TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 [116] 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
nur der...
H
S
V
!

Hier steppt schon vor dem Spiel der Bär
Einige ziehen jetzt schon mit Trillerpfeifen durch die Gegend !
Aber kann mir mal einer verraten, warum so viele nach Köln zum gucken fahren??!!
dieser kommentator sollte lieber beim skispringen bleiben!!!
Allerdings -der nervt mich auch " Haach alles ist sch ...die Spanier sind ja so toll ,der Schiedsrichter pfeift immer so korrekt ,ja dies war kein Foul ,Poldi findet auch nicht ins Spiel -der braucht nur ein-zwei gelungene Ballkontakte ..." arrgghhhhhh !

| quote: |
| Originally posted by HHBLACKSTAR Allerdings -der nervt mich auch " Haach alles ist sch ...die Spanier sind ja so toll ,der Schiedsrichter pfeift immer so korrekt ,ja dies war kein Foul ,Poldi findet auch nicht ins Spiel -der braucht nur ein-zwei gelungene Ballkontakte ..." arrgghhhhhh ! |
Dat wird nix mehr !

Viva Espana - Olé!
Absolut verdient dieser Sieg!
UNIT-er
ganz unabhängig vom ergebniss - das spiel war die ltzten 10 - 20 minuten absolut stümperhaft...
glückwünsche natürlich an die, die auch das bessere urnier gespielt haben...
Schade
Tja........... doch zu blöd zum gewinnen
Hier ist gerade Feuerwerk am Wedaustadion

Glückwunsch SPANIEN!!!
sehr verdient Europameister geworden!!!
| quote: |
| Originally posted by Dj_Day-V Schade |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH Glückwunsch SPANIEN!!! sehr verdient Europameister geworden!!! |
Also ich muss meinem Unmut jetzt mal freien Lauf lassen: Ich bin echt sauer.
- Die Schiedsrichter (und zwar die auf dem Feld sowie die Linienrichter) bei dieser EM waren so unglaublich scheisse, das ist echt peinlich. Selten ein Turnier gesehen, bei dem Schiedsrichter so viel Spiele kaputt gemacht haben. Eine solche Tätlichkeit nicht zu pfeifen ist unterste Kanone!
- Die Deutschen haben bis auf die ersten 10 Minuten und irgendwann in der zweiten Halbzeit nochmal 10 Minuten einfach nur schlecht gespielt (von wenigen Spielern ausgenommen). Was sollte das schon wieder?
- Wie kann man bitte so blöd sein und Mario Gomez wieder bringen? Der Kerl hatte 3 Chancen und hat sie alle so dermaßen in den Sand gesetzt. Warum kriegt der noch ne Chance? Abgesehen davon, dass Oliver Neuville um Welten besser ist, hat Odonkor auch nur eine Chance gekriegt.
So, Spanien hat definitiv verdient gesiegt und ich bin doch erstaunt wie viele Spanier hier in der Gegend wohnen
P.S. Ihr seid nur ein Tapaslieferant! 
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Ja da kann man nix sagen, vom ersten bis zum letzten Spiel großartiger Fussball. |
Ärgerlich, daß die Skisprung-Saison gestern nicht begonnen hat, dann wäre uns vielleicht zumindest dieser jämmerliche Kommentator erspart geblieben......
Zum Glück gibst für den "künstlichen" Tonausfall die Fernbedienung
Glückwunsch Espana
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Also ich muss meinem Unmut jetzt mal freien Lauf lassen: Ich bin echt sauer. - Die Schiedsrichter (und zwar die auf dem Feld sowie die Linienrichter) bei dieser EM waren so unglaublich scheisse, das ist echt peinlich. Selten ein Turnier gesehen, bei dem Schiedsrichter so viel Spiele kaputt gemacht haben. Eine solche Tätlichkeit nicht zu pfeifen ist unterste Kanone! - Die Deutschen haben bis auf die ersten 10 Minuten und irgendwann in der zweiten Halbzeit nochmal 10 Minuten einfach nur schlecht gespielt (von wenigen Spielern ausgenommen). Was sollte das schon wieder? - Wie kann man bitte so blöd sein und Mario Gomez wieder bringen? Der Kerl hatte 3 Chancen und hat sie alle so dermaßen in den Sand gesetzt. Warum kriegt der noch ne Chance? Abgesehen davon, dass Oliver Neuville um Welten besser ist, hat Odonkor auch nur eine Chance gekriegt. So, Spanien hat definitiv verdient gesiegt und ich bin doch erstaunt wie viele Spanier hier in der Gegend wohnen P.S. Ihr seid nur ein Tappaslieferant! |
| quote: |
| Originally posted by schnegggge Ärgerlich, daß die Skisprung-Saison gestern nicht begonnen hat, dann wäre uns vielleicht zumindest dieser jämmerliche Kommentator erspart geblieben...... Zum Glück gibst für den "künstlichen" Tonausfall die Fernbedienung Glückwunsch Espana |

und jetzt wieder diese stümperhaften Interviews
schade....
mehr hab ich nciht zu sagen.
btw.
<- EM TIPP MEISTER!!!
@xecutioner: dir müsste der beutel abgeschlagen werden!!
Die Tippspiel Tabelle ist nicht viel wert, weil die Bonusfragen noch nicht vollständig abgerechnet sind...
vizemeister !!!
glückwunsch nach spanien, ihr habt die em verdient gewonnen.
freut mich daß es nicht italien geworden ist.
tracks für den moment:
michael schanze & die deutsche fußballnationalmannschaft -
ole espana (1982)
oasis - don't look back in anger
r.e.m. - drive
72 80 96 2012
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE tracks für den moment: |
| quote: |
Originally posted by Frank-HH |
| quote: |
| Originally posted by Dj_Day-V You guys should stop thinking the whole world speaks german |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.