TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Meetup @ Einslive Einheitsrave + PreParty/Meeting + Schlafsession
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 »

Posted by dEEkAy on Oct-05-2003 20:40:

quote:

Der Stromausfall hatte nichts mit dem DJ Equipment zu tun, sondern eine Sicherung war durch und die konnte man w�hrend des Betriebes nicht auswechseln.

Posted by Roputer on Oct-05-2003 23:38:

Idea

Hier gibt es ein paar Bilde. Vom 03.10. Detmold, Hangar24, EinsLive Einheitsrave

http://www.funtastic-party.de/index.php

Posted by .-WooDY-. on Oct-06-2003 14:34:

WIe siehts eigentlich aus Jungs? hab mir �berlegt mal beim zust�ndigen Redakteur die beschwerdetrommel rollen zu lassen denn ich bin mir ziemlich sicher das Einslive gar nicht wei�,was da in seinem Namen f�r ne Schei�e organisiert wurde....

Posted by NetX on Oct-06-2003 14:37:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
WIe siehts eigentlich aus Jungs? hab mir �berlegt mal beim zust�ndigen Redakteur die beschwerdetrommel rollen zu lassen denn ich bin mir ziemlich sicher das Einslive gar nicht wei�,was da in seinem Namen f�r ne Schei�e organisiert wurde....

*lol* ?

Glaubst Du, den interessiert Deine Meinung des Events "nur ein klitzekleines Bi�chen" ?

Und sicher, der gute Mann wird gar nix davon wissen... schlie�lich gibt der ja bestimmt nur sein OK zur ganzen Sache und hat sonst gaaar nix damit zu tun... *blau�ugig-aus-der-W�sche-guck*

Posted by .-WooDY-. on Oct-06-2003 16:24:

quote:
Originally posted by NetX
*lol* ?

Glaubst Du, den interessiert Deine Meinung des Events "nur ein klitzekleines Bi�chen" ?

Und sicher, der gute Mann wird gar nix davon wissen... schlie�lich gibt der ja bestimmt nur sein OK zur ganzen Sache und hat sonst gaaar nix damit zu tun... *blau�ugig-aus-der-W�sche-guck*

�hm warum sollte es ihn nicht interessieren?Schlie�lich ist WDR ein riesengro�es Vorzeigeunternehmen in Deutschland und da ist das was sich in Detmold geleistet wurde mehr als peinlich!
nat�rlich interessieren sich B+j und co nicht daf�r das es f�r unsCustomer nur Dixieklosund dumme anmachen von T�rstehern draussen im Regen gibt und das kein Wasser mehr ab 21:30 da war weil die durch den Hinerausgang verschwinden und davon gar nix mitbekommen...

Posted by NetX on Oct-06-2003 16:38:

quote:
�hm warum sollte es ihn nicht interessieren?Schlie�lich ist WDR ein riesengro�es Vorzeigeunternehmen in Deutschland und da ist das was sich in Detmold geleistet wurde mehr als peinlich!
nat�rlich interessieren sich B+j und co nicht daf�r das es f�r unsCustomer nur Dixieklosund dumme anmachen von T�rstehern draussen im Regen gibt und das kein Wasser mehr ab 21:30 da war weil die durch den Hinerausgang verschwinden und davon gar nix mitbekommen...

so what ? Ist nicht das erste und einzige Mal, da� eine Party suboptimal organisiert ist, gibt gen�gend andere Negativ-Beispiele.

Und trotzdem gehen die Leute das n�chste Mal wieder hin...

Alle beschweren sich auch �ber 8 Euro f�r ein Wasser im Amnesia und trotzdem ist der Laden brechend voll und es wird getrunken wie bl�de - seit Jahren. Beschwerden haben da noch nie was genutzt - warum auch, solange gen�gend NAchschub an Willigen da ist, diese Preise zu zahlen.

Und das gleiche gilt auch f�r Eure Party in Detmold. Gut, ist schei�e gelaufen - und was willst Du jetzt erreichen ? Mit einer einzigen Stimme (meinetwegen sammelst Du noch weitere 49 Stimmen) - wenn ein paar Tausend Leute da waren, bist Du ein verschwindend geringer Prozentsatz, der sich beschwert... da ist das echt egal, ob es ein "riesengro�es Vorzeigeunternehmen" ist oder der kleine Party-Veranstalter um die Ecke.

Also, spar Dir doch einfach die M�he.

Posted by .-WooDY-. on Oct-06-2003 16:59:

quote:
Originally posted by NetX
so what ? Ist nicht das erste und einzige Mal, da� eine Party suboptimal organisiert ist, gibt gen�gend andere Negativ-Beispiele.

