facts zu dem Floor und den Acts dort geben - war nicht einmal da.

Posted by MaSe87 on Aug-03-2009 14:06:

Zum Thema Handy- und Kamerawahn:

Das finde ich auch sehr erstaunlich, wie die Leute da nur noch stehen und aufnehmen. Ich finde, wenn man sich in die Mitte eines solchen Floors stellt, dann will man auch tanzen und Spa� haben. Der wird einem leider von so Leuten immer genommen.
Das beste w�re wirklich, I-Motion baut bei jedem Floor ne qualitativ gute Kmaera auf und schmei�t das Zeug dann auszugsweise ins Netz. Dann hat man gute Videos, nix verwackelt und kann so die Acts genie�en.

F�lle der Floors:
Schade dass es wirklich nur noch "Geil-ich-war-dabei"-Charakter zu haben scheint bei einigen. Top gestylte Poser, die nix besseres zu tun haben als dort cool dazustehen, die Leute zu rempeln und sich auch noch zu wundern, wenn ein paar Leute auch tanzen wollen dort.

Kalkbrenner hab ich noch nie vorher live geh�rt, nur den Soundtrack, und fand ihn deswegen wohl sehr gut. Aber zugegeben: voller gehts auf Mainfloor nicht. Selbst atmen wurde schwer.

Ferry Corsten hat mir die zweite Nacht gerettet! Nach sehr geilen Trance-Sets vorher war das die Kr�nung, weil es endlich leerer wurde und ich das erste mal richtig dick dancen konnte. vorher leider wegen der F�lle u.A. bei Armin nicht m�glich. Dessen Set war gut, aber irgendwann wirds langweilig, weil man eigetnlich alle St�cke kannte.

------------------------------------------------------------------------------------------

Alles in allem trotzdem ein super-mega geiles Wochenende. Wo gibt es sonst ein so friedliches Zusammentreffen von so vielen Leuten? Da gibts ganz andere Sachen.

Wo war denn die GTA-Ecke? W�re sch�n f�rs n�chste Jahr zu wissen!

Posted by Skuz on Aug-03-2009 14:29:

Sunshine Live Interviews w�hrend der Nature

Kommen nach und nach hoch...Moguai, Daniel Kandi, Paul, Dag, Ronny usw

Wichtige Info: Dag zweifelt daran, ob er wirklich aufh�ren kann!

Posted by Frank-HH on Aug-03-2009 15:45:

quote:
Originally posted by Skuz

Wichtige Info: Dag zweifelt daran, ob er wirklich aufh�ren kann!

hoffentlich h�rt er auf!

ich (!) fande diesen typen einfach nur absto�end, so wie ich ihn morgens um 9 uhr erlebt habe...

Posted by Terrence Parker on Aug-03-2009 16:39:

quote:
Originally posted by pillGrim
....
mal interesse-halber... kamen bei euch am ende von kalkbrenners auftritt auch als zugaben seine remixes von 2raumwohnung und "mad world"? es wirkte n�mlich so, als wenn er sein "set" schon mehr oder weniger komplett vorbereitet hatte, und nur noch am mid-controller und mixer rumgewerkelt hat. ...

Laut SSL soll sein Set irgendwann mal als CD/DVD rauskommen und wurde aus diesem Grund auch nicht �bertragen.
Vielleicht deshalb das etwas "vorbereitet" wirkende Set.

Posted by Overseas on Aug-03-2009 17:08:

quote:
Originally posted by Civic
selbst ich war da : )

Schade, dass wir uns nicht �ber den Weg gelaufen sind Andi, das w�re doch eine sch�ne �berraschung gewesen. Richtig kaputt war es bei Tillmann Uhrmacher - der hat in alter Tradition (wobei ich die verpatzten �berg�nge etwas vermisst habe) die Classic-Keule geschwungen - wunderbar

aaahh sehr schade, ja das w�r ne �berraschung gewesen. Obwohl michs ja eigentlich �berrascht, weil ich hab so viele Leute getroffen, da h�tts mit Dir eigentlich auch klappen m�ssen ;-)

ROFL @verpatzte �berg�nge vermi�t!

Posted by Overseas on Aug-03-2009 17:34:

quote:
Originally posted by Frank-HH
hoffentlich h�rt er auf!

ich (!) fande diesen typen einfach nur absto�end, so wie ich ihn morgens um 9 uhr erlebt habe...

bevor Frank sich hier Schelte f�r diese �u�erung einf�ngt: ich habe ihm schon vor Ort erkl�rt, wer Dag ist und was er zumindest f�r die Frankfurter bedeutet. Da� er rein optisch nicht wie der allersympathischste wirkt, da mu� ich Frank recht geben, Dag ist nunmal nicht der zuckers��e Sch�nling wie Armin LOL . Er ist/war eine frankfurter Institution, damit vielleicht ein (�berfl�ssiges?) Relikt der Vergangenheit, aber seine Nature Abschlu�sets habe ich immer sehr gemocht, von daher bedauere ich seinen Abgang auch. Aber vielleich bin ich als Frankfurter ja auch befangen...

