TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 [116] 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »


Posted by Frank-HH on Jun-29-2008 17:19:

nur der...

H

S

V

!




Posted by nz-fan on Jun-29-2008 18:30:

Hier steppt schon vor dem Spiel der Bär

Einige ziehen jetzt schon mit Trillerpfeifen durch die Gegend !

Aber kann mir mal einer verraten, warum so viele nach Köln zum gucken fahren??!!


Posted by Frank-HH on Jun-29-2008 19:33:

dieser kommentator sollte lieber beim skispringen bleiben!!!


Posted by HHBLACKSTAR on Jun-29-2008 19:40:

Allerdings -der nervt mich auch " Haach alles ist sch ...die Spanier sind ja so toll ,der Schiedsrichter pfeift immer so korrekt ,ja dies war kein Foul ,Poldi findet auch nicht ins Spiel -der braucht nur ein-zwei gelungene Ballkontakte ..." arrgghhhhhh !


Posted by Frank-HH on Jun-29-2008 19:41:

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Allerdings -der nervt mich auch " Haach alles ist sch ...die Spanier sind ja so toll ,der Schiedsrichter pfeift immer so korrekt ,ja dies war kein Foul ,Poldi findet auch nicht ins Spiel -der braucht nur ein-zwei gelungene Ballkontakte ..." arrgghhhhhh !


der nervt IMMER!!

genau wie das deutsche spiel!


...torres...very nAis player!!!


Posted by HHBLACKSTAR on Jun-29-2008 20:31:

Dat wird nix mehr !


Posted by UNIT-er on Jun-29-2008 20:38:

Viva Espana - Olé!

Absolut verdient dieser Sieg!

UNIT-er


Posted by darkstar on Jun-29-2008 20:39:

ganz unabhängig vom ergebniss - das spiel war die ltzten 10 - 20 minuten absolut stümperhaft...

glückwünsche natürlich an die, die auch das bessere urnier gespielt haben...


Posted by Dj_Day-V on Jun-29-2008 20:40:

Schade


Posted by nz-fan on Jun-29-2008 20:46:

Tja........... doch zu blöd zum gewinnen

Hier ist gerade Feuerwerk am Wedaustadion


Posted by Frank-HH on Jun-29-2008 20:54:

Glückwunsch SPANIEN!!!

sehr verdient Europameister geworden!!!


Posted by Frank-HH on Jun-29-2008 20:57:

quote:
Originally posted by Dj_Day-V
Schade






Posted by Rockabye on Jun-29-2008 21:06:

quote:
Originally posted by Frank-HH
Glückwunsch SPANIEN!!!

sehr verdient Europameister geworden!!!



Ja da kann man nix sagen, vom ersten bis zum letzten Spiel großartiger Fussball.



Und hey wir Deutschen sind immerhin 2.


Posted by Nik Novo on Jun-29-2008 21:07:

Also ich muss meinem Unmut jetzt mal freien Lauf lassen: Ich bin echt sauer.

- Die Schiedsrichter (und zwar die auf dem Feld sowie die Linienrichter) bei dieser EM waren so unglaublich scheisse, das ist echt peinlich. Selten ein Turnier gesehen, bei dem Schiedsrichter so viel Spiele kaputt gemacht haben. Eine solche Tätlichkeit nicht zu pfeifen ist unterste Kanone!
- Die Deutschen haben bis auf die ersten 10 Minuten und irgendwann in der zweiten Halbzeit nochmal 10 Minuten einfach nur schlecht gespielt (von wenigen Spielern ausgenommen). Was sollte das schon wieder?
- Wie kann man bitte so blöd sein und Mario Gomez wieder bringen? Der Kerl hatte 3 Chancen und hat sie alle so dermaßen in den Sand gesetzt. Warum kriegt der noch ne Chance? Abgesehen davon, dass Oliver Neuville um Welten besser ist, hat Odonkor auch nur eine Chance gekriegt.


So, Spanien hat definitiv verdient gesiegt und ich bin doch erstaunt wie viele Spanier hier in der Gegend wohnen



P.S. Ihr seid nur ein Tapaslieferant!


Posted by Nik Novo on Jun-29-2008 21:08:

quote:
Originally posted by Rockabye
Ja da kann man nix sagen, vom ersten bis zum letzten Spiel großartiger Fussball.


