TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van Dyk & Moguai in Dortmund
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 »
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster hab heute ne mail von vandit bekommen, PVD legt von 1.00 bis 3.30 auf |
| Originally posted by Stiffmaster hab heute ne mail von vandit bekommen, PVD legt von 1.00 bis 3.30 auf |
boah die sind so scheisse!
| mail: Hallo Timo, leider ist es nicht m�glich Karten zu bestellen (habe mich mit der LOVEBOAT vertan). Karten gibt es nur an der Abendkasse. Ge�ffnet wird um 22.30 Uhr. LINE UP. main area Time 22:30 MARTIN HEIDER 01:00 PAUL VAN DYK 04:00 MOGUAI after BJ�RN SCHR�DER house area 23:30 MR. MUSHROOM 01:00 LOCO DICE 03:30 zuHOUSE ROCKERS |
2.5 Stunden 
Das k�nnten wir �berleben 
| Originally posted by MYSTERO boah die sind so scheisse! |
dann gehen wir halt shcon um 10 hin und sind die ersten die da stehen. ausserdem sind wir voll viele und k�nnen einen auf dicke hose machen
Originally posted by Stiffmaster |
egal, bleiben wir halt l�nger bei mir
| Originally posted by Stiffmaster egal, bleiben wir halt l�nger bei mir |
| Originally posted by Stiffmaster dann gehen wir halt shcon um 10 hin und sind die ersten die da stehen. ausserdem sind wir voll viele und k�nnen einen auf dicke hose machen |
| Originally posted by vandit_freak schadet ja auch nicht... |

| Originally posted by jploveparade 2.5 Stunden ![]() Das k�nnten wir �berleben |
soo...noch bissl �ben f�r Erdkunde (billingual) [Topic: impact of globalisaton, globalisation on the financial markets [hrhr @ overseas
brauche deine hilfe
], globalisation as neo-colonialism, global players, NGOs, GATT, usw usw., schei� lame wannabe elite gymnasium
]
daf�r wird am SAMSTAG GEFEIERT
@SM: Ich denke rund 16:00-17:00
| Originally posted by dEEkAy soo...noch bissl �ben f�r Erdkunde (billingual) [Topic: impact of globalisaton, globalisation on the financial markets [hrhr @ overseas brauche deine hilfe ], globalisation as neo-colonialism, global players, NGOs, GATT, usw usw., schei� lame wannabe elite gymnasium ]daf�r wird am SAMSTAG GEFEIERT |
also, ich komme auch, wenn Andreas so net waere und mich mitnimmt *pretty please* 
| Originally posted by drizzt81 also, ich komme auch, wenn Andreas so net waere und mich mitnimmt *pretty please* |
| Originally posted by Stiffmaster juhu greg kommt auch |
| Originally posted by drizzt81 leider kann ich mich net ganz darueber freuen, ich waere lieber woanders gewesen, aber Paul wird mit sicherheit auch gut |
| Originally posted by vandit_freak mach halt das beste draus Gregor...so kommste unverhofft noch mal zu ner coolen Party mit massivem GTA-Aufkommen |
Samstag gibt's auch die Eurovision Songcontest. M�chte ich gern sehen (Tatu...
)
| Originally posted by jploveparade Samstag gibt's auch die Eurovision Songcontest. M�chte ich gern sehen (Tatu... ) |
| Originally posted by MYSTERO lass uns doch lieber dazu ne themenparty machen und nicht nach dortmund fahren |
Ich bin auch dabei.
Werde wahrscheinlich mit ein paar Freunden aus D�sseldorf hinfahren aber einer ist dabei den ich nicht kenne (und er ist wohl erst 17).... w�rde ihn erw�rgen wenn wir wegen ihm nicht reinkommen !!!
Aber naja wir haben dann ja von 23.00 Uhr oder so gen�gend Zeit um ihn wieder abzuliefern bis der Paule anf�ngt 
Nagut dann w�nsch ich allen die Morgen da sind eine Meeeeeeeeegaaaaaaa Geile Party. Geh�re zwar noch nicht zur GTA aber nunja 
treffpunkt:
ich mit hawaii hemd