TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 [115] 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
| quote: |
| Originally posted by arctic light Natürlich ist der Gegner stark und natürlich hat unsere Elf nicht immer geglänzt - aber verdammt Leute, wir sind im Finale! |
| quote: |
| Originally posted by Keldana Mein Post sollte auch mehr darauf hinweisen "wo soll nach 5 Spielen, in denen die Abwehr nicht sicher stand, auf einmal die sichere Abwehr herkommen ???" .... |

mein daumen zeigt seitwärts
der bessere soll auch verdient gewinnen
ich hoffe auf ein tolles spiel mit vielen toren / spannung / leidenschaft

Das glaub ich auch... da ist morgen abend alles drin.
Ballack's Einsatz ist fraglich 
Ja er konnte beim Abschlusstraining nicht mittrainieren. Die hatten aber auch grad schon den Bierhoff im Ersten im Interview und er sagte,dass das eine reine Vorsichtsmaßnahme wäre. Und sie trotzdem davon ausgehen würden,dass er morgen mit dabei ist.
Alle 3 Schiedsrichter für morgen sind Italiener.
Können wir direkt nachhause fahren
| quote: |
| Originally posted by DjDiPain Alle 3 Schiedsrichter für morgen sind Italiener. Können wir direkt nachhause fahren |
| quote: |
| Originally posted by Desperado22 Ja er konnte beim Abschlusstraining nicht mittrainieren. Die hatten aber auch grad schon den Bierhoff im Ersten im Interview und er sagte,dass das eine reine Vorsichtsmaßnahme wäre. Und sie trotzdem davon ausgehen würden,dass er morgen mit dabei ist. |
Wir haben bei dieser EM wohl alle Emotionen gesehen und empfunden, da fehlt jetzt nur noch der krönende Abschluss...
Wir haben aufkommende Euphorie in einem überzeugenden souveränen Spiel gegen Polen erlebt. Resignation und Ernüchterung gegen einen Graupenkick gegen Kroatien. Kampf, Wille, Entschlossenheit gegen die Ösis. Eine Gala gegen Portugal. Moral, Glück und wiedermal Wille gegen die Türkei.
Was jetzt noch fehlt ist überschwengliche Freude.
Mal kucken ob unsere Männekens kurz vor dem Ziel das Projakt Gipfelsturm erfolgreich zu ende bringen oder ob se gehörig den A.rsch voll kriegen...
Wie dem auch sei, wir sind trotzdem mit drei Europameistertitel Rekordeuropameister
. Und natürlich Rekordeuropameisterfinalist (wie sisch deim anhorcht
).
Spätestens Dienstag werd ich ma meine EM Elf posten, so einige sind sicher drin, Casillas, Ramos, Lahm, van Nistelroy, Arshavin...
Achso, und wer hätte es gedacht, am Anfang wurde nach DEM EM Star gesucht. Ronaldo, Ribery, Toni hatte JEDER auf der Rechnung...
Nur, für mich ist eindeutig Arshavin der Star der EM. 
| quote: |
| Originally posted by DjDiPain Alle 3 Schiedsrichter für morgen sind Italiener. Können wir direkt nachhause fahren |
| quote: |
| Originally posted by darkstar angst das die nach 5 minuten umfallen und nimmer weitermachen können? aber mal ehrlich: habt ihr so nen richtig guten, unauffällig pfeifffenden schiri gesehen bei der wm? |
europa ist die welt =)
oder gibts da noch was anderes?
Bin mal gespannt was das mit Ballack ergibt, irgendwie klingt das für miich nach ner dicken Ente 
In 24 Stunden schauen wir Elfmeterschießen, coooooooool![]()
| quote: |
| Originally posted by schnegggge In 24 Stunden schauen wir Elfmeterschießen, coooooooool |
| quote: |
| Originally posted by darkstar angst das die nach 5 minuten umfallen und nimmer weitermachen können? aber mal ehrlich: habt ihr so nen richtig guten, unauffällig pfeifffenden schiri gesehen bei der wm? |
das gerede um ballack, deutschlands wade, in den medien nervt. freut euch, heute ist finale und wir haben 22 spieler die hoffentlich fussball spielen können. anderen teams gelingt das auch wenn mal der kapitän oder ein star ausfällt.
na ich weiß nicht... war schon schlimm genug das mit Schneider ein wichtiger Führungsspieler ausfiel jetzt aber auch noch unser Capitano?
meine Hoffnung tendiert gegen 0 für heute Abend... lasse mich aber gerne eines besseres belehren...

Mein Tipp:
2:1 für Deutschland.
Wir mauern einfach so wie die Italiener gegen Spanien und fahren zwei schöne Konter, die jeweils zu den Toren führen
Da hat man ja gesehen, wie schwer sich die Spanier tuen...
http://youtube.com/watch?v=k48BFIEbt9s&feature=related
http://youtube.com/watch?v=m0GONyQcXiI&feature=related
Gänsehaut

| quote: |
| Originally posted by mike_de_ryjk Nur, für mich ist eindeutig Arshavin der Star der EM. |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye war schon schlimm genug das mit Schneider ein wichtiger Führungsspieler ausfiel |

Arshavin war sicherlich nicht der Star der EM ,der hat doch nur 3 Spiele gemacht ,beim ersten nicht sooo aufgefallen ,beim zweiten Spiel gegen Holland allerdings überragend und beim dritten Spiel gar nicht auf'm Platz !
Mir fällt spontan kein Star auf -kommt allerdings noch auf das Spiel heute abend an ,sollte z.B. Schweinsteiger bzw. Poldi irgendwas Außergewöhnliches einfallen ...
Mich ängstigt ,das mindestens ZWEI in der Startelf stark angeschlagen sind ( Frings + Ballack ) - hoffentlich geht es gut !
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.