Naja fast, gegen Italien haben sie imo ziemlich schlecht gespielt.


Posted by schnegggge on Jun-29-2008 21:10:

Ärgerlich, daß die Skisprung-Saison gestern nicht begonnen hat, dann wäre uns vielleicht zumindest dieser jämmerliche Kommentator erspart geblieben......

Zum Glück gibst für den "künstlichen" Tonausfall die Fernbedienung

Glückwunsch Espana


Posted by Inyrie on Jun-29-2008 21:11:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Also ich muss meinem Unmut jetzt mal freien Lauf lassen: Ich bin echt sauer.

- Die Schiedsrichter (und zwar die auf dem Feld sowie die Linienrichter) bei dieser EM waren so unglaublich scheisse, das ist echt peinlich. Selten ein Turnier gesehen, bei dem Schiedsrichter so viel Spiele kaputt gemacht haben. Eine solche Tätlichkeit nicht zu pfeifen ist unterste Kanone!
- Die Deutschen haben bis auf die ersten 10 Minuten und irgendwann in der zweiten Halbzeit nochmal 10 Minuten einfach nur schlecht gespielt (von wenigen Spielern ausgenommen). Was sollte das schon wieder?
- Wie kann man bitte so blöd sein und Mario Gomez wieder bringen? Der Kerl hatte 3 Chancen und hat sie alle so dermaßen in den Sand gesetzt. Warum kriegt der noch ne Chance? Abgesehen davon, dass Oliver Neuville um Welten besser ist, hat Odonkor auch nur eine Chance gekriegt.


So, Spanien hat definitiv verdient gesiegt und ich bin doch erstaunt wie viele Spanier hier in der Gegend wohnen



P.S. Ihr seid nur ein Tappaslieferant!


Meine Meinung... Eviva España, ihr habt wahnsinnig gut gespielt und absolut verdient gewonnen gegen eine deutsche Elf, die nur durch die Unberechenbarkeit ihrer Leistung aufgefallen ist. Bis aufs Portugalspiel kann man da leider auf so gar nichts stolz sein bei diesem Tunier, so dass ich auch nicht den Vizetitel feiern kann...

Löw gehört auf die Tribüne. Und die Lizenz zum Spieler-Auswechseln entzogen


Posted by Nik Novo on Jun-29-2008 21:11:

quote:
Originally posted by schnegggge
Ärgerlich, daß die Skisprung-Saison gestern nicht begonnen hat, dann wäre uns vielleicht zumindest dieser jämmerliche Kommentator erspart geblieben......

Zum Glück gibst für den "künstlichen" Tonausfall die Fernbedienung

Glückwunsch Espana


Den Tag an dem man auswählen kann, ob man das Spiel mit oder ohne Kommentator anschauen kann, werd ich mir rot im Kalender anstreichen
Dass es geht, kann man bei Arte jedenfalls sehr gut sehen


Posted by schnegggge on Jun-29-2008 21:14:

und jetzt wieder diese stümperhaften Interviews


Posted by godfatherdc on Jun-29-2008 21:19:

schade....

mehr hab ich nciht zu sagen.






btw.




<- EM TIPP MEISTER!!!


@xecutioner: dir müsste der beutel abgeschlagen werden!!


Posted by arctic light on Jun-29-2008 21:46:

Die Tippspiel Tabelle ist nicht viel wert, weil die Bonusfragen noch nicht vollständig abgerechnet sind...


Posted by STRANDJUNGE on Jun-29-2008 21:54:

vizemeister !!!

glückwunsch nach spanien, ihr habt die em verdient gewonnen.

freut mich daß es nicht italien geworden ist.


tracks für den moment:

michael schanze & die deutsche fußballnationalmannschaft -
ole espana (1982)

oasis - don't look back in anger

r.e.m. - drive



72 80 96 2012


Posted by arctic light on Jun-29-2008 21:56:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
tracks für den moment:


Ich möchte ergänzen:

Beck - I'm a loser, baby


Posted by Dj_Day-V on Jun-29-2008 22:21:

quote:
Originally posted by Frank-HH





You guys should stop thinking the whole world speaks german


Posted by schnegggge on Jun-29-2008 22:26:

quote:
Originally posted by Dj_Day-V
You guys should stop thinking the whole world speaks german


Schade


Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 [116] 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.