Und trotzdem gehen die Leute das n�chste Mal wieder hin...

Alle beschweren sich auch �ber 8 Euro f�r ein Wasser im Amnesia und trotzdem ist der Laden brechend voll und es wird getrunken wie bl�de - seit Jahren. Beschwerden haben da noch nie was genutzt - warum auch, solange gen�gend NAchschub an Willigen da ist, diese Preise zu zahlen.

Und das gleiche gilt auch f�r Eure Party in Detmold. Gut, ist schei�e gelaufen - und was willst Du jetzt erreichen ? Mit einer einzigen Stimme (meinetwegen sammelst Du noch weitere 49 Stimmen) - wenn ein paar Tausend Leute da waren, bist Du ein verschwindend geringer Prozentsatz, der sich beschwert... da ist das echt egal, ob es ein "riesengro�es Vorzeigeunternehmen" ist oder der kleine Party-Veranstalter um die Ecke.

Also, spar Dir doch einfach die M�he.

Aber die Raves die Einslive in so einem Rahmen veranstaltet kann man pro Jahr an einer Hand abz�hlen und ich kann mich nicht erinnern das sie jemals so eine schei�location ausgesucht haben,da kann man echt keinen vergleich zu einem Laden wie AMnesia beziehen weil das ne andere Welt ist!
Wenn sich keiner beschwert denken die "och das konnten wir denen zumuten dann gehts auch noch schlimmer"
NEIN,geht es nicht! ich musste von dem ganzen Pizzagestank beinahe kotzen!
Ich werde mir die M�he machen und umsonst ist die bestimmt nicht!

Posted by Felicity on Oct-06-2003 17:00:

bin ich dumm ? aber ich find einfach nich den grund warum hier so ne diskussion entbrannt ist ?!

Posted by .-WooDY-. on Oct-06-2003 17:11:

quote:
Originally posted by Felicity
bin ich dumm ? aber ich find einfach nich den grund warum hier so ne diskussion entbrannt ist ?!

Wenn du da gewesen w�rst und bis auf die Unterhose komplett durchn�sst zu B+J abzappeln musstest damit du m�glichst schnell trocken wirst und dir nicht den Tod holst , 10 Minuten anstehen musstet um in ein dunkles Dixie-Klo zu steigen,dir andauernd deine Becher weggeklaut wurden wenn du mal kurz frische Luft schnappen warst und der penetrante Pizzagestank dich �berall hinverfolgten,zudem noch ein Sani-Trupp bestehend aus Zivis dich (mangelhaft) unter Freiem Himmel ohne sitzgelegenheit versorgt haben DANN kannste mitreden!

Posted by Felicity on Oct-06-2003 17:28:

�hm ? dar�ber willst du dich nich allen ernstes beschweren ?

was machst du denn auf der Nature, mayday, Time Warp usw usw ?

das is doch so was von harmlos in my eyes....is klar das man bei mehreren tausend leuten auch mal anstehn muss....unwahrscheinlich das du mitten in der menge immer noch pizza geruch in der nase hattest...mei un selbst wenn...

steh dr�ber! wenn jez anf�ngst wegen so was auf die barikaden zu steigen......geh lieber nie wieder auf Raves .... die ganz gro�en.

Machst dir doch nur selber die Stimmung kaputt mit.

Posted by .-WooDY-. on Oct-06-2003 17:37:

quote:
�hm ? dar�ber willst du dich nich allen ernstes beschweren ?

was machst du denn auf der Nature, mayday, Time Warp usw usw ?

das is doch so was von harmlos in my eyes....is klar das man bei mehreren tausend leuten auch mal anstehn muss....unwahrscheinlich das du mitten in der menge immer noch pizza geruch in der nase hattest...mei un selbst wenn...

steh dr�ber! wenn jez anf�ngst wegen so was auf die barikaden zu steigen......geh lieber nie wieder auf Raves .... die ganz gro�en.

Machst dir doch nur selber die Stimmung kaputt mit.

Alles was du aufz�hlst hat seinen feten Termin am festen Ort. Da gibt es keine alternative. 1Live h�tte z.B. einfach ne andere Location w�hlen k�nnen,eine wo es Klos und genug Wasser gibt z.B.
aber bitte wenn ihr alle so bescheiden seid....