Den Abgang mit der Harley fand ich dann allerdings eher �bertrieben theatralisch, war ja wohl auch mehr f�r seine Kameras als die Leute, war ja kaum mehr jemand da.

Posted by rom1281 on Aug-03-2009 17:47:

Jo nach 4 jahren hab ich es endlich mal wieder zur nature geschafft. Die Deko hat mir echt super gefallen ebenso wie der sound. Wir hatten leider das pech und hatten unsere zelte neben leuten die ein "kleines bisschen" rechts waren und somit das gesamte we nur Hardcore an hatten. Ich liebe hardcore �ber alles aber ich muss das nicht unbedingt 3 tage am st�ck nonstop h�ren. Zumal man massig tracks mindestens 20 mal geh�rt. Aber daf�r konnten wir uns bei denen richtig durchsaufen. das hat entsch�digt. Aber leider ist mir etwas sehr negativ aufgefallen,was vor 4 jahren noch nicht so war. Es waren massen solcher dorfproletenprolls da unterwegs. tausender solche leute die man sonst nur in dorfdiscos findet. Aggressionen ohne ende. Es ist wahnsinn wie aggressiv die leute dieses jahr da waren. Sowas erlebe ich nicht mal auf der Dominator. Und da gehts richtig derb zur sache. Vor 4 jahren konnte ich mit jedem quatschen oder trinken oder sonst was f�r schei� machen. Aber dieses jahr musste mann echt aufpassen wen man anspricht. Aber im gro�en und ganzen war es trotzdem richtig gut. mal sehen wann es wieder dahin geht.

Posted by Overseas on Aug-03-2009 17:54:

quote:
Originally posted by rom1281
Aber leider ist mir etwas sehr negativ aufgefallen,was vor 4 jahren noch nicht so war. Es waren massen solcher dorfproletenprolls da unterwegs. tausender solche leute die man sonst nur in dorfdiscos findet. Aggressionen ohne ende. Es ist wahnsinn wie aggressiv die leute dieses jahr da waren. Sowas erlebe ich nicht mal auf der Dominator. Und da gehts richtig derb zur sache. Vor 4 jahren konnte ich mit jedem quatschen oder trinken oder sonst was f�r schei� machen. Aber dieses jahr musste mann echt aufpassen wen man anspricht.

echt, das ist aber schade. Ist mir �berhaupt nicht aufgefallen, im Gegenteil, hab zum Teil mit wildfremden rumgefeiert, wie sich das geh�rt. War das mit den Agressionen auf'm Gel�nde oder im Camping (da war ich nicht)?

Posted by whateva on Aug-03-2009 17:58:

quote:
Originally posted by rom1281
dorfproletenprolls

Bist nicht DU der, dessen Texte hier im Forum jeweils genau so r�berkommen?

Posted by rom1281 on Aug-03-2009 18:10:

quote:
Originally posted by Overseas
echt, das ist aber schade. Ist mir �berhaupt nicht aufgefallen, im Gegenteil, hab zum Teil mit wildfremden rumgefeiert, wie sich das geh�rt. War das mit den Agressionen auf'm Gel�nde oder im Camping (da war ich nicht)?

Na so an sich haben wir auch neue leute kennengelernt aber es war halt nicht so einfach wie vor 4 jahren. Und das mit den aggressionen haben wir mehr auf dem Campingplatz erlebt.

@whateva: Es ist ein unterschied ob man eine vulg�re aussprache hat oder ob man leuten mit schl�ge droht. Auch wenn ich komisch schreibe bin ich immernoch freundlich dabei und beleidige niemanden oder drohe irgendwem.

Posted by Iniii on Aug-03-2009 18:53:

Love Poundin' Sensation

es war wundervoll. ich bin immernoch ganz hin und weg

ungeschlagen geilstes set dieser nature: gregor tresher! i absolutely luv!!!

ich schreib die tage noch was und hau noch'n paar pics rein. (woody/christin/frank: pls zipt dann mal, was das zeug h�lt!)

ich brauch erstmal schlaf.

Posted by nOX on Aug-03-2009 22:03:

Weird fact: The Discoboys ham Bliksem gespielt (siehe video auf der nature one hp). Haben die beiden etwa Geschmack?

Interesting fact: Armin lobt die Nature in h�chsten T�nen:

quote:
Nature One Germany. Check the pic. It doesn't get any better. Nuff said! WICKED!!

http://twitpic.com/cgkpl
http://twitter.com/arminvanbuuren

Funny fact: Im offiziellen N1 Forum gibt es Leute die sich �ber klatschendes Publikum bei Armin aufregen...

