TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 [115] 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »


Posted by darkstar on Jun-28-2008 12:55:

quote:
Originally posted by arctic light

Natürlich ist der Gegner stark und natürlich hat unsere Elf nicht immer geglänzt - aber verdammt Leute, wir sind im Finale!


genau - und egal ob wir gewinnen oder verlieren, die em is so und so zu ende?
also is doch scheiß egal wie's ausgeht =)


Posted by XeCUTionER on Jun-28-2008 13:44:

quote:
Originally posted by Keldana
Mein Post sollte auch mehr darauf hinweisen "wo soll nach 5 Spielen, in denen die Abwehr nicht sicher stand, auf einmal die sichere Abwehr herkommen ???" ....


positiv denken

nein, ich glaube, das alles möglich ist.


Posted by Doctorxx3 on Jun-28-2008 13:58:

mein daumen zeigt seitwärts

der bessere soll auch verdient gewinnen

ich hoffe auf ein tolles spiel mit vielen toren / spannung / leidenschaft



Posted by Inyrie on Jun-28-2008 14:24:

Das glaub ich auch... da ist morgen abend alles drin.


Posted by vandit_freak on Jun-28-2008 16:38:

Ballack's Einsatz ist fraglich


Posted by Desperado22 on Jun-28-2008 16:54:

Ja er konnte beim Abschlusstraining nicht mittrainieren. Die hatten aber auch grad schon den Bierhoff im Ersten im Interview und er sagte,dass das eine reine Vorsichtsmaßnahme wäre. Und sie trotzdem davon ausgehen würden,dass er morgen mit dabei ist.


Posted by DjDiPain on Jun-28-2008 17:24:

Alle 3 Schiedsrichter für morgen sind Italiener.

Können wir direkt nachhause fahren


Posted by Inyrie on Jun-28-2008 17:37:

quote:
Originally posted by DjDiPain
Alle 3 Schiedsrichter für morgen sind Italiener.

Können wir direkt nachhause fahren


Wieso? Umso besser für uns - Spanien hat Italien nach Hause geschickt


Posted by Rockabye on Jun-28-2008 17:37:

quote:
Originally posted by Desperado22
Ja er konnte beim Abschlusstraining nicht mittrainieren. Die hatten aber auch grad schon den Bierhoff im Ersten im Interview und er sagte,dass das eine reine Vorsichtsmaßnahme wäre. Und sie trotzdem davon ausgehen würden,dass er morgen mit dabei ist.




welcome back MJ


Posted by mike_de_ryjk on Jun-28-2008 19:16:

Wir haben bei dieser EM wohl alle Emotionen gesehen und empfunden, da fehlt jetzt nur noch der krönende Abschluss...

Wir haben aufkommende Euphorie in einem überzeugenden souveränen Spiel gegen Polen erlebt. Resignation und Ernüchterung gegen einen Graupenkick gegen Kroatien. Kampf, Wille, Entschlossenheit gegen die Ösis. Eine Gala gegen Portugal. Moral, Glück und wiedermal Wille gegen die Türkei.

Was jetzt noch fehlt ist überschwengliche Freude.


Mal kucken ob unsere Männekens kurz vor dem Ziel das Projakt Gipfelsturm erfolgreich zu ende bringen oder ob se gehörig den A.rsch voll kriegen...

Wie dem auch sei, wir sind trotzdem mit drei Europameistertitel Rekordeuropameister . Und natürlich Rekordeuropameisterfinalist (wie sisch deim anhorcht ).




Spätestens Dienstag werd ich ma meine EM Elf posten, so einige sind sicher drin, Casillas, Ramos, Lahm, van Nistelroy, Arshavin...


Achso, und wer hätte es gedacht, am Anfang wurde nach DEM EM Star gesucht. Ronaldo, Ribery, Toni hatte JEDER auf der Rechnung...

Nur, für mich ist eindeutig Arshavin der Star der EM.


Posted by darkstar on Jun-28-2008 20:10:

quote:
Originally posted by DjDiPain
Alle 3 Schiedsrichter für morgen sind Italiener.

Können wir direkt nachhause fahren


angst das die nach 5 minuten umfallen und nimmer weitermachen können?

aber mal ehrlich: habt ihr so nen richtig guten, unauffällig pfeifffenden schiri gesehen bei der wm?