Posted by Felicity on Oct-06-2003 17:50:

du verstehst nich was ich meine....

welche location soll bitte so viel platz beinhalten das bei mehreren tausend menschen keine wartezeiten bei den klo's entstehen ?

wieviel hundert willstn aufstellen ? was meinst wie so was ins geld geht...das DU dann nachher beim eintrittspreis zu sp�ren bekommst....und dann hei�ts wieder "doh...viel zu teuer"

Posted by .-WooDY-. on Oct-06-2003 18:12:

quote:
du verstehst nich was ich meine....

welche location soll bitte so viel platz beinhalten das bei mehreren tausend menschen keine wartezeiten bei den klo's entstehen ?

wieviel hundert willstn aufstellen ? was meinst wie so was ins geld geht...das DU dann nachher beim eintrittspreis zu sp�ren bekommst....und dann hei�ts wieder "doh...viel zu teuer"

hallo? turbinenhalle? westfalenhalle? die preise lagen auch um die 15 euro

Posted by lotadeus on Oct-06-2003 18:15:

1. h�rt mal auf zu motzen!
2. wenns bei uns in der schweiz sowas g�be, w�re die organisation evtl i.o.!
3. wenn dann, w�rds eh mer als 30 euro eintritt kosten

=> schnauze, hehe!

PS: ich verstehs ja.....

Posted by DennisF on Oct-06-2003 18:29:

also ich fands ok keine beschwerden meinerseits und die sercurities waren zu mir und meiner freundin sehr nett

Posted by .-WooDY-. on Oct-06-2003 18:33:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
also ich fands ok keine beschwerden meinerseits und die sercurities waren zu mir und meiner freundin sehr nett

Warum? Hammse dir nen Regenschirm gegeben?

Posted by DennisF on Oct-06-2003 18:39:

quote:
Warum? Hammse dir nen Regenschirm gegeben?

nein meine freundin hatte ihren ausweis vergessen und deshalb das orangene band und um 2 uhr haben die securities das entdeckt und haben sie ganz nett und freundlich aufgefordert zu gehen...aber wir mussten noch auf mystero warte bestimmt ein paar minuten und die haben solange gewartet und warn super nett und haben sich freundinlich von uns verabschiedet.

Posted by MYSTERO on Oct-06-2003 19:30:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
nein meine freundin hatte ihren ausweis vergessen und deshalb das orangene band und um 2 uhr haben die securities das entdeckt und haben sie ganz nett und freundlich aufgefordert zu gehen...aber wir mussten noch auf mystero warte bestimmt ein paar minuten und die haben solange gewartet und warn super nett und haben sich freundinlich von uns verabschiedet.

fand ich auch, wir hatten eigentlich keine probs...

Posted by dEEkAy on Oct-06-2003 19:51:

Ich finde, wenn Mystero die Tasche seiner Freundin tr�gt, dann riecht es nach Fisch.

Posted by DennisF on Oct-06-2003 20:02:

quote:
Originally posted by dEEkAy
Ich finde, wenn Mystero die Tasche seiner Freundin tr�gt, dann riecht es nach Fisch.

lol?

Posted by MYSTERO on Oct-07-2003 05:17:

quote:
Originally posted by dEEkAy

ich finde, wenn deek jemals die gelegenheit dazu h�tte irgendwas von einer frau tragen zu d�rfen w�re er voller liebe und w�rde sowas nicht sagen

....

Posted by dEEkAy on Oct-07-2003 08:54:

wenn du w�sstest....klugschei�er

Posted by DennisF on Oct-07-2003 12:56:

lol guter konter

Posted by XeCUTionER on Oct-07-2003 14:56:

das mit den b�ndchen war eigentlich cool!
der eine, mit dem ich da war, hat die tussi am eingang noch gefragt, ob er nicht auch ein rotes b�ndchen haben k�nnte....(weil er nicht wusste was die bedeuten)!
Und Ausweis wollte kein mensch sehen!

Posted by BloodfIower on Oct-07-2003 17:55:

gut ok, die klos waren scheisse, ECHT SCHEISSE!!!!

aber was ich schon seit kleinauf mache, wenn ich auf ne party gehe, mich sorgf�ltig umschauen, wo was und wie oft vorhanden ist, dann h�tte man auch gemerkt das die treppe hoch am ausgang ein klo war (ein sanit�res, wenn auch nur f�r m�dels) wo man in ruhe und sauber wasser in die flaschen und anderes abf�llen konnte!

alle sa�en sie auch aufm boden wie assies, warum nur? wenn man 50m weiter den bequemen stuhl nach einer netten nachfrage nehmen darf vom VIP security, das a und o bei sowas ist,

MAN MUSS SICH ZU HELFEN WISSEN!!!!

und manche stehen dann eben vor ner t�r und versuchen die t�rklinke mit den klein zeh zu �ffnen!!

Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 »