Posted by Johnny Cache on Aug-03-2009 22:21:

thema kalkbrenner: den fand ich soooo scheisse...mein gott! und ja ich denke das war playback. und er hat EWIG sky and sand gespielt. habs nicht genau auf der uhr �berpr�ft aber bestimmt zehn minuten oder so...
und ich meine auch das es playback war.

zum thema dag:
ein guter freund von mir, derjenige, der mich zum feiern gebracht hat, hat mir erz�hlt, dass dag das schon zwei oder dreimal bei der nature erz�hlt hat das er aufh�rt und sogar die harley-geschichte hat er mir schon vor der nature erz�hlt

Posted by schlauf on Aug-03-2009 23:01:

Jester

War mal wieder ein sehr sch�nes Nature-Erlebnis nachdem ich aufgrund des Lineups und potentiellen Wettereskapaden im Vorfeld so meine Bedenken hatte, reisten alle mehr oder weniger p�nktlich ( ) um 14 Uhr erst zum ALDI und dann aufs Gel�nde an. Dieses Mal hatte i-motion extra f�r uns den letzten Ar**hplatz reserviert. Weiter weg vom Festivalgel�nde ging's nicht mehr, letzte Reihe auf dem letzten Platz. Allerdings hatte das fr�hmorgens nat�rlich auch seine Vorteile: l�rmseitig war nur ein leises Wummern zu vernehmen, je nach Windrichtung gepaart mit etwas schrillem Hardstyle �bers Feld nebenan aber wer braucht schon Schlaf!

Einlasskontrolle war ein Witz. Was auf dem Gel�nde wieder an Drugs eingeworfen/-gezogen wurde, und das v�llig offen sichtbar, echt unglaublich. Geradezu l�cherlich der Hinweis im Partyflyer ...

Der Open-Air-Floor war dieses Jahr genial konstruiert. Keine nervigen S�ulen in der Mitte wie 2007, kein "Geh�nge" in den Traversen wie letztes Jahr (Ina: die drei Kreise! ). Ansonsten gab's ja kaum Unterschiede zum letzten Jahr, was die anderen Floors/Areas betrifft.

Freitag:

Menno war zum Start ganz nett, aber die Begeisterung der Menge hielt sich doch sehr in Grenzen, weil's einfach noch zu fr�h war. Sind dann zu Marco Bailey, der ganz ordentlich pr�gelte, aber Betriebstemperatur wurde auch da noch nicht erreicht. �ber die Disco Boys (Junge, war's da voll) sind wir dann zu Moguai zur�ckgekehrt: starkes Set; es begann zu brodeln. Und dann Paule: ein sch�nes Set mit vielen H�hepunkten. Nur ... 7 nation army ... aaaaaah!!! NERV! Das darf nur noch Fedde spielen und sonst keiner in memory of Street Parade 2008! Nach dem Ende von Paul schnell ins CC, dort endlich die Berlin-Hamburg-Connection inklusive Geburtstagskind getroffen und zu Carl abgefeiert Rock'n Roll, baby! Dann Springen zwischen Dubfire und Sander (nicht schlecht, aber nicht mit seinem Auftritt auf der TE zu vergleichen, Trackauswahl!) und zum Abschluss Judge: wie immer ein Erlebnis, nat�rlich mit meinem all-time-favorite Laid bare nur die Earth-Song-Hommage h�tte er sich schenken k�nnen.

Nach etwas Schlaf ging's dann wie gewohnt ins Schwimmbad, bevor die Massen sich zu w�lzen begannen. Anschlie�end R�ckkehr zum Camping Village, lecker Grillen und fr�hzeitige Vorbereitung zum Abmarsch, da wir Ronski on stage sehen wollten.

Samstag:

Noch die letzten T�ne von S&T im Hintergrund verhallend begann Ronski; was folgte, geh�rte f�r mich zu den genialsten Stunden dieser Nature. Stimmung ohne Ende, Anheizen der Menge und ein absolut leckeres Set; zwar gab's einen b�sen Aussetzer mitten drin, aber das st�rte keinen. Die Zeit war im Nu vorbei, leider! In diesem Ma�e habe ich Ronski bisher nicht abgehen sehen, das waren 150 % Emotion und Freude Das n�chste sehr interessante Set kam von Hell: mitrei�ender als erwartet. Dann ging's zur�ck zur Main: Totmouse begann auf einer zum Brechen vollen Area sein Set. Sehr genial, auch wenn einige overplayte (!) Klassiker gar nicht mehr gehen ("Not exactly" etc.).
Nature One Inc. mit drei Niemanden auf der B�hne und dem armseligsten Feuerwerk der letzten Jahre (noch weiter entfernt, und man k�nnte glauben, ein Gewitter zieht am Horizont auf). Dann nat�rlich Grinsearmin mit dem zu erwartenden Topset des Tages: einige unbekannte Klamotten waren dabei, aber wie immer auch die epischen Klassiker
Danach leerte sich der Floor, kein Wunder, Anthony Rother die Pfeife kam; leider verlor ich dabei den Anschluss und war "gezwungen", bei Liebing und sp�ter auf dem CT (Charly Lownoise & Mental Theo!!! ) allein Party zu machen Ende dann im Morgengrauen bei Nieselwetter.

