TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
Pages (70): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 »
@JP - MEGALOL !!!
| quote: |
| Originally posted by jp Subaru Impreza WRX 29,500 Euro Vmax 232km/h 0-100km/h in 6,1 sec 165kw/300nm allrad, turbo + intercooler, ABS, Wegfahrsperre, 4 Airbags, Sperrdifferential, Klimaautomatik, Sportfahrwerk, 17 Zoll Alufelgen, Glasschiebedach, Sportsitze, Elektr. Fenster/Spiegel usw usw bla bla Und dann fahrt man lieber Volkswagen? |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH am "krassesten" finde ich die Preise beim neuem BMW 1er!! Letzte Woche BMW Nedderfeld: 120 D.....paar nette Extras, ohne Navi.... 35.300 Euro!! |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH am "krassesten" finde ich die Preise beim neuem BMW 1er!! Letzte Woche BMW Nedderfeld: 120 D.....paar nette Extras, ohne Navi.... 35.300 Euro!! |
Wer möchte schon BMW fahren?
Ich denke bei dem 1 er und dem von Dir beschriebenen 3er Cabrio (wer´s hat auch als M-Version) eher an Frauen.
Bei der Einladung von BMW zu der "Vorab-Präsentation des 1er´s, waren unglaublich viele Frauen vor Ort, die das Teil dort gefahren haben.
Ebenso ist das 3er Cabrio eher ein Fahrzeug was von Frauen bevorzugt wird. Meist aus etwas "wohlhabenden" Kreisen.
Kenne da eine....
Ach ja und das mit den Türken stimmt wohl....
Der Sohnemann von unserem türkischen Gemüsehändler fährt so einen 3er M Cabrio als "Geschäftswagen".
Das ist ein richtig schicker Wagen!!!
Allerdings gibt es auch Türken die einen Mercedes SL auch zu schätzen wissen...
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Hmmm Vmax 232 würd mich richtig ankotzen, dann lieber nen Audi S3 0-100 km/h gechippte 5,4 Sekunden, Vmax 259 km/h, damit überholt man wenigstens diesen ganzen elektronikbegrenzten Scheiss (250 km/h) |
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez @TomTom: Stullen- äh Stutenandy wartet auf deine Antwort ![]() |
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Wieso stand der A3 Sportback in deiner engeren Auswahl? Ich dacht immer man weiss so ungefähr was man will, aber das beißt sich ja total bei Dir: Komfort vs. Sportlichkeit |
Alleine schon meine Vorauswahl zeigte einen leicht schizophrenen Charakter:
Impreza Stars 25 Prodrive (2000)
28.500 km
19.000 euro
------------

Impreza WRX 2003
35.000 km
24.500 euro
Felgen photoshopped? 
Subaru impreza WRX 2001
66.000km
*kotz*
| quote: |
Originally posted by jp Subaru impreza WRX 2001 66.000km *kotz* |
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez MEGA-LOL!!! Vor allem: wer möchte schon gern BMW fahren? Ich hab was gegen die Marke... damit fahren nur Türken in Hamburg rum, vor allem mit alte BMW M3 Cabrio lol! |
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez @JP: ich finde ein Auto sollte dabei auch chiq aussehen... schon allein diese Felgen... ![]() |
. Goldene Felgen und grosse Heckspoiler gehoren zum Kampfausrustung. Unsere Auto's kosten weniger, sind zuverlassiger und schneller als die Konkurrenz. Subaru's haben rallye im Blut.
| quote: |
| Originally posted by jp Subaru's kurvige Landstrassen |
Doch.
Und Deichstrassen, Dunenstrassen, Industriegebiete usw usw 
-MOVIES-
Subaru Impreza vs BMw M Coupe vs Mitsubishi Lancer vs Alfa GTV
download video (62mb)
Subaru Impreza vs M5 Ringtaxi (Nurburgring)
download video (99mb)
Lancer vs Impreza vs Skyline vs Porsche Turbo
download video(94mb)
es ist hier immer wieder das gleiche...
wie schön, das jeder das fährt, was man selber mag!
impreza ralley is das geilste!
Guck das mal an...
download video (3,8mb)
download video (4,7mb)
Rot wäre besser gewesen 
brauch mal eure hilfe!
mein vater will sich endlich ein neues auto kaufen*froi* und ich will ihn in der hinsicht wie man sicher verstehen kann, positiv beeinflussen. wäre ja schon sehr angetan von volvo oder audi, nur sollte sich der preisrahmen bei 25.000 € halten. haben die autofreaks unter euch ne idee, welchen wagen ich ihm da am besten empfehlen kann? alles außer bmw und mercedes ist willkommen 
mein Polo kotzt mich an 
diesen Monat ist TÜV, und ausgerechnet jetzt kommt mein altes pseudo "Öldruck" Problem zurück, der Auspuff schreddert, der rechte Außenspiegel fällt öfter mal ab und vorne schrebbelt ein Blech 
und das bei nem Wagen Bj.1998..naja..und der Zündkappenverteiler muss auch noch justiert werden bei irgendnem Bosch-/VW Servicefuzzle
das wird schnell repariert 
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez wäre angebracht wenn Du ungefähr erwähnen würdest was er erwägt sich zu kaufen, also... für 25.000 Euro bekommst Du auch einen Kleinstwagen wenns danach geht. 25k Euro sind ja auch net wirklich viel in der heutigen Zeit... zielt ab auf: Komfort/Sport Antrieb mit: Diesel/Benziner/Gas/Hybrid Aufbau als: Coupe/Kombi/Limousine/Cabrio/SUV Handschalter/Automatik Luxus ??? |

Ein Kombi soll es also sein...Der Peugeot 407 SW ist ein schönes und verlässliches Auto...ebenso der Mazda 6 in der Kombiversion. Dann wäre da noch der Accord Tourer 2.0i Comfort zu erwähnen. Kosten alle unter 25.000 € und sind dennoch (für Kombiverhältnisse) auch recht sportlich.
der mazda 6 is nice imo 
touran....fahre ich bald
auch ordentlich platz und angehnemer fahrkomfort
| quote: |
| Originally posted by MatthewAdams mein Polo kotzt mich an ![]() diesen Monat ist TÜV, und ausgerechnet jetzt kommt mein altes pseudo "Öldruck" Problem zurück, der Auspuff schreddert, der rechte Außenspiegel fällt öfter mal ab und vorne schrebbelt ein Blech ![]() und das bei nem Wagen Bj.1998..naja..und der Zündkappenverteiler muss auch noch justiert werden bei irgendnem Bosch-/VW Servicefuzzle das wird schnell repariert |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.