Posted by schnegggge on Jun-28-2008 20:58:

quote:
Originally posted by darkstar
angst das die nach 5 minuten umfallen und nimmer weitermachen können?

aber mal ehrlich: habt ihr so nen richtig guten, unauffällig pfeifffenden schiri gesehen bei der wm?


Welche wm?


Posted by darkstar on Jun-28-2008 21:00:

europa ist die welt =)
oder gibts da noch was anderes?


Posted by DjDiPain on Jun-28-2008 21:03:

Bin mal gespannt was das mit Ballack ergibt, irgendwie klingt das für miich nach ner dicken Ente


Posted by schnegggge on Jun-28-2008 21:20:

In 24 Stunden schauen wir Elfmeterschießen, coooooooool


Posted by MGR on Jun-29-2008 01:56:

quote:
Originally posted by schnegggge
In 24 Stunden schauen wir Elfmeterschießen, coooooooool


Dir ist die verkohlte Böklunder nicht bekommen, oder watt?
Die gegelten Lackaffen werden geschmeidig weggehauen. Punkt.
Ich will feiern.


Posted by vandit_freak on Jun-29-2008 09:29:

quote:
Originally posted by darkstar
angst das die nach 5 minuten umfallen und nimmer weitermachen können?

aber mal ehrlich: habt ihr so nen richtig guten, unauffällig pfeifffenden schiri gesehen bei der wm?


Fröjdfeld? Rosetti?

Und Rosetti pfeift ja auch verdienterweise das Endspiel...


Posted by STRANDJUNGE on Jun-29-2008 10:48:

das gerede um ballack, deutschlands wade, in den medien nervt. freut euch, heute ist finale und wir haben 22 spieler die hoffentlich fussball spielen können. anderen teams gelingt das auch wenn mal der kapitän oder ein star ausfällt.


Posted by Rockabye on Jun-29-2008 11:19:

na ich weiß nicht... war schon schlimm genug das mit Schneider ein wichtiger Führungsspieler ausfiel jetzt aber auch noch unser Capitano?


meine Hoffnung tendiert gegen 0 für heute Abend... lasse mich aber gerne eines besseres belehren...


Posted by vandit_freak on Jun-29-2008 11:38:


Posted by bloodyBlizzard on Jun-29-2008 11:40:

Mein Tipp:
2:1 für Deutschland.
Wir mauern einfach so wie die Italiener gegen Spanien und fahren zwei schöne Konter, die jeweils zu den Toren führen
Da hat man ja gesehen, wie schwer sich die Spanier tuen...


Posted by vandit_freak on Jun-29-2008 11:51:

http://youtube.com/watch?v=k48BFIEbt9s&feature=related
http://youtube.com/watch?v=m0GONyQcXiI&feature=related

Gänsehaut


Posted by Inyrie on Jun-29-2008 12:32:

quote:
Originally posted by mike_de_ryjk
Nur, für mich ist eindeutig Arshavin der Star der EM.


Sorry, aber nach dem Spiel gegen Russland muss ich darüber schmunzeln.. da hat man ja NICHTS von dem gesehen!

Bin auch mal gespannt aufs Spiel heut abend und was das mit dem Ballack noch gibt... wäre schön, wenns nur ne Ente wäre, glaub ich aber nicht dran...


Posted by Frank-HH on Jun-29-2008 14:47:

quote:
Originally posted by Rockabye
war schon schlimm genug das mit Schneider ein wichtiger Führungsspieler ausfiel




Schneider, der mit der ""tollen"" EM-Form, oder wie???


Posted by HHBLACKSTAR on Jun-29-2008 17:07:

Arshavin war sicherlich nicht der Star der EM ,der hat doch nur 3 Spiele gemacht ,beim ersten nicht sooo aufgefallen ,beim zweiten Spiel gegen Holland allerdings überragend und beim dritten Spiel gar nicht auf'm Platz !

Mir fällt spontan kein Star auf -kommt allerdings noch auf das Spiel heute abend an ,sollte z.B. Schweinsteiger bzw. Poldi irgendwas Außergewöhnliches einfallen ...

Mich ängstigt ,das mindestens ZWEI in der Startelf stark angeschlagen sind ( Frings + Ballack ) - hoffentlich geht es gut !


Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 [115] 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.