Danach Recreation im Zelt und R�ckverlegung nach Hause Autokorso zur Autobahn und Parkplatzschlafen rulez!

Top-�rgernis: schlechte Handyversorgung auf dem Gel�nde. Teilweise gingen SMS gar nicht raus, Empfang fand mit Verz�gerung bis zu mehreren Stunden statt. Ganz toll, um sich schnell zu verabreden. Offenbar war haupts�chlich o2 betroffen.

Top-Lichtblick: deutlich besserer Sound auf der Main als letztes Jahr. Systembedingt nur an den R�ndern und den Ecken unausgeglichene H�hen/B�sse. Sch�nes Laserarrangement!

Kann bitte jemand ein Video von "Jens und die Entdeckung des Hardstyle" einstellen? Im Thunderdome bzw. in den Bunkern taten sich Abgr�nde auf ...

Fotos habe ich dieses Mal nur wenige ... vielleicht sp�ter.

Alles in allem dank der richtigen Leute erneut ein Meilenstein! Die Zeit l�uft: nur noch 361 Tage! Achja: Camping ftw!

Posted by Sir. Lunchalot on Aug-04-2009 03:03:

Glad that everyone had fun.

De-sticky...

Posted by Frank-HH on Aug-04-2009 05:15:

quote:
Originally posted by schlauf

Kann bitte jemand ein Video von "Jens und die Entdeckung des Hardstyle" einstellen? Im Thunderdome bzw. in den Bunkern taten sich Abgr�nde auf ...

LOL

jens, willste mit zur Qlimax? *gggg*

endlich zeigt jens mal geschmack!!!

quote:
Originally posted by schlauf

Top-�rgernis: schlechte Handyversorgung auf dem Gel�nde. Teilweise gingen SMS gar nicht raus, Empfang fand mit Verz�gerung bis zu mehreren Stunden statt. Ganz toll, um sich schnell zu verabreden. Offenbar war haupts�chlich o2 betroffen.

bei mir ging O2 gar nicht! kotz!

Posted by AndrewdeClark on Aug-04-2009 10:27:

So, nach gef�hlten 5 Jahren poste ich auch mal wieder was. Gro�es Review spar ich mir, das machen ja schon andere Leute und ich bin daf�r einfach zu Faul

Alles in allem eine geile Nature One, mit einigen gro�artigen Momenten die einem noch ewig in Erinnerung bleiben! Geile Mainstage diesmal, mit tollen Visuals auf der Moguai's Set & der Schlu� von Paul, als der mit Johnny McDaid seine neue Single "Home" pr�sentiert hat meine absoluten Highlights waren! Hat mich gefreut, einen Gro�teil von Euch mal wieder zu sehen und mit Euch zu feiern (zumindest am Freitag).

Hier sind die Ausfl�ge von Jens in die Welten des Hardstyle. Leider nur kurze Videos. L�nger hat er nicht durchgehalten...

Au�erdem hab ich die Videos noch nicht bearbeitet. Die Lichtverh�ltnisse, waren leider sehr arm, aber ich denke, man kann Jens schon erkennen!

Posted by Felicity on Aug-04-2009 10:28:

alles was nicht d1/d2 war hat da oben gelitten weil nur d1/d2 nen sendemast in der region haben.

n�chstes jahr einfach ne d2 prepaid karte - fertig.

Posted by Frank-HH on Aug-04-2009 11:25:

Jens du Hardstyle-Asso!

Posted by Frank-HH on Aug-04-2009 16:25:

Posted by Vanditine on Aug-04-2009 18:01:

Hihi, tolle Bilder, Frank

Vielleicht wage ich mich heute nacht mal an ein Review. Soviel seischonmal vorab gesagt: Die Leute haben diesmal einmal aufs neue die Nature f�r mich ausgemacht. Danke f�r die tolle Zeit

Posted by Iniii on Aug-05-2009 08:07:

danke f�r eure reviews und deine bilder frank!

n�chste nacht schreib ich'n review und lade pics hoch.

ich leide heute irgendwie...

Pages (